Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Sturmfan09

Members
  • Content Count

    5
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Sturmfan09

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  1. Martschinko? Wenn der einer unserer Wunschspieler ist sind wir verdammt tief gefallen. Im Austria Thread regen sich die meisten über den auf und wenn wir den für eine Ablöse holen lachen die uns aus.
  2. Nein, El Maestro war beim Stadtrivalen ZSKA Sofia
  3. Zum Thema LV: Falls man jemand neuen sucht(Ich bin mit Schrammel ziemlich zufrieden da er Balaj gut mit Flanken füttern könnte)bin ich auf den Vereinslosen Nganioni gestoßen. Der ist vom Spielertyp sehr ähnlich mit Mensah. Habe von einem Freund erfahren der es wiederum von einem Freund erfahren hat(Ich weiß klingt ziemlich weit hergeholt) das Sturm auf ihn aufmerksam geworden ist. Das einzige Problem soll sein daß er ziemlich hohe Gehaltsvorstellungen hat daher bis vor einem Jahr bei Olympique Lyon unter Vertrag stand und letztes Jahr bei Levski Sofia, was glaube ich ein Investorklub ist, gespielt hat.
  4. Balaj soll ja Topverdiener sein und ich glaube nicht dass man in einen Wandspieler so viel Geld steckt. Außerdem haben El Maestro und GK sein starkes Kopfballspiel hervorgehoben
  5. Als ich weiß nicht so recht was ich von diesem Balaj halten soll. Klar wenn das eintrifft was GK und El Maestro gesagt haben über ihn dann wäre dass echt geil aber Sturm hat bei Stürmern schon öfter ins Klo gegriffen
×
×
  • Create New...