Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

1909
MrColl schrieb vor 27 Minuten:

Wenn es so kommt frag ich mich aber wieso wir so lange mit einer Verpflichtung gewartet haben der hat ja schon vor Über 1 Monat bei uns mit trainiert da wird es sicher noch kein Interesse von RBS gegebene haben.

Mit Sicherheit hatten die ihn bereits am Schirm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Falls es jemandem entgangen ist: Aktuell haben wir im tm-Kader nur 19 Feldspieler (inkl. T. Koch und Ferk) und davon nur 4 Legionäre. Sollten also bis Montag noch 2 oder 3 kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nilsson schrieb vor einer Stunde:

Amadou Dante, der Spieler aus Mali (LV) dürfte nun wohl doch bei uns gelandet sein und nicht wie ich gelesen habe bei RBS 

Du warst der, der als erster gecheckt hat, dass er bei unseren Amas mittrainiert hat, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 7 Minuten:

Falls es jemandem entgangen ist: Aktuell haben wir im tm-Kader nur 19 Feldspieler (inkl. T. Koch und Ferk) und davon nur 4 Legionäre. Sollten also bis Montag noch 2 oder 3 kommen.

Auf der IV Position muss man definitiv was machen nachdem man Lackner abgegeben hat und auch ein LV wäre noch gut und vorne wird es vermutlich davon abhängen ob der Bulgare kommt oder nicht könnte ich mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor einer Stunde:
Nilsson schrieb vor einer Stunde:

Amadou Dante, der Spieler aus Mali (LV) dürfte nun wohl doch bei uns gelandet sein und nicht wie ich gelesen habe bei RBS 

Wenn es so kommt frag ich mich aber wieso wir so lange mit einer Verpflichtung gewartet haben der hat ja schon vor Über 1 Monat bei uns mit trainiert da wird es sicher noch kein Interesse von RBS gegebene haben.

dante soll ja schon länger fix sein - jetzt geht es wohl darum, ob er gleich volley nach Hartberg verliehen wird (darum auch das Probetraining in Hartberg, damit Schoppi und der Malermeister auch über sein können Bescheid wissen), oder nicht, nachdem Mensah nicht geliehen werden konnte oder ob nun ein anderer statt Mensah kommt, oder nicht.

und was RBS angeht. Dante hatte, soweit ich weiß, bereits bevor er bei uns vorgespielt hat, auch in Salzburg mit ein paar anderen seinen Auftritt - nur RB hat ihn nicht verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich hab es von einem Freund, sein Sohn spielt bei den Amateuren .

Es stimmt auch , dass er schon bei RBS trainiert hat, bevor er zu uns (SK Sturm ?) gekommen ist.

Angeblich wurde er dort aber nicht genommen, da Mensah zurück geholt wurde und RBS nicht noch einen zusätzlichen Spieler auf dieser Position brauchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
Nilsson schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab es von einem Freund, sein Sohn spielt bei den Amateuren .

Es stimmt auch , dass er schon bei RBS trainiert hat, bevor er zu uns (SK Sturm ?) gekommen ist.

Angeblich wurde er dort aber nicht genommen, da Mensah zurück geholt wurde und RBS nicht noch einen zusätzlichen Spieler auf dieser Position brauchte.

Diese Quelle sagt was anderes https://ghanasoccernet.com/malian-defender-dante-amadou-to-replace-departing-gideon-mensah-at-red-bull-salzburg

Dante ist eigentlich eine der kuriosesten Personalien in diesem Sommer. Irgendwie hört man von jeder Seite was anderes (mal zu Hartberg, mal zu Red Bull, mal zu uns)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag