Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

also bei mir fliegt ein ein Flieger nach Malle um 17:25 .. RCD jetzt vielleicht an Andi Schicker interessiert?

edit: :davinci:

bearbeitet von ricoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten:

Friendship ended with sturmgrazinside, sturmgraz09 is my new best friend

Also wer auch immer dieser Kumpel ist.. aber rein symbolisch überreiche ich Ihn hiermit den Titel:

:meister:SUPER-BRAIN 2023:meister:

der Absolute Wahnsinn wie der BFF vom Jan, exakt 2 Stunden nachn Statement vom Lorber (Kleine Zeitung) zu diesen Informationen kommt!

Ich liebe Sie, diese Kernöl-Romano-Fabrizios und Masudis :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch wenn ein Prass verbleib natürlich gut ist muss man auch sagen das es für uns vermutlich am besten wäre wenn er dann im Winter wechseln würde also aus finanzieller Sicht meine ich das.

Denn nächsten Sommer hat er dann nur noch 1 Jahr Vertrag und wenn er nicht gerade eine Top Saison spielt werden wir wohl dann keine 7 Mio. oder so mehr bekommen dann hast du quasi auch nur noch die Wahl ihn am Ende für einen günstigeren Preis abzugeben oder ihn eben danach Ablösefrei zu verlieren.

Am besten wäre natürlich wenn er jetzt einen Super Herbst mit einer tollen EC Gruppenphase spielt und im Winter dann zu einem besseren Club als Loriont wechselt für mehr als die 7 Mio. die jetzt im Gespräch waren ansonsten muss man zumindest finanziell befürchten das es nächstes Jahr eher ne kleinere Summe wird denke ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn ein Prass verbleib natürlich gut ist muss man auch sagen das es für uns vermutlich am besten wäre wenn er dann im Winter wechseln würde also aus finanzieller Sicht meine ich das.

Denn nächsten Sommer hat er dann nur noch 1 Jahr Vertrag und wenn er nicht gerade eine Top Saison spielt werden wir wohl dann keine 7 Mio. oder so mehr bekommen dann hast du quasi auch nur noch die Wahl ihn am Ende für einen günstigeren Preis abzugeben oder ihn eben danach Ablösefrei zu verlieren.

Am besten wäre natürlich wenn er jetzt einen Super Herbst mit einer tollen EC Gruppenphase spielt und im Winter dann zu einem besseren Club als Loriont wechselt für mehr als die 7 Mio. die jetzt im Gespräch waren ansonsten muss man zumindest finanziell befürchten das es nächstes Jahr eher ne kleinere Summe wird denke ich. 

Wloda wird nächstes Jahr der große Coup denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht bekommt er an neuen Vertrag :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wir sollten für eine Webcam im Eingangsbereich des Flughafens zuammenzahlen. Dann würden wir niemand hinschicken müssen. Heute könnten wir dann die Hertharaner, die Schicker geholt hat, sehen. Außerdem würden wir sehen, wie Wüthrich in den Flieger steigt und zu den Bayern nach Oberpfaffenhofen fliegt. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
shadowhunter1909 schrieb vor 4 Minuten:

Wir sollten für eine Webcam im Eingangsbereich des Flughafens zuammenzahlen. Dann würden wir niemand hinschicken müssen. Heute könnten wir dann die Hertharaner, die Schicker geholt hat, sehen. Außerdem würden wir sehen, wie Wüthrich in den Flieger steigt und zu den Bayern nach Oberpfaffenhofen fliegt. 😁

hertha hat interessante spieler für uns? doch nicht die trainer söhne? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten:

Dass Schicker der Krone und Kleinen erzählt hat, dass Prass nicht wechselt, war die Meldung.

Wüthrich?

Edit:

Kohle habens jetzt auch genug.

https://www.transfermarkt.at/hoffenheim-meldet-transfer-von-berisha-ndash-augsburger-neuer-rekord-zugang-der-tsg/view/news/427193

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wama
kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

Wüthrich wechselt leider fix zu Augsburg um eine fixe Ablösesumme( wie eh erwartet), die noch nicht genannt wurde. Werden dann wohl die kolportierten etwa 2 Mio sein.

Quelle: ORF 2 Beitrag Florian Prates mit Interview Schicker im heutigen Stmk Heute Sport, ca. 19.15h, wiederholt in ORF Sport Plus kurz nach 20h.

Das bestätigt Schicker definitiv in diesem Interview.

Man ist an Edvin Kurtulus dran, hofft, dass der Spieler selbst sich für uns entscheidet.

Klingt nach in schwedischen Medien eh schon kolportierter Einigung mit Hammarby(2,5 Mio), aber noch keiner entgültigen Entscheidung von Kurtulus, der entweder noch ums Gehalt,....feilscht, eventuell andere, finanziell bessere Optionen in der Hinterhand haben könnte.

Schicker klang aber recht positiv, unaufgeregt wie fast immer, glaubt wohl an eine Einigung mit Kurtulus, dürfte aber sicher auch andere Alternativen in der Hinterhand haben.

Ich denke, am Ende wird man sich mit Kurtulus einig werden, auch wenn er woanders etwas mehr verdienen könnte. Einfach weil er bei uns die Möglichkeit hat, zusätzlich auch international in einer Gruppenphase aufzuzeigen.

Wäre für mich, wie eh schon mal geschrieben, ein Topersatz für Wüthrich.

Finanziell gesehen sehe ich diesen Transfer von Kurtulus durch den Wüthe Abgang nahezu als Nullsummenspiel.

Hoffe, dass beide Transfers spätestens morgen dann auch offiziell verkündet werden, denn langsam wirds anstrengend - nicht nur für Schicker.

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag