Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Spitzenspieler

https://twitter.com/Milan_Related/status/1677315048715198467
"The words from Villarreals president were not appreciated by Furlani but negotiations continue for Chukwueze. Nuamah (Nordsjaelland) and Emegha (Sturmgraz) are potential substitutes for Chukwueze if negotiations would be unsuccessful with Villarreal."

Douglas schrieb am 7.7.2023 um 16:13 :

Keine Ahnung, ob das schon wer gepostet hat, aber lt. Twitter sind Villareal und Roma an Emegha interessiert!! 

Sohnemann schrieb am 9.7.2023 um 16:25 :

Villarreal bietet für Emegha auch mit und für Prass in „Sturm-Wäsch“ gibts auch ein Ablaufdatum:

https://www.krone.at/3055104

Villarreal ist natürlich Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sks.f003 schrieb vor 7 Minuten:

Selbst wenns stimmt, was geschrieben wird. Mit sowas macht man sich als Journalist lächerlich:

Zitat

Graz also have a track record of selling on talent and AS Roma are currently tracking their Nigerian striker Emanuel Emegha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
eggenberger schrieb vor 1 Minute:

Selbst wenns stimmt, was geschrieben wird. Mit sowas macht man sich als Journalist lächerlich:

Haha ja sind 1 2 hoppalas im artikel :D

Aber bzgl Johnston - sollte das stimmen hört sich's teuer und nach Gazi-Abschied an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gast1909 schrieb vor 7 Minuten:

Haha ja sind 1 2 hoppalas im artikel :D

Aber bzgl Johnston - sollte das stimmen hört sich's teuer und nach Gazi-Abschied an.

In der morgigen Ausgabe der Kleinen Zeitung ist von mehreren Interessenten an Gazi die Rede. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Dass Johnston nicht für die Bank kommen wird, war leider klar. Gazi werde ich aber ordentlich vermissen sollte er wirklich gehen. Selten hatten wir so einen "kompletten" Außenverteidiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sks.f003 schrieb vor einer Stunde:

Wollt gerade den gleichen Link schicken, wenn das Stimmt was da drinnen steht muss man in dem echt riesiges Potential sehen 

Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Dass Johnston nicht für die Bank kommen wird, war leider klar. Gazi werde ich aber ordentlich vermissen sollte er wirklich gehen. Selten hatten wir so einen "kompletten" Außenverteidiger. 

Gazi werd ich echt nachweinen, wird allgemein ein komisches gefühl sein wenn einige der Spieler die schon so lange dabei sind wie Gazi Prass etc gehen... aber war schon ein großes Wunder dass die überhaupt so lange geblieben sind ... 

Mein großer Wunsch dass die uns ins Playoff schießen/verteidigen wird glaub ich leider nicht erfüllt werden 

sks.f003 schrieb vor einer Stunde:

aber warum reden die alle von Playoff? Wir sind doch in der 3. Quali Runde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gazi noch nicht weg, Johnston noch nicht da, hätti, tätti, Fahrradkette! 😉 
Aber eines ist klar, falls Gazi geht und Johnston kommt,  hat Sturm wieder nur einen RV! Am Status Quo haben sich dann nur die Spielernamen geändert, einen Backup für Rechts gibts dann noch immer nicht! Natürlich kann man andere Spieler diese Position bespielen lassen, nur hats nicht geheißen, das alle Positionen doppelt besetzt sein sollten? MMn wird dann wahrscheinlich noch ein RV kommen, od. frage an die AMAS Kenner, könnte von der zweiten einer die Rolle des Backups übernehmen?

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Douglas schrieb vor einer Stunde:

MMn wird dann wahrscheinlich noch ein RV kommen, od. frage an die AMAS Kenner, könnte von der zweiten einer die Rolle des Backups übernehmen?

Stückler spielte diese (und andere) ,Positionen bei den AMAs immer gut, war auch in den Tests der KM als RV gut.  Der 17-jährige AMA-RV/RM Mustafic wird noch Zeit brauchen, hat aber auch Potenzial für oben.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sks.f003 schrieb vor 6 Stunden:

Wenn ich das mit meinem stenglisch richtig versteh steht da fünfstellig pro Woche also eine halbe Million pro Jahr Minimum. Das is schon mal eine Ansage.

Aber da er erstens ablösefrei ist und zweitens man bei einem Weiterverkauf keine Beteiligung zahlen muss holt man sichs halt dort wieder rein.

Ein Gazi Verkauf scheint, insofern der Johnston kommt, dann wohl beschlossene Sache zu sein. Stückler wäre interessant ob der auf diesem Niveau mithalten kann. Die Chance könnte man ihm durchaus geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

500k im Jahr sind halt leichter zu zahlen wenn er Ablösefrei kommt. Im Gesamtpaket wahrscheinlich noch immer günstiger als unser Polnischer Neuzugang. Die Frage wird halt sein wie teuer man einen RV weiter verkaufen kann aber da wird AS besser informiert sein als wir alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaub sowas net unbedingt. Wenn du den so überzahlst, haust dir die Pyramide zamm. Dann kommen doch die anderen auch... Billig wird der nicht und in den YT Videos sieht man tolle Anlagen. Gute Aussentackler bringen gutes Geld. Man muss nur die int. Transfers a bissi beobachten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag