Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Da hamma dann schon Testspiele als Gesprächsstoff Du musst dir bis dahin halt noch Jemanden aussuchen, auf den du dann schießen und die Qualität absprechen kannst 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 25 Minuten: Du musst dir bis dahin halt noch Jemanden aussuchen, auf den du dann schießen und die Qualität absprechen kannst Geht nicht. Schicker hat noch nicht an jemand gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Juni 2023 Also mir haben die Jelavics, Cagaras, Alunderis dieser Welt gereicht, da hab ich lieber Tomi Horvat Transfers, die auf einmal da sind, und wenn einer unterschrieben hat, haben wir immer noch genug Möglichkeit jede Information und jedes Pixelvideo zusammenzutragen. Ich bin eher jeden Tag froh dass sich Abgangsgerüchte, insbesondere Abseits des Platzes in Grenzen halten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2023 SKSG851909 schrieb vor 3 Stunden: Ich muss schon sagen. Man hört einfach nix. kein gescheides Gerücht - nix. Seidl war kurz sehr sicher aber ich weiß auch nicht. Auch sehr still um ihn geworden. Na dann hab ich was für dich: Laut aktueller Folge von DBLDW liebäugelt Moritz Wels mit einem Vereinswechsel im Sommer, aufgrund von Perspektivlosigkeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Na dann hab ich was für dich: Laut aktueller Folge von DBLDW liebäugelt Moritz Wels mit einem Vereinswechsel im Sommer, aufgrund von Perspektivlosigkeit. Kann ich mir auch (leider) gut vorstellen. Bekommt sicher bei Rapid, Austria etc. schneller mehr Einsatzzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2023 Seidl wird schon kommen. Kann mir schwer vorstellen, dass er eine bessere Option findet. Für Salzburg ist er wohl uninteressant, international gibts für einen Zweitligaspieler vermutlich begrenztes Interesse und zum LASK wird er wohl nicht gehen. Und wenn man sich die Performances der Aufsteiger anschaut, wären die Wiener Klubs im Vergleich zu BWL nächstes Jahr sportlich vielleicht ja sogar ein Downgrade Vielleicht stellt sich BWL aber quer, who knows. Vielleicht will er auch in Linz bleiben und dort Bundesliga spielen. Denke aber, dass für seine Entwicklung Sturm ganz gut wäre. Wobei wir mit Horvat und Kiti eigentlich gut besetzt sind auf der 10er Position. Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Na dann hab ich was für dich: Laut aktueller Folge von DBLDW liebäugelt Moritz Wels mit einem Vereinswechsel im Sommer, aufgrund von Perspektivlosigkeit. Weißt Du, woher die ihre Quellen haben? Oder ist das Spekulation? Jedenfalls hat Schicker bis jetzt eine recht gute Quote, was erfolgreiche Transfers betrifft, deshalb hat er mein vollstes Vertrauen. Dass es wenig Gerüchte gibt ist auch nur ein Zeichen guter Professionalität. Wenn wir jetzt konkret mit Seidl in Verbindung gebracht werden und er bei BWL bleibt, gibt's wieder nur üble Nachrede gegenüber der Verantwortlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2023 Wäre extrem schade um Wels, aber völlig verständlich aus seiner Sicht. Auf die eigenen Talente legt Sturm halt keinen Wert. Option #5 zu sein und auf himmlische Fügungen hoffen zu müssen, um eine Chance in der Kampfmannschaft zu bekommen ist keine Alternative, für die es sich zu bleiben lohnt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2023 lgrad94 schrieb vor 6 Minuten: Weißt Du, woher die ihre Quellen haben? Oder ist das Spekulation? Dürfte ein ehemaliger Sturm-Spieler sein, der seine Ohrringe immer mit Tape überpickt hat und seine Wäsche nicht gewaschen, sondern neu gekauft hat. Im Prinzip musst Wels nur eine Perspektive bieten. Und das wäre auch der Grund, warum ich keinen Prass Ersatz holen würde (wenn er geht). Bøving als nominellen 8er forcieren und Wels als Backup dahinter, welcher bei dem dichten Programm im Herbst dann sowieso auf seine Spiele kommen würde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2023 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Kann ich mir auch (leider) gut vorstellen. Bekommt sicher bei Rapid, Austria etc. schneller mehr Einsatzzeit. Glaube ich nicht. Mit 18 musst du auch nicht den Anspruch haben, irgendwo Stamm zu spielen. Würde eher bei Sturm II noch eine Saison bleiben. Muss aber sagen, dass ich sein Talent schwer einschätzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 8 Stunden: Wenn jetzt noch jemand Scherzer & Piesinger erwähnt, möge dieser einen Klobesen fressen. Piesinger würd ma schon taugen. Alleine durch die Größe könnte der einiges bewegen. Bei BW Linz übrigens dieser Tobias Koch, den würd ich auch mal versuchen bei Salzburg hat's auch mal ein Talent gegeben, Offenbacher, den könnte man auch holen und was ist mit diesem Pink von Klagenfurt, so richtig glücklich kann der in China auch nicht sein. Auch den könnte man zurück nach Österreich holen. Und was ist jetzt endlich mal mit Taferner? bearbeitet 6. Juni 2023 von Zippo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) lgrad94 schrieb vor 11 Minuten: Glaube ich nicht. Mit 18 musst du auch nicht den Anspruch haben, irgendwo Stamm zu spielen. Würde eher bei Sturm II noch eine Saison bleiben. Muss aber sagen, dass ich sein Talent schwer einschätzen kann. Ist vielleicht mit Grgic und Fuseini das beste Talent der Zweier und schon wirklich stark unterwegs. Aber das ist nur meine Meinung ^^ Zippo schrieb vor 5 Minuten: Piesinger würd ma schon taugen. Alleine durch die Größe könnte der einiges bewegen. Bei BW Linz übrigens dieser Tobias Koch, den würd ich auch mal versuchen bei Salzburg hat's auch mal ein Talent gegeben, Offenbacher, den könnte man auch holen und was ist mit diesem Pink von Klagenfurt, so richtig glücklich kann der in China auch nicht sein. Auch den könnte man zurück nach Österreich holen. Und was ist jetzt endlich mal mit Taferner? Ist Taferner nicht schon fix? bearbeitet 6. Juni 2023 von DanBue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2023 Zippo schrieb vor 5 Minuten: Piesinger würd ma schon taugen. Alleine durch die Größe könnte der einiges bewegen. Bei BW Linz übrigens dieser Tobias Koch, den würd ich auch mal versuchen bei Salzburg hat's auch mal ein Talent gegeben, Offenbacher, den könnte man auch holen und was ist mit diesem Pink von Klagenfurt, so richtig glücklich kann der in China auch nicht sein. Auch den könnte man zurück nach Österreich holen. Und was ist jetzt endlich mal mit Taferner? Net den schenan Peda vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2023 DanBue schrieb vor 4 Minuten: Ist vielleicht mit Grgic und Fuseini das beste Talent der Zweier und schon wirklich stark unterwegs. Aber das ist nur meine Meinung ^^ Alles klar. Ja glaub ich eh. Das ist die Krux an der Sache. Du bist erfolgreich mit einem starken Legionärskader, darunter leiden halt die Akademiespieler.. Wels sollte man innerhalb der BuLi auch verleihen. Nach einem Jahr Bundesligaerfahrung kann man besser einschätzen, ob er uns langfristig helfen kann, oder nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Option #5 zu sein und auf himmlische Fügungen hoffen zu müssen, um eine Chance in der Kampfmannschaft zu bekommen ist keine Alternative, für die es sich zu bleiben lohnt. Wenn wir jetzt anfangen würden sämtliche "Optionen", die einem Nachwuchs im Weg stehen könnten zu entsorgen, dann wäre der Erfolgsrun aber schnell beendet. Wo glaubt Wels eine Stammplatzgarantie bzw. Perspektiven zu haben? Vielleicht sollte er bei der U21 einmal ein Gespräch mit Wunderknaben Demir suchen, der kennt die Leiden eines hochgejubelten Talent. Talente, die versuchen den vermeintlich leichteren Weg zu gehen und nicht den Konkurrenzkampf annehmen, denen fehlt das gewisse "Etwas", um tatsächlich an die Spitze zu kommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) lgrad94 schrieb vor 2 Minuten: Alles klar. Ja glaub ich eh. Das ist die Krux an der Sache. Du bist erfolgreich mit einem starken Legionärskader, darunter leiden halt die Akademiespieler.. Wels sollte man innerhalb der BuLi auch verleihen. Nach einem Jahr Bundesligaerfahrung kann man besser einschätzen, ob er uns langfristig helfen kann, oder nicht. Jupp. Entweder in der BuLi nach Hartberg oder Klagenfurt. Allerdings würde ich die Schweiz als Leihliga auch Mal in den Raum werfen bearbeitet 6. Juni 2023 von DanBue 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts