Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Joa wenn Schicker meint der passt dann passt der, er kanns besser beurteilen wie ich, die Scorerwerte nicht gerade überragend aber das waren die von Emegha auch nicht, verstehe dann nur die Aussage in der Zeitung nicht so wirklich 

vl wird er nur ausgeliehen, dann wäre es kein investment :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

versteh ich ehrlich gesagt nicht, wurde nicht erst gesagt dass der neue kein Investment sein wird?

Nein. Man meinte, das man genügend Invests habe und sich jetzt auf das Profil konzentriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Nein. Man meinte, das man genügend Invests habe und sich jetzt auf das Profil konzentriere.

So hätt ich das auch verstanden.

Die 2,2 Mio waren ja quasi schon für Ajeti's KO reserviert, die hat man jetzt eben in Wlodarczyk investiert.

Emegha um 13 Mio verkauft plus Fixgelder in der Euroleague… Geld ist also genug da, mich würde es zumindest nicht wundern, wenn bei der neuen Rakete wieder investiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Chr1s schrieb vor 23 Minuten:

Auf dem Video erkennt man schon seinen Speed (2:18; 3:00; 3:40). Wirkt aber schon sehr wie ein Emegha 2.0 :D 

Na bum wenn man bedenkt, dass diese Videos meist von den Beratern gemacht werden um ihre Schützlinge gut zu präsentieren, hoffe ich mal dass des Gerücht nicht stimmt. Des ist ja gar nichts was der da zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das eine Ente ist. Glaube wir holen ein anderes Kaliber.

Hätte auch nichts aus dem Sturm Umfeld gehört, dass es da was konkretes zu berichten gibt.

Falls ich falsch liege und er doch kommt: 19,09 für Schwoaze helfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Der Emegha-Ersatz, den es unbedingt braucht und der genau die gleichen Eigenschaften wie Emegha haben muss, weil wir ohne die nicht spielen können, hätte in dem Fall also gleich mal körperlich völlig andere Voraussetzungen (mehr als 10 Zentimeter kleiner und nach den Videos zu urteilen zwar recht schnell aber auch nicht so eine Rakete wie Emegha). Spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Meine persönliche Meinung zu Seedy Jatta (Ich kannte ihn nicht und es handelt sich dabei um ein reines "Videostudium") - da scheint mir der Name das schnellste zu sein was er an Speed anzubieten hat, zudem wirkt er nicht so, als wäre er zb zu Fuseini ein deutliches Upgrade (ähnliches Spielerprofil), kann mir wirklich nicht vorstellen, dass wir an ihm interessiert sein sollen.

Zudem kleine Randnotiz: Johnston ist fix. Quelle: ein guter Espresso zu Mittag ;)

In meinen Augen wird es nun spannend was mit Gazi passiert, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir 2 solche "Kaliber" auf der RV Position haben werden.

bearbeitet von Kernöltiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb vor 43 Minuten:

Auf dem Video erkennt man schon seinen Speed (2:18; 3:00; 3:40). Wirkt aber schon sehr wie ein Emegha 2.0 :D 

Da krieg ich Onisiwo Vibes. Der hat bei der Austria am Anfang auch 50% der Aktionen verstolpert. Als er das dann im Griff hatte war er aber nicht mehr aufzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MrBroesel schrieb vor 27 Minuten:

Na bum wenn man bedenkt, dass diese Videos meist von den Beratern gemacht werden um ihre Schützlinge gut zu präsentieren, hoffe ich mal dass des Gerücht nicht stimmt. Des ist ja gar nichts was der da zeigt.

Na, da liefert wohl wieder mal ein "Fachmann" schönes Material für die Rache des Archivs von @Suni. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Kernöltiger schrieb vor 8 Minuten:

Meine persönliche Meinung zu Seedy Jatta (Ich kannte ihn nicht und es handelt sich dabei um ein reines "Videostudium") - da scheint mir der Name das schnellste zu sein was er an Speed anzubieten hat, zudem wirkt er nicht so, als wäre er zb zu Fuseini ein deutliches Upgrade (ähnliches Spielerprofil), kann mir wirklich nicht vorstellen, dass wir an ihm interessiert sein sollen.

Zudem kleine Randnotiz: Johnston ist fix. Quelle: ein guter Espresso zu Mittag ;)

In meinen Augen wird es nun spannend was mit Gazi passiert, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir 2 solche "Kaliber" auf der RV Position haben werden.

Man sollte aber nicht vergessen, dass Johnston auch Hierländer als RM entlasten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten:

Der Akor Adams wär wahrscheinlich schon deutlich besser. 

Ist halt schon 23 und kostet ordentlich Geld.

Adams ist halt merklich älter und ziemlich statisch. Der hat mit Emegha vom Profil her mE kaum etwas geminsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag