Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute:

hmmm, weiß nicht was ich davon halten soll..
hoffentlich spielt er nicht die beleidigte leberwurst

meine theorie ist ja eher, dass prass nie wirklich von einem wechsel überzeugt war bzw. wechslen wollte und nur hagmayr einen wechsel forciert hat.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

ich glaube eher dass freiburg nicht mehr wollte und er sich bewusst gegen Lorient entschieden hat. Im Winter kann er immer noch wechseln, kluge Entscheidung imo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

so schätze ich ihn 0 ein. Wäre ja außerdem auch dumm, gerade jetzt muss er sich umso mehr reinhauen und die Chance nutzen, sich nochmal in die Auslage zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Good news? Bad news? Ich kenn mich nicht mehr aus :confused:

Bin grundsätzlich dafür mit einer eingespielten Mannschaft in den EC zu gehen. Man sollte sich auch mal für die Arbeit der letzten Jahre belohnen.

Ein möglicher Aufstieg bringt zusätzlich Kohle, daher war ich auch mit den kolportierten Summen nicht ganz zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

meine theorie ist ja eher, dass prass nie wirklich von einem wechsel überzeugt war und nur hagmayr einen wechsel forciert hat.

das wär natürlich eine theorie die mir echt gefallen würde..

ansonsten, bin ich mir jetzt halt auch unschlüssig ob das so toll ist für Prass selber und auch Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

meine theorie ist ja eher, dass prass nie wirklich von einem wechsel überzeugt war bzw. wechslen wollte und nur hagmayr einen wechsel forciert hat.

Vllt kommst dann eh zu einem Beraterwechsel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Optimalfall wäre, Prass hat selbst eingesehen, dass ihm alle Türen offen stehen, wenn er nochmal in der Gruppenphase aufgeigt, und alle profitieren am Ende davon -> höhere Ablöse, Sturm mit einer guten Gruppenphase und guter Platzierung national (heißt 2.)

Das Negativszenario überlass ich den üblichen Verdächtigen hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
ricoo schrieb vor 1 Minute:

ansonsten, bin ich mir jetzt halt auch unschlüssig ob das so toll ist für Prass selber und auch Sturm

natürlich ist das toll, eine WinWin Situation, Prass lernt jetzt Torabschluss auch noch, schießt 10 Tore in der EL und wechselt im Winter um 18,2 mio nach England zu Manchester United um endlich wieder mit Rasmus vereint zu sein. 

Spoiler

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ge bitte. 

Zuerst alle nur am Jammern, dass er geht und so "verscherbelt" wird von AS und sein Ersatz "nur" Wanner sein soll und JETZT für nicht gut empfinden, dass er bleibt:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht ganz ob ich mich jetzt vorsichtig freuen soll, oder nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich mich fühlen soll? 

Erinnere mich kurz vor Weihnachten wieder und ich werde es dir sagen. Bis dahin haben wir eine Tendenz. 

So gut auch Burghard Enzinger informiert ist und das ist er... der Kas ist mMn sicher noch nicht gegessen. Da flattert noch eine Überraschung ins Haus welche zum Grübeln anregen wird. Quelle: Mein Bauchgefühl.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiß nicht wie man da jammern kann wenn Prass wirklich bleibt.

Ein Spieler der den finalen Pass kann, mit Herz dabei ist, und unheimlich wichtig in der Raute ist.

Er hat noch bis 2025 Vertrag, es wird für ihn noch viele Möglichkeiten geben zu wechseln und den nächsten Schritt zu gehen und Sturm wird auch dann sehr gut (vll sogar besser) verdienen.

Hier nochmal etwas das ich gerne noch ein paarmal diese EL Saison sehen würde. Prass mit Traumflanke zu Böving.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag