Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Natürlich nicht, nur was bringts das noch 10 mal zu wiederholen? Kann ja mal passieren dass was schief geht .. und ja ich kann nur noch mal sagen, wenn nix fix is sollte man nix ankündigen

und ich wollte dir damit sagen dass (anscheinend) nicht alles was parensen in interviews von sich gibt ernst genommen werden kann

Er hat derzeit definitiv Druck irgendjemanden zu präsentieren und anscheinend schafft er es nicht. Das macht einen Malone leider nicht so unwahrscheinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sys2-3-5 schrieb vor 20 Minuten:

Ich bin der Meinung, dass wir ein starkes Mittelfeld haben und ein Tausch Boeving für einen echten Stürmer kein Nachteil wird. 

Genau das. Böving ist obwohl nicht "echter Stürmer" aktuell der eigentliche Schlüsselspieler im Angriff (abgesehen von Otar natürlich).

Ein neuer echter Stürmer sollte mMn am ehesten die Grgic-Charakteristika bzw. -Talentehaben. Nervensäge/Wühler haben wir mit Jatta, Speedrakete mit Bega. Welche Rolle genau Kayombo einnehmen soll, weiß JS sicher ganz genau. 
Rozga, Hödl eine Reihe dahinter optimale Ergänzungen/Alternativen zu Tochi und Tomi. Und Beck? Wer ma schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb Gerade eben:

und ich wollte dir damit sagen dass (anscheinend) nicht alles was parensen in interviews von sich gibt ernst genommen werden kann

Er hat derzeit definitiv Druck irgendjemanden zu präsentieren und anscheinend schafft er es nicht. Das macht einen Malone leider nicht so unwahrscheinlich...

Ja das stimmt schon, nur wenns bis zum Playoff eh nix mehr wird (wovon ich eigentlich nicht ausgegangen bin), dann warte ich gleich bis zum Ende und leih mir einen Top Stürmer, bevor ich Malone fix verpflichte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und genau deshalb will Parensen keine Gerüchte kommentieren wenn man auf solchen Aussagen dann ständig herumreitet.

Deals können nun mal in letzter Sekunde platzen. Das ist in der Fußballwelt das gleiche wie in der Geschäftswelt und nix neues. Was wenn der abgebende Verein dann aus irgendeinem Grund nicht verkaufen wollte? Da kann der liebe Micha dann genau gar nix dafür.

Schicker hat auch gemeint er hat in seiner Anfangszeit Aussagen getätigt die er jetzt nicht mehr so preisgeben würde. Ich bin mir sicher Parensen wird ab jetzt nix mehr versprechen bevor es nicht fix ist und noch weniger raus rücken mit Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Kann man bitte aufhören, dass man Aussagen von Verantwortlichen ständig so anpasst/missinterpretiert, nur damit sie mit der eigenen Erwartungshaltung übereinstimmen?

22 minutes ago, RasmusHojlund said:

Wird hier ernsthaft Malone diskutiert? Nachdem mehrfach verkündet wurde, dass ein Stürmer kommen wird/soll der qualitativ ganz klar besser ist, als die aktuellen Stürmer?

Qualitativ bzw. 1er Stürmer ist eine Erfindung des ASBs. Man hat gesagt, dass man einen Stürmer sucht bzw. sich nach einem umschaut, der Sturm besser macht. Das kann auch einfach jemand mit einem Profil sein, das wir derzeit nicht im Kader haben.

22 minutes ago, killver said:

Es wurde auch verkündet dass vor zwei Wochen ein Stürmer kommt

Nein, man hat in jener Woche gesagt, dass ein Stürmer und ein Torwart kommen SOLLTEN. Macht es zwar wahrscheinlich, ist aber keine fixe Aussage.

Und zu einem Malone gibts bis jetzt ja sowieso nur ein Gerücht aus dem Kurier, oder? Warum man sich darüber sofort Seitenweise aufregen kann und gleich mal der gesamten sportlichen Abteilung die Kompetenz abspricht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
11mousa schrieb vor 5 Minuten:

Malone wär ziemlich sicher der "Ersatz" für Kayombo. 

wir leihen malone (ohne KO) bis winter aus. 
wir haben einen ersatz für kayombo bis er wieder fit is und die austria erspart sich sein gehalt, dass sie sich jetz eh nimmer leisten können.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

#DailyJohnston

Hab mir schon Sorgen gemacht, weil es die ganze Woche so ruhig war. Na dann wird er ja wieder voll bei der Sache sein am WE :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag