Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

STURM GRAZ
Sp1n schrieb vor 2 Stunden:

Hab heut aus guter Quelle erfahren das Ilzer für Sommer bereits einen Vorvertrag unterschrieben hat. Hoffe das stimmt nicht

Dann solltest deine Quelle überdenken, weil das ist kompletter Blödsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Scout_31 schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke, dass Schicker seinen Nachfolger schon jahrelang aufbaut. Es wird wohl ziemlich sicher Paul Pajduch werden!

Auch beim Trainer wirds wohl in Zukunft Richtung RBS-Taktik hinauslaufen. 

Meinst nicht dass er Pajduch eventuell mitnimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
steinzeit schrieb vor einer Stunde:

Wäre der logische Schritt und auch wünschenswert. Persönlich habe ich das Gefühl Pajduch kann nicht nur Schicker excellent ersetzten, sondern wäre auch der Mann für den "nächsten Schritt".

Bei einem Radiointerview (kann mich nicht mehr erinnern wo) sprach er über den Schattenkader, in dem jede Position mit bis zu 5 ausgesuchten Spielern ergänzt wird. Bei einem Wechsel eines Stammspielers, wird nun der Reihe nach diese 5er Liste abgearbeitet und entsprechend kontaktiert. Gehe davon aus, dass dies auch auf die Position "Trainer" zutrifft und es im Falle eines Ilzer-Verlustes zur sofortigen Suche (so sie nicht schon im Gange ist) aus dieser "Ersatzliste" kommt. 

Das Einzige, was ich mich jetzt schon zu behaupten traue, auch einen neuen Trainer werden nur die Wenigsten von uns vorher jemals gesehen, gehört oder bemerkt haben und Foda & Kühbauer sind es sicher nicht! ;)  

https://sturm-auf-die-hoibe.podigee.io/21-sturm-auf-die-hoibe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sp1n schrieb vor 4 Stunden:

Hab heut aus guter Quelle erfahren das Ilzer für Sommer bereits einen Vorvertrag unterschrieben hat. Hoffe das stimmt nicht

Hat Ilzer den nicht Vertrag bei Sturm über die Saison hinaus? Wie kann er da einen Vorvertag unterschreiben? Dazu müssten sich erst mal beide Vereine über eine Ablösesumme verhandeln. So wie ich Ilzer einschätze, macht er so einen Blödsinn ganz sicher nicht, während die Saison in die entscheidende Phase geht. Gibt es Gespräche ganz sicher, sagt er vielleicht einem Verein bereits zu möglich, aber ein Vorvertrag unterschreibt er ganz sicher nicht. Viel zu groß das Risiko, dass jemand plaudert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Hat Ilzer den nicht Vertrag bei Sturm über die Saison hinaus? Wie kann er da einen Vorvertag unterschreiben? Dazu müssten sich erst mal beide Vereine über eine Ablösesumme verhandeln. So wie ich Ilzer einschätze, macht er so einen Blödsinn ganz sicher nicht, während die Saison in die entscheidende Phase geht. Gibt es Gespräche ganz sicher, sagt er vielleicht einem Verein bereits zu möglich, aber ein Vorvertrag unterschreibt er ganz sicher nicht. Viel zu groß das Risiko, dass jemand plaudert.

Vlt wechselt er zu Werder und die Ablöse wurde mit Schicker schon ausgehandelt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sp1n schrieb vor 5 Stunden:

Könnte mir ehrlich gesagt aktuell 0 vorstellen wo er hingehen könnte, kanns mir auch allgemein nicht vorstellen dass er im Sommer geht 

Scout_31 schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke, dass Schicker seinen Nachfolger schon jahrelang aufbaut. Es wird wohl ziemlich sicher Paul Pajduch werden!

Auch beim Trainer wirds wohl in Zukunft Richtung RBS-Taktik hinauslaufen. 

is halt immer die Frage ob der mögliche Nachfolger so eine hohe Verantwortung haben möchte, bzw so in der Öffentlichkeit sein möchte, aber ansonsten könnte ich mir Pajduch auch sehr gut vorstellen

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 3 Stunden:

Wir konnten Ilzer (und auch Schicker) eigtl. eh schon länger halten als gedacht. Irgendwann muss das bei der Erfolgswelle zu Ende gehen, wir sind nunmal einfach in Österreich und nicht der Premier League.

Jetzt muss Jauk und sein Team zeigen dass sie was drauf haben hier das Level irgendwie halten zu können.

Da mach ich mir aber die größten Sorgen. Weil wenn wir ehrlich sind er hat weder Ilzer noch Schicker gefunden bzw geholt den Trainer hat damals Schicker geholt und Schicker wurde von Kreissl geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Da mach ich mir aber die größten Sorgen. Weil wenn wir ehrlich sind er hat weder Ilzer noch Schicker gefunden bzw geholt den Trainer hat damals Schicker geholt und Schicker wurde von Kreissl geholt.

und Kreissl wurde von Jauk geholt, so what?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Und was, wenn Schicker Mr.X holt!? Bist dann beruhigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Vlt wechselt er zu Werder und die Ablöse wurde mit Schicker schon ausgehandelt. :davinci:

:davinci:

Jetzt hab ichs durchschaut. Schicker der alte Fuchs :D

Schicker wechselt zu Werder, und holt Ilzer für eine Ablöse von 38 Mio.

Bei Werder kommens drauf, dass das schwachsinnig ist und lösen den Vertrag mit Schicker. Schicker kommt zurück zu Sturm. Ilzer merkt, dass ihm das ''Moin'' zum Gruße schwerer über die Lippen geht als ein einfaches ''Servus'' und geht auch wieder zurück zu Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Alkonymus schrieb vor 23 Stunden:

Dann solltest deine Quelle überdenken, weil das ist kompletter Blödsinn. 

Hoffnung, Vermutung oder gesichertes Wissen? Hast du ev. eine Quelle dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Clemens701 schrieb vor 1 Stunde:

Hoffnung, Vermutung oder gesichertes Wissen? Hast du ev. eine Quelle dazu?

nur wer gegen den Strom schwimmt findet die Quelle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag