Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
Marvinho schrieb vor 7 Minuten:

Was  mischt sich Kopenhagen bei Johnston ein? Wenn sie ihn holen dann kaufen wir ihn sowieso in einem Jahr von ihnen um 2 Millionen, damit wir Johnston dann 6 Monate später 10x teurer weiterverkaufen können :davinci:

Die schauen sich jeden Deal von Sturm an :D

Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Klingt für mich so als würden WIR warten oder? ZB auf einen Gazi Verkauf?

Vielleicht diskutiert man noch, ob die Gehaltshöhe wohl nicht zu hoch ist? Aber ich glaube, es kann auch einfach Twitterspekulation sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Hätte ich auch so interpretiert. Wir sind uns mit dem Spieler einig, aber von ganz oben muss noch das OK kommen, weil es um viel Geld geht.

Wäre dann wohl nicht unwahrscheinlich, dass diese Woche noch Gazibegovic geht und Johnston kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten:

Ohne es zu wissen, denke ich nicht, dass das von einem Gazi Deal abhängt, sondern viel mehr ganz einfach, ob der Vorstand dem zustimmt. Wird wohl ordentlich was an Kohle bedeuten, aber 4 Jahre wären eine Ansage.

Anscheinend sind wir in der Pole Position, aber allzu lange sollte man nicht mehr warten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Vuibrett schrieb vor 37 Minuten:

Ohne es zu wissen, denke ich nicht, dass das von einem Gazi Deal abhängt, sondern viel mehr ganz einfach, ob der Vorstand dem zustimmt. Wird wohl ordentlich was an Kohle bedeuten, aber 4 Jahre wären eine Ansage.

Anscheinend sind wir in der Pole Position, aber allzu lange sollte man nicht mehr warten…

Das klingt aber auch komisch weil es heißt er hätte unseren Konditionen zugestimmt. Die kann doch Schicker nicht anbieten und danach erst mit dem Vorstand abstimmen oder?

Vielleicht ist auch seine Bedingung dass Gazi geht.

Wär am Papier zumindest eine Ansage aber ich glaub da wird zu lange gezögert. So ähnlich wie bei Seidl.

Aber ich hab glaub ich eh a Wette auf Schwoaze helfen laufen dass er kommt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Gast1909 schrieb vor 1 Stunde:

Emegha war heut nicht beim training - vl heimaturlaub :davinci:

1. War der net gestern noch mit auf der Teichalm? Hängt wohl eher mit Zweitem zusammen. Vermeine, Gazi bleibt noch und Max kommt trotzdem.

2. Zu Max: Könnte es sein dass wir da vielleicht einen Vorvertrag haben? Sonst würde Anderlecht oder Basel längst Nägel mit Köpfen machen. Die sind beide viel finanzkräftiger. Aber echt nett dass beide warten und nur beobachten. :D Andy Schicker du Playboy 😎 Ich vermeine, das Gehalt wird sich aber locker ausgehen, wenn Erster seinen Vertrag unter Dach und Fach hat. In 2-3 Jahren verkaufen wir earm heim in die Premiere League. Aber um ein Vielfaches mehr als die jetzige Entschädigung für Motherwell 😎

Just my 2 cents.

Cheers 🥃 wie immer.

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Verweigerer schrieb vor 20 Minuten:

1. War der net gestern noch mit auf der Teichalm? Hängt wohl eher mit Zweitem zusammen. Vermeine, Gazi bleibt noch und Max kommt trotzdem.

2. Zu Max: Könnte es sein dass wir da vielleicht einen Vorvertrag haben? Sonst würde Anderlecht oder Basel längst Nägel mit Köpfen machen. Die sind beide viel finanzkräftiger. Aber echt nett dass beide warten und nur beobachten. :D Andy Schicker du Playboy 😎 Ich vermeine, das Gehalt wird sich aber locker ausgehen, wenn Erster seinen Vertrag unter Dach und Fach hat. In 2-3 Jahren verkaufen wir earm heim in die Premiere League. Aber um ein Vielfaches mehr als die Entschädigung für Motherwell 😎

Just my 2 cents.

Cheers 🥃 wie immer.

Da gehts eh um den Gehalt. Obiges hat sich übrigens Kartnig bei Amoah auch gedacht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut Kleiner Zeitung. 

Emegha kurz vor Absprung.

Mehrere Klubs sind an ihn dran, laut Schicker gibt es konkrete Angebote für Emegha und die Verhandlungen gehen in die richtige Richtung. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Stgr1909 schrieb vor 5 Stunden:

Das klingt aber auch komisch weil es heißt er hätte unseren Konditionen zugestimmt. Die kann doch Schicker nicht anbieten und danach erst mit dem Vorstand abstimmen oder?

Vielleicht ist auch seine Bedingung dass Gazi geht.

Wär am Papier zumindest eine Ansage aber ich glaub da wird zu lange gezögert. So ähnlich wie bei Seidl.

Aber ich hab glaub ich eh a Wette auf Schwoaze helfen laufen dass er kommt :v:

Bei Seidl wurde offenbar nicht zu lange gezögert, man war eher nach seinem Frühjahr  nichtmehr voll von ihm überzeugt, so wurde es mir auf jeden Fall relativ verlässlich zugetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sturmfred schrieb vor 10 Minuten:

Bei Seidl wurde offenbar nicht zu lange gezögert, man war eher nach seinem Frühjahr  nichtmehr voll von ihm überzeugt, so wurde es mir auf jeden Fall relativ verlässlich zugetragen.

Das könnte ich mir sogar gut vorstellen da sein Frühjahr im Vergleich zur Hinrunde dann schon wirklich um einiges schwächer war. Dennoch glaub ich auch das er schon ein guter Spieler ist bzw sein wird. Könnte am Ende sogar einer der besseren Transfers von Rapid in den letzten Jahren gewesen sein würde ich mal behaupten aber gut in 1 Jahr wissen wir dann mehr :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sturmfred schrieb vor 7 Stunden:

Seidl ist sicher ein klare Verstärkung für Rapid und vielleicht bereuen wir mal, dass wir ihn nicht holten. Aber statt wem hätte er bei uns in der 1er-Garnitur spielen sollen? Otar, Horvath? Böving, Mani, Prass, Hierli? Außerdem kommt in 1 Jahr Lang retour. OK, bin Lang-Fanboy, also hier nur ein paar Zahlen: 

-CL hat im 22/23 in zwei Hundstruppen in BL und LigaZwa 10 Tore und 4 Assists gemacht.

-Seidl in einem Top-Team und nur in LigaZwa im gleichen Zeitraum 12 Tore und 6 Assists. 

Außerdem halte ich CL für einen vielseitigen Offensiven, für 2 oder 3 Positionen im Ilzer-System. Ob Seidl auch so vielseitig ist, weiß ich nicht. Time will tell: bin auf den Vergleich Lang/Hartberg und Seidl/Rapid gespannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag