Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Da hat der Micha nicht mit Romano gerechnet. Ob er den Deal jetzt abbläst wo wir die Vertragsdauer kennen? Bin gespannt. Wäre für mich (ohne den Spieler irgendwie zu kennen) wahrscheinlich ein Bøving Ersatz also zweiter Stürmer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Die Transfers von Sumbu und Kayombo deuten mMn darauf hin, dass Jürgen Säumel Masterclass das System weg von der Raute hin zu einem Flügellastigeren umstellen will. Gut möglich, aber bevor wir die weiteren Abgänge und Zugänge (auch Wloda z. B.) nicht weitgehend kennen, lässt sich das schwer sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Da hat der Micha nicht mit Romano gerechnet. Ob er den Deal jetzt abbläst wo wir die Vertragsdauer kennen? Bin gespannt. Wäre für mich (ohne den Spieler irgendwie zu kennen) wahrscheinlich ein Bøving Ersatz also zweiter Stürmer. Wie kommst auf die Idee, dass ein Spieler der gerade mal 60min 1. Liga Erfahrung hat, Böving ersetzen kann? Das ist schon ein großer Sprung. Momentan wage ich da noch keine Prognose, ob er zum Beispiel besser als Camara oder Beganovic ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 00high5 schrieb vor 56 Minuten: ich habs herausgefunden: Spatz auf dänisch = Spurv Spurv ist ähnlich wie Spurs, also Tottenham. Der einzige Däne bei Tottenham (derzeit verliehen) ist Pierre-Emile Højbjerg. den würd ich schon als Entlastung für Stanko nehmen! Inhalt unsichtbar machen Auch gab es gestern die Ansage "Abwarten und Carlsberg trinken" Lt. Wikipedia: Carlsberg also sponsor F.C. Copenhagen, Havant and Waterlooville, Odense Boldklub, Pirin Blagoevgrad and are also the secondary sponsor (after Eircom) of the Republic of Ireland national football team and Tottenham Hotspur F.C. Carlsberg also sponsors other sport events, such as golf and skiing. On 13 July 2011 Carlsberg signed a sponsorship contract with Hajduk Split and contributed 40,000 Euros to the team to help avert a financial crisis in 2013. Edith: Weiters ist Højbjerg in Kopenhagen geboren...und wir alle wissen woher Carlsberg Bier kommt bearbeitet vor 3 Stunden von t0xic007 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 46 Minuten: Die Transfers von Sumbu und Kayombo deuten mMn darauf hin, dass Jürgen Säumel Masterclass das System weg von der Raute hin zu einem Flügellastigeren umstellen will. zB 3-5-2 oder 3-4-3, wir hätten mit Malic und Lavalee auch schon sehr gut geeignete Leute für die beiden äußeren IV-Positionen... Was sagen da User wie @StunningSteve oder @Langer_42 oder andere dazu? Das hatte ich damals als man Böving, Teix und Kronberger holte auch schon gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden aus einem basler forum. woher kommt mir das nur bekannt vor.. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten: Ich hab bei reinen Leihen zumindest ein besseres Gefühl, wenn die schon auf vergleichbarem Niveau gespielt haben (wie etwa Biereth, Yalcouye, Scherpen). Dass ein Talent, das vorher nur unterklassig gespielt hat, dann sofort ohne Anlaufzeit Leistungsträger ist, wird wohl eher die Ausnahme sein. Verstehe ich - aber für meine Gefühlsempfindung wäre es egal, ob positive/negative Beispiele überwiegen, weil gute Leute in sportlichen Funktionen sorgen eben für die positiven Beispiele und das eine angebliche Ausnahme, zur Konstanz wird. Erinnere dich zurück als das Prass -> Lorient-Gerücht vor 2 Jahren (?) heiß wurde, wie auch dessen medial kolportierter potentieller Ersatz Wanner. Ich denke mit dem Elversberg-Wanner aus 2023/2024 hätt ma weniger Freude an einer Leihe gehabt. Der Heidenheim-Wanner aus 2024/2025? Da wohl mehr. Den Leih-Wanner 2025/2026 (noch immer schlanke 19) würden wir wohl beide heute ungeschaut für 1 Jahr nehmen. Dieses Beispiel stützt übrigens sowieso deine These, aber bei Musiala wars beispielsweise anders. Der hat den Sprung von der Regionalliga in die Kampfmannschaft fulminant schnell (& blutjung) vollzogen (und weil gerade passt, beim zurückgetretenen Müller was auch so), und das am absoluten Weltklasseniveau. Absolut keine Ahnung wo der Asp-Jensen steht, auf alle Fälle hat er bei seinem Arbeitgeber eine nahezu unüberwindbare Konkurrenz (wie auch Wanner btw) -> und jo, gegen Schweinfurt 09 oder Türkgücü score ich vielleicht auch, wenn mich meine Kollegen oft genug anschießen. bearbeitet vor 2 Stunden von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Interessant wie eine (noch) nicht bestätigte Verpflichtung hier gleich diverse Grundsatzdiskussionen auslöst (System, Leihprinzip,...). Vielleicht eh ganz gut vor Samstag ein bissl Ablenkung zu haben, aber das kommt mir hier grad hochgradig nervös vor... wird wohl ein lustiger Sommer Profil klingt interessant. Würd sagen wir bleiben unserer Linie treu: Interessanter, hochveranlagter, aber noch nicht fertiger Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden Exilsteirer schrieb Gerade eben: Interessant wie eine (noch) nicht bestätigte Verpflichtung hier gleich diverse Grundsatzdiskussionen auslöst (System, Leihprinzip,...). Vielleicht eh ganz gut vor Samstag ein bissl Ablenkung zu haben Off-topic: Alles was mich bis Samstag nicht an Erik Kojzek denken lässt, ist eine gute Ablenkung. Weil vor dem scheiss ich mich wirklich schon massiv an. (aber auch Yalcouye sollte manchen Austrianer/Wolfsberger im Traum erscheinen - insofern gleich sich das alles aus, irgendwie...) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Off-topic: Alles was mich bis Samstag nicht an Erik Kojzek denken lässt, ist eine gute Ablenkung. Weil vor dem scheiss ich mich wirklich schon massiv an. (aber auch Yalcouye sollte manchen Austrianer/Wolfsberger im Traum erscheinen - insofern gleich sich das alles aus, irgendwie...) Kojzek kann am Samstag gern gleich in Graz bleiben, weiß genau, was du meinst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Vielleicht sollten wir inzwischen gelernt haben, dass ein 19-jähriges Talent aus der zweiten schweizer Liga nicht automatisch besser ist als die eigenen, nur weil als Arbeitgeber der große FCB draufsteht. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ansonsten hab ich wenig konstruktives beizutragen, lasst einfach mal Micha & Benni Schunk eintüten () um dann entsprechend zu kochen. @swisspower : Vielleicht kannst du zum Spieler bitte etwas mehr substanzielles beitragen? Kann leider dazu nichts sagen. Aber 2 Mio. scheint mir ein extrem hoher Betrag für einen Spieler aus unserer zweiten Liga Wenn Basel ihn gehen lässt, ist das kein gutes Zeichen für euch. Die haben inzwischen wieder Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden swisspower schrieb Gerade eben: Kann leider dazu nichts sagen. Aber 2 Mio. scheint mir ein extrem hoher Betrag für einen Spieler aus unserer zweiten Liga Wenn Basel ihn gehen lässt, ist das kein gutes Zeichen für euch. Die haben inzwischen wieder Geld. Mal schauen. Kopenhagen hat uns hojlund für 2 Mio gegeben, obwohl sie Geld haben. Hat Basel andere gute Spieler auf seiner Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 43 Minuten: Wie kommst auf die Idee, dass ein Spieler der gerade mal 60min 1. Liga Erfahrung hat, Böving ersetzen kann? Das ist schon ein großer Sprung. Momentan wage ich da noch keine Prognose, ob er zum Beispiel besser als Camara oder Beganovic ist. Falls Bøving wechselt: wie möchtest ihn denn ersetzen? Intern gibt es Jatta, Beganovic und Camara die alle nicht gerade super in Form sind. Und extern werden wir wohl kaum einen holen der eine ähnliche Qualität wie Willi hat. Das Prinzip ist ja immer junge zu holen und auszubilden insoferns keine Leihe wird. Wir können unsere besten Abgänge nicht immer sofort gleichwertig kompensieren. Du sagts ja selber du wagst keine Prognose also vielleicht ist er einer der sofort klar kommt und einschlägt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 2 Stunden DanBue schrieb vor 2 Stunden: Hoffe das geht gut, der is für mich ganz klar ein flügelspieler - Systemumstellung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden sent96 schrieb vor 33 Minuten: aus einem basler forum. woher kommt mir das nur bekannt vor.. Dachte ungelogen im ersten Moment, du hast das aus der Feder eines gewissen Users aus diesem Channel kopiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts