Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr interessante blackfm Folge, auch bezüglich Transfers.

Spoiler

Ilzer sieht, je nach weiterer Vorbereitung, Tochi oder Lovro als Prass Ersätze. Man geht stark von einem Abgang aus.

Schicker selbst sagt dass die 4,7 Millionen nicht stimmen. Es ist in seiner Ära die höchste Ablöse also wohl knapp unter Amoah

Man ist mit IVs schon sehr weit

Falls sich ein zukünftiger 1er Goalie verpflichten lässt wird man das tun. Der Russe ist nach wie vor Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
zuggi68 schrieb vor 8 Minuten:

Hoffen wir, dass er bei uns einen klaren Neustart macht und mit viel Einsatzwillen durchstartet.

Noch ist er ja nicht bei uns, aber vorsichtshalber können schon Hero&Co die Messer wetzen. :davinci:

Ich vertraue ja Schicker, aber diesen Transfer könnte sogar ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Aiwu war damals bei seiner "Streikgeschichte" 20 Jahre alt.. denke, dass er mittlerweile selber weiß, dass das nicht die klügste Aktion war! Das würde ich alles nicht überbewerten. Menschen machen Fehler.. 

Rein sportlich glaube ich, dass es ein guter Transfer wäre - mir hat der eigentlich immer gut gefallen und ab und an brauchts mal einen Schritt zurück um wieder in die Spur zu finden!

Ich würde Aiwu vom Charakter her mit einem Sane vergleichen.. beide vermutlich nicht die einfachsten Charaktere, beide ein bisschen einen komischen Sinn für Mode.. aber wenn er an seine Leistungen bei Rapid anknüpfen kann ist er mit Sicherheit kein Downgrade!

Auch einen Avdijaj habe wir überlebt ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Leihe kann man immer machen, auch wenn er vielleicht nicht so ins AS-Suchprofil passt. Besser als Geyr muss er aber schon sein und alles wird er seither nicht verlernt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Diese Transferzeit zeigt mir bis jetzt zwei Dinge auf:

In der Offensive setzt man auf jung und entwicklungsfähig (Mika, Tochi) weil man die am besten verkaufen kann.

In der Defensive setzt man eher auf Spieler die, vor allem auch in Topligen (wegen der CL), erfahrener sind mit Karic und Aiwu. Verteidiger hat man eben auch noch keine großen Verkäufe gemacht.

Mit den drei ganz jungen für Sturm 2 mit Kern, Koita und Malic bereitet man sich auch schon auf die Zukunft vor.

Nur Lovro passt da nirgends rein. Der muss dann einfach enorme Qualität mitbringen.

Geht für mich in der Defensive in die völlig falsche Richtung. Wir haben dort bereits mehr als genug Erfahrung, da brauchts als Ergänzung starke Talente, die man mit der CL im Rücken ja wohl anlocken können sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Geht für mich in der Defensive in die völlig falsche Richtung. Wir haben dort bereits mehr als genug Erfahrung, da brauchts als Ergänzung starke Talente, die man mit der CL im Rücken ja wohl anlocken können sollte. 

Wie wärs dann mit Hummels? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Zuerst der Russe fürs Tor, jetzt Aiwu, gäbs diese Gerüchte unter Foda/Goldbrich würde ich vorsichtig davon ausgehen, dass sie einen Scheiß aufs Teamgefüge geben.

Bei Ilzer/Schicker hoffe bzw. gehe ich dann doch davon aus, dass sie eine klaren Plan haben, sollten solche Transfers passieren. Begeistern würden sie mich allerdings dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
berndl van bombe schrieb Gerade eben:

Zuerst der Russe fürs Tor, jetzt Aiwu, gäbs diese Gerüchte unter Foda/Goldbrich würde ich vorsichtig davon ausgehen, dass sie einen Scheiß aufs Teamgefüge geben.

Warum genau sollte der russische Goalie schlecht fürs Teamgefüge sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
berndl van bombe schrieb Gerade eben:

Bei Ilzer/Schicker hoffe bzw. gehe ich dann doch davon aus, dass sie eine klaren Plan haben, sollten solche Transfers passieren. Begeistern würden sie mich allerdings dennoch nicht.

Ja weil der Russe ja so viel schlechtes gemacht hat und er was dafür kann was da unten passiert und du Aiwu nach drei Jahren sicher noch einschätzen kannst, wie er so charakterlich drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Ja weil der Russe ja so viel schlechtes gemacht hat und er was dafür kann was da unten passiert und du Aiwu nach drei Jahren sicher noch einschätzen kannst, wie er so charakterlich drauf ist.

Also den Russen kann man natürlich kaum einschätzen.

Nur dass die Leute bei einem Aiwu nicht in Euphorie verfallen wird man ihnen gerade noch zugestehen müssen. Und daran ist der auch großflächig selbst Schuld.

Das Attribut Kampfstark wäre mir bei ihm bei Rapid ja schon nicht eingefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag