SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 Was sagen @wolkerl!?? Am Papier klingt ein 23jähriger 4-facher SWE-Nationalspieler natürlich super interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Klingt nicht uninteressant. 2,5 Mio sind aber auch kein Bemmerl für einen IV. So inflationär wie wir für die Offensive Geld ausgeben, können wir ruhig auch für andere Mannschaftsteile mal das selbe machen. Natürlich ist da die mögliche Ablöse bei einem Verkauf geringer, aber du brauchst eben auch ein gesamtes Team, das gut funktioniert, damit die Stürmer so gut aussehen, dass sie uns den großen Schotter bringen. bearbeitet 29. August 2023 von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. August 2023 Der Schwede schaut sehr spannend aus, hätte mich gewundert wenn der neue keiner vom Norden is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. August 2023 Richtig guter rechter Fuß, Stellungsspiel auch eine Stärke und versucht immer wieder den langen Pass sowie eine spielerische Lösung. Klingt viel versprechend. Er kann zwar links spielen, aber für die Spieleröffnung sehe ich ihn eher auf rechts. Dazu mit 23 Nationalspieler. Erster Eindruck ist gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: So inflationär wie wir für die Offensive Geld ausgeben, können wir ruhig auch für andere Mannschaftsteile mal das selbe machen. Natürlich ist da die mögliche Ablöse bei einem Verkauf geringer, aber du brauchst eben auch ein gesamtes Team, das gut funktioniert, damit die Stürmer so gut aussehen, dass sie uns den großen Schotter bringen. Eh. War keine auch keine Kritik. Ich hab mich nur an die Ablösesummen noch immer nicht ganz gewöhnt. Da hat ein Twitter-User ein Highlightvideo aus der aktuellen Saison zusammengeschnitten. Dürfte einen guten Spielaufbau haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 29. August 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Was sagen @wolkerl!?? Am Papier klingt ein 23jähriger 4-facher SWE-Nationalspieler natürlich super interessant Ich schau keinen schwedischen Fussball. Den hatte ich aber nicht in meiner Suche drinnen, weil ich erst ab 24 gesucht habe. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2023 Chr1s schrieb vor 15 Minuten: Eh. War keine auch keine Kritik. Ich hab mich nur an die Ablösesummen noch immer nicht ganz gewöhnt. Da hat ein Twitter-User ein Highlightvideo aus der aktuellen Saison zusammengeschnitten. Dürfte einen guten Spielaufbau haben. öh.. also das sieht tatsächlich wahnsinnig vielversprechend aus, und das bei dem Alter.. sehr sehr interessanter Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 29. August 2023 Na kommt, lasst doch @tobias98 sein Ratespiel machen.. Das ist ungut von euch vor dem Rätsel die Lösung zu posten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2023 Weitere wichtige Fragen wären was er für einen Schatten wirft und ob er vor einem Löwen flüchten würde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. August 2023 mrneub schrieb vor 29 Minuten: Weil er im ausland bleiben will. Sonni wollte auch ins Ausland damals und ist in Wien gelandet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. August 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Sonni wollte auch ins Ausland damals und ist in Wien gelandet Für manche ist das bereits Ausland 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 29. August 2023 Marchfeldpanther schrieb vor 33 Minuten: Gerücht: Knapp drei Tage vor dem Transferfenster versucht Sturm Graz, Edvin Kurtulus zu verpflichten. Nach Informationen von Sportbladet haben sich die Parteien auf eine Ablösesumme von rund 30 Millionen SEK geeinigt – nun liegt es am Spieler, über seine Zukunft zu entscheiden. Ich habe keine Kommentare dazu, sagt Hammarbys Sportmanager Mikael Hjelmberg Klingt vielversprechend finde ich. Mit 23 Jahren schon etwas erfahren + Nationalspieler. Nicht ganz billig aber dafür kann man durchaus auch Geld in die Hand nehmen. Spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2023 Klingt für mich dass man die Gregy-Ablöse 1:1 reinvestiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. August 2023 Hab mir ein paar Posts in engl. Forums angesehen. Anscheinend sind hinter dem eine Menge her, plus soll der beste IV der letzten Saison gewesen sein. Bereits in dem Alter der Leader im Team. Die Kommentare über einen Abgang klingen echt wie die hier nach der Meldung vom Abgang von GW. Also wenn der kommt, kann man AS nur beglückwünschen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Hab mir ein paar Posts in engl. Forums angesehen. Anscheinend sind hinter dem eine Menge her, plus soll der beste IV der letzten Saison gewesen sein. Bereits in dem Alter der Leader im Team. Die Kommentare über einen Abgang klingen echt wie die hier nach der Meldung vom Abgang von GW. Also wenn der kommt, kann man AS nur beglückwünschen. Schicker hast eventuell einen Link zu so nem Forum? finde keins bearbeitet 29. August 2023 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts