sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2019 Ich werf mal in den Raum: Am Montag und Dienstag wird es zwei Zugangs-Vollzugsmeldungen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Juni 2019 sanktpetri schrieb vor 51 Minuten: Ich werf mal in den Raum: Am Montag und Dienstag wird es zwei Zugangs-Vollzugsmeldungen geben. Genau, wer von uns den Tag der Vollzugsmeldung erratet ist dann der große Hero? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2019 Ein User auf sturmnetz schreibt: Lt. Kreissl wird sich diese Woche eher nichts tun ohne nähere details. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Kysyourself schrieb vor 1 Minute: Ein User auf sturmnetz schreibt: Lt. Kreissl wird sich diese Woche eher nichts tun ohne nähere details. Ich würd sofort wieder Drama schieben im ASB, weil ein User auf sturmnetz das schreibt!!!!!! bearbeitet 18. Juni 2019 von CaptainAustria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2019 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Ich würd sofort wieder Drama schieben im ASB, weil ein User auf sturmnetz das schreibt!!!!!! sollte nur als info gedacht sein, kA wo du hier drama siehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2019 Kysyourself schrieb Gerade eben: sollte nur als info gedacht sein, kA wo du hier drama siehst Sorry, war jetzt net an dich gerichtet. Ich sehs nur kommen, dass die üblichen wegen der Info schon wieder Schnappatmung bekommen haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Kysyourself schrieb vor 6 Minuten: Ein User auf sturmnetz schreibt: Lt. Kreissl wird sich diese Woche eher nichts tun ohne nähere details. Das hat für mich die gleiche Wertigkeit wie das Sunjic-Gerücht, oder der Laola1-Kommentar, laut dem Sabitzer kurz vor der Unterschrift bei Sturm war. bearbeitet 18. Juni 2019 von Sohnemann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2019 Kysyourself schrieb vor 27 Minuten: Ein User auf sturmnetz schreibt: Lt. Kreissl wird sich diese Woche eher nichts tun ohne nähere details. Zwecks Trainingsrückstand (das wir sicher wieder hören werden) wäre es doch besser wenn man den Kader bald zusammen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2019 Einer wie der Major. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2019 sanktpetri schrieb vor 9 Minuten: Einer wie der Major. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2019 Stefan Maierhofer z.B. spielte mit 23 noch in Langenrohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2019 Der ist fix. Der hat Nestor als Sponsor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2019 sanktpetri schrieb Gerade eben: Stefan Maierhofer z.B. spielte mit 23 noch in Langenrohr. Tandir immerhin schon bei Breidablik gespielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 19. Juni 2019 Zwei österreichische Stürmer, die in der Vergangenheit ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen konnten, in den letzten Jahren aber nicht unbedingt überzeugten, wären ablösefrei auf dem Markt: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/nach-holzhauser-wechsel--okotie-und-hoffer-verlassen-beerschot/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2019 Footballhead schrieb Gerade eben: Zwei österreichische Stürmer, die in der Vergangenheit ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen konnten, in den letzten Jahren aber nicht unbedingt überzeugten, wären ablösefrei auf dem Markt: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/nach-holzhauser-wechsel--okotie-und-hoffer-verlassen-beerschot/ Da stell ich vorher den Schützenauer in den Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts