Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2023 toreandreflo schrieb vor 1 Minute: Könnte ja auch ein fixer Transfer zu Sturm II sein. Wanner ist ein Riesentalent, das sich gerade für die DFB-Elf entschieden hat. Der wechselt sicher nicht zu Sturm II. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wanner ist ein Riesentalent, das sich gerade für die DFB-Elf entschieden hat. Der wechselt sicher nicht zu Sturm II. Ich meinte nicht explizit Wanner. Im Artikel wurde Bayerns zweite Mannschaft erwähnt. Von dort gibts sicher welche die fix zu uns wechseln könnten. Nicht nur per Leihe. Darauf wollte ich hinaus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2023 Find ich geil wenn man bezüglich Emegha Nachfolger so komplett im Dunkeln tappt Gibt ja nichtmal das kleinste Gerücht. (Malone soll sich ja bei Augsburg durchsetzen wollen) Aber der Hauptsturm wird wohl Wloda mit Sarkaria sein im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 40 Minuten: Find ich geil wenn man bezüglich Emegha Nachfolger so komplett im Dunkeln tappt Gibt ja nichtmal das kleinste Gerücht. (Malone soll sich ja bei Augsburg durchsetzen wollen) Aber der Hauptsturm wird wohl Wloda mit Sarkaria sein im Herbst. Was sagt eigentlich der Transfermarkt wenn man mit den Kriterien zugschnell und hochhaushoch sucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Juli 2023 Hätte ja nix dagegen wenn der Andi wieder einen Top Stürmer diesmal aus Norwegen hervorzaubert die dann einen ähnlichen Weg gehen wie Gift Orban und Boniface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2023 Auf Twitter bringt jemand Akor Adams ins Spiel… https://www.transfermarkt.de/akor-adams/profil/spieler/607034 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2023 WegaTheMega schrieb vor 2 Minuten: Auf Twitter bringt jemand Akor Adams ins Spiel… https://www.transfermarkt.de/akor-adams/profil/spieler/607034 Braucht man glaub ich nichts dazu sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Juli 2023 WegaTheMega schrieb vor 23 Minuten: Auf Twitter bringt jemand Akor Adams ins Spiel… https://www.transfermarkt.de/akor-adams/profil/spieler/607034 Wollte den vorgestern schon reinschicken, hab ich aber nicht gemacht 1. weil der zumindest wie ich dachte unfassbar teuer sein dürfte und 2. auf den Videos eher wie ein Kopfballspieler wirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2023 WegaTheMega schrieb vor 37 Minuten: Auf Twitter bringt jemand Akor Adams ins Spiel… https://www.transfermarkt.de/akor-adams/profil/spieler/607034 würde passen, kennt sich nach heute auch schon im gegen-haugesund-verlieren aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Juli 2023 Wollt ihr echt noch einen Stürmer kaufen? Der Emegha Ersatz aus Polen scheint jetzt schon gut zu treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2023 dialsquare schrieb vor 1 Minute: Wollt ihr echt noch einen Stürmer kaufen? Der Emegha Ersatz aus Polen scheint jetzt schon gut zu treffen Anderer Spielertyp. Der Pole(sorry, hab keine Ahnung wie man den schreibt) ist eher der Ajeti Ersatz vom Typ her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2023 Lt. Kleine hat Sturm den Stürmer gefunden. Es gilt zu verhandeln. Ilzer sagt es gibt genug Invest im Team. Er schaut aufs Profil und will sauschnell. Dh mE auch ein älterer Malone eh Stürmer ist möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2023 Suni schrieb vor 8 Minuten: Lt. Kleine hat Sturm den Stürmer gefunden. Es gilt zu verhandeln. Ilzer sagt es gibt genug Invest im Team. Er schaut aufs Profil und will sauschnell. Dh mE auch ein älterer Malone eh Stürmer ist möglich. Anbei der Link: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6309227/Naechster-Transfer_Der-SK-Sturm-braucht-jetzt-noch-echte-Rakete 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2023 Und: Zitat Und es sieht ganz danach aus, dass der 19-jährige Schotte Max Johnston heute seinen Vertrag bei den Grazern unterschreiben wird. Q: Kleine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Und: Q: Kleine Der ist doch schon vor Wochen bei uns gelandet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts