Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
gewei schrieb vor einer Stunde:

Manchmal tut es halt weh, wenn man drauf kommt, daß man nicht wie Schicker denkt.

Göööööö ....

image.png

Alter das is eine Band ._.

Und die sehen auch noch so aus, als würd deren Musik mir taugen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Alter das is eine Band ._.

Und die sehen auch noch so aus, als würd deren Musik mir taugen :fuckthat:

Hab schon immer gewusst. Du bist ein kleiner Fanboy. ;):lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
WegaTheMega schrieb vor 44 Minuten:

Jatta und Adams haben den selben Berater…👀

"Wir haben beide verpflichtet :laugh:" na schmäh beiseide. Kommt halt dann drauf an wieviel Valerenga dann haben will. Sonst kannst Adams a holen hat nur mehr 1 Jahr Vertrag, der würd mir rein von der Statistik her mehr taugen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Balotelli45 schrieb vor 7 Minuten:

"Wir haben beide verpflichtet :laugh:" na schmäh beiseide. Kommt halt dann drauf an wieviel Valerenga dann haben will. Sonst kannst Adams a holen hat nur mehr 1 Jahr Vertrag, der würd mir rein von der Statistik her mehr taugen. 

Der hat 4 Mio MW und trifft jedes Spiel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns den leisten können/wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Verweigerer schrieb vor 10 Minuten:

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe gar nix :fuckthat:.

Ich kann ja eigentlich gut Englisch, aber der Dialekt ist ein glibberish der Extra Klaas. Hab auch nur die hälfte verstanden. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann ja eigentlich gut Englisch, aber der Dialekt ist ein glibberish der Extra Klaas. Hab auch nur die hälfte verstanden. :lol:

ehrlich jetzt? so schwer is das nicht, aber wenn ihrs net schaffts wirds bei den mitspielern nicht einfach :davinci: - vor allem wenns kein interview englisch wird :)

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Balotelli45 schrieb vor 26 Minuten:

is halt anderer spielertyp, eher so ein Emegha nur mit besserem Abschluss bzw Kopfballspiel aber langsamer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

is halt anderer spielertyp, eher so ein Emegha nur mit besserem Abschluss bzw Kopfballspiel aber langsamer 

Ehrlich aber wie beurteilt ihr das? Ich trau mich sagen extrem viel Fußball zu schauen und sogar exotische Ligen wie eben gestern das Lillestrom Spiel in Norwegen aber rein von den 5 Minuten Youtube Videos ist doch 0 Möglich oder? Ich glaube man könnte ohne Probleme ein Emegha Video zusammenstellen wo man glaubt er ist abschlussstark (als Beispiel jetzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Anscheinend (lt. Sky Sports) hat Sturm den 19-jährigen rechten Verteidiger Max Johnston (bisher Motherwell), der ein Free Agent ist verpflichtet.

Quelle: https://www.skysports.com/football/live-blog/31771/12476234/transfer-centre-live-moises-caicedo-andre-onana-and-harry-kane-latest-updates?postid=6212403#liveblog-body

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Johnston hat noch ein Interview bei Sky Scotland vor seinem Abflug nach Graz gegeben und erklärt, wieso er sich für Sturm entschieden hat:

"I had a chat with the manager, there's the style of play, and European football as well is a massive attraction. The style of play really suits me I think.

I'm buzzing, it'll be great to go over and actually see the place in person so I can't wait.

It's mental how quickly football changes but it just shows if you get your head down and work hard, which I'm looking to do as soon as I get over there, there will be big opportunities."

Quelle: https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/transfer-news-live-celtic-rangers-30536647

bearbeitet von Marvinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag