Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Bei Bad Gleichenberg (Regionalliga Mitte) trifft ein gewisser Mark Grosse (8 Spiele, 7 Tore) im Moment nach Belieben, konnte alleine gestern 4 (!) Treffer erzielen. Den sollte man sich im Hinblick auf nächsten Sommer (ablösefrei) mal vormerken.

https://www.transfermarkt.at/mark-grosse/profil/spieler/317442

 

Interessant ist sein Werdegang. Aus dem Sturm-Nachwuchs zum LASK-Nachwuchs, dann nach Deutschland zu Hannover und Fürth.

Wenn er wirklich was drauf hat, gleich im Winter holen. Ablöse wird ja kaum ein Problem sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Bei Bad Gleichenberg (Regionalliga Mitte) trifft ein gewisser Mark Grosse (8 Spiele, 7 Tore) im Moment nach Belieben, konnte alleine gestern 4 (!) Treffer erzielen. Den sollte man sich im Hinblick auf nächsten Sommer (ablösefrei) mal vormerken.

https://www.transfermarkt.at/mark-grosse/profil/spieler/317442

 

Der hat für sein Alter ja schon eine interessante Historie. Ich glaub ich werd mal Gleichenberg schauen gehn. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb am 21.9.2019 um 11:23 :

Interessant ist sein Werdegang. Aus dem Sturm-Nachwuchs zum LASK-Nachwuchs, dann nach Deutschland zu Hannover und Fürth.

Wenn er wirklich was drauf hat, gleich im Winter holen. Ablöse wird ja kaum ein Problem sein. 

War Grosse nicht im Sommer lange beim GAK im Gespräch, bevor er kurzfristig nach Bad Gleichenberg gewechselt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Sollte man da nicht Krienzer/Bacher einen Platz freihalten?

Du ich wäre froh, wenn es einer schaffen würde. Am liebsten wäre mir eine Zweitligaamanannschaft. Dann können sie den Sprung leichter schaffen...

Röcher sehe ich auch als Flügel. Balic auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Den seh ich nicht als Stürmer. Vor allem wenn Despodov dann weg ist, brauchen wir Röcher auf jeden Fall am Flügel.

Es ist ja nicht so, das wir von Haus aus mit 2 Stürmern spielen. Auch heute ist Röcher erst durch die Systemumstellung nach vorne gerückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Es ist ja nicht so, das wir von Haus aus mit 2 Stürmern spielen. Auch heute ist Röcher erst durch die Systemumstellung nach vorne gerückt.

Röcher geht halt auch deswegen immer in den Sturm, wenn wir auf 2 Stürmer umstellen, weil wir sonst einfach keinen ernstzunehmenden Stürmer haben. Wenn wir noch einen hätten, könnte er am Flügel bleiben, und der andere Stürmer würde halt zusätzlich eingewechselt werden, ich seh da jetzt kein Problem.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online