JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2023 Nachdem der Emegha-Deal durch sein dürfte wünsche ich mir jetzt mal die Johnston Verpflichtung bis zum Wochenende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2023 Find die Summe Top. Unter Goldbrich hätt ma erm für 1 Mille verkauft. Wobei ich aber diese Summe nicht glauben kann, weil ja Schicker in einem Interview vor kurzem gesagt hat 15 Mille oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2023 Balotelli45 schrieb vor 7 Minuten: Find die Summe Top. Unter Goldbrich hätt ma erm für 1 Mille verkauft. Wobei ich aber diese Summe nicht glauben kann, weil ja Schicker in einem Interview vor kurzem gesagt hat 15 Mille oder?! Bei zb großen Transfers kommt es auch auf die Struktur an ka ob das hier auch so isst zb. besser 10 Millionen wenn man die aufeinmal bekommt als zb. 13 Millionen auf 3-4 Jahre also keine Ahnung ob das bei solchen Summen auch schon öfter dann der Fall ist. Aber vor allem in England usw ist oft eben die Struktur sehr ausschlaggebend. Oder man sagt weniger Ablöse jetzt dafür dann 10-15% WVB aber ja noch is ja gar nix offiziell etc also ab ich bleib auch dabei alles ab 10 Millionen ist Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 Wenn Straßburg 20 Mio für einen IV aus Brügge locker machen kann, dann doch wohl auch 15 Mio+ für unseren EEE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Don't hate me.. aber Strasbourg seh ich nicht als großes Upgrade. Die Chance, dass er sich dort durchsetzen wird ist aber größer als bei jedem Serie A Verein. bearbeitet 19. Juli 2023 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2023 Noiretblanc schrieb vor 45 Minuten: 10 Mille sind halt solala, wenn wirklich Milan und Co. Interesse gehabt hätten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2023 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: 10 Mille sind halt solala, wenn wirklich Milan und Co. Interesse gehabt hätten Wer sagt, dass die mehr gezahlt hätten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2023 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: 10 Mille sind halt solala, wenn wirklich Milan und Co. Interesse gehabt hätten Interesse und dann wirklich ein Angebot machen sind halt auch 2 paar Schuhe wenn am Ende kein Angebot von so nem Verein kommt oder nur 1-2 wirkliche Angebote von „kleineren“ Vereinen hilft Interesse alleine halt wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2023 EE dürfte in Strasbourg halt mindestens Nr.2-MS sein, die Nr. 1 Diallo will offenbar Gladbach kaufen. Für die Karriere und für einen von der eher sensibleren Sorte wie EE ist beides vernünftiger, als bei Milan auf der Tribüne zu sitzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2023 Michael_sksg schrieb vor 35 Minuten: 10 Mille sind halt solala, wenn wirklich Milan und Co. Interesse gehabt hätten Michael_sksg schrieb am 26.2.2023 um 09:29 : aja, emegha baut für mich von spiel zu spiel mehr ab da hilft die schnelligkeit 0, wenn er technisch ein mistkicker ist 10 Mio eh net schlecht für an technischen Mistkicker 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2023 Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wollte Sturm 15 und Strasbourg hat 10 + Boni angeboten. Nun wird kolportiert, dass Strasbourg mit Emegha einig ist. Fehlt noch die Einigung zwischen den beiden Vereinen! Wenn es mit Boni ein Stück in Richtung 15 geht, sagen wir auf 13, dann wäre das ein guter Verhandlungserfolg, und ein fairer Deal. Denn der Verkäufer würde einen Teil des Risikos mit tragen, und dafür gebührt ihm eine Prämie. Sollte darüber hinaus auch noch eine WVP im Vertrag stehen, vielleicht sogar ohne Deckelung, dann wäre das ein Riesen Verhandlungserfolg von Schicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2023 Ich denke bei Rasmus war es so: viel Ablöse und verhältnismäßig wenig WVB. Bei Emegha: etwas weniger Ablöse und dafür vielleicht wirklich 10-20% WVB Vielleicht einigt man sich auch noch auf 11 oder 12 Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Für knausrige 10 Melonen würd ich ihn erst im Winter hergeben bearbeitet 19. Juli 2023 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 2 Stunden: Mir stinkt die Sache mit dem Testspiel und dem Transfer. Das hört sich alles verdammt nach einem Tauschgeschäft an, können wir von denen wen brauchen? Na, der da: https://www.transfermarkt.de/moise-sahi-dion/profil/spieler/880330 Emegha nur kleiner, dafür aber mit Technik. Perfekt für Sturm. bearbeitet 19. Juli 2023 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2023 dafLo schrieb vor 5 Minuten: Na, der da: https://www.transfermarkt.de/moise-sahi-dion/profil/spieler/880330 Emegha nur kleiner, dafür aber mit Technik. Perfekt für Sturm. Also ein Fuseini? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts