SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 So lange wir nicht den Heinz Fischer holen ist alles halb so wild. Andererseits: Mit Fischer Heinz zur Nummer 1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2023 Optisch sieht Fischer aus wie der Komödiant Mirco Nontschew. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2023 Ich habe auch das Gefühl, dass Fischer bei uns unterschrieben haben könnte…😕 Er hat bereits einen Vertrag unterschrieben und es wird nächste Woche verkündet (Wimmer weiß nichts von einer Verlängerung)…also wechselt er woanders hin…Verkündung nach dem Sturm-Spiel nur ein Zufall? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Ich habe auch das Gefühl, dass Fischer bei uns unterschrieben haben könnte…😕 Er hat bereits einen Vertrag unterschrieben und es wird nächste Woche verkündet (Wimmer weiß nichts von einer Verlängerung)…also wechselt er woanders hin…Verkündung nach dem Sturm-Spiel nur ein Zufall? 🤔 Verkündung vor dem Derby. Das wäre absurd und ein Schlag ins Gesicht für die Auatrua, wenn das nicht eine Vertragsverängerung ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 grilli12 schrieb vor 49 Minuten: Wollte deswegen nicht nerven, aber denke schon das man im sturm reagieren muss , oder meinst nicht ? Glaub mir, keiner der Beiden spielt auch nur Ansatzweise eine Rolle bei Schicker! Wenn ein Neuer kommt, dann ist es wahrscheinlich einer, den keiner hier auf einen Zettel hatte!😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2023 WegaTheMega schrieb vor 3 Minuten: Ich habe auch das Gefühl, dass Fischer bei uns unterschrieben haben könnte…😕 Er hat bereits einen Vertrag unterschrieben und es wird nächste Woche verkündet (Wimmer weiß nichts von einer Verlängerung)…also wechselt er woanders hin…Verkündung nach dem Sturm-Spiel nur ein Zufall? 🤔 Vielleicht kommt er ja als Verstärkung für unsere 2er, falls sie den Klassenerhalt schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Fischer wird fix verlängern. Oder es wär maximal so a Lask Transfer aber wir brauchen ihn bitte nicht. Absolut nicht Schickers Beuteschema. Viel eher schon da Seidl von BW. Edit: nach kurzer Recherche zu Fischer wurde er auch in der Schweiz gesehen bzw ist MLS ein Thema bearbeitet 7. Mai 2023 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2023 Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Fischer wird fix verlängern. Oder es wär maximal so a Lask Transfer aber wir brauchen ihn bitte nicht. Absolut nicht Schickers Beuteschema. Viel eher schon da Seidl von BW Von mir gibt’s da eine 10€ Wette für Schwoaze helfen, dass Fischer sicher nicht zu Sturm wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Als Fischer damals bei Alatch weg ist erinnere ich mich das hier einige ihn aber gerne bei uns gehabt hätten 😀 Keine Ahnung wer aber damals gab es einige positive Kommentare wo ich mir damals schon dachte nein bitte nicht. Kann mir also 0 vorstellen das Fischer bei uns auch nur ein Thema ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2023 MrColl schrieb vor 5 Minuten: Als Fischer damals bei Alatch weg ist erinnere ich mich das hier einige ihn aber gerne bei uns gehabt hätten 😀 Keine Ahnung wer aber damals gab es einige positive Kommentare wo ich mir damals schon dachte nein bitte nicht. Kann mir also 0 vorstellen das Fischer bei uns auch nur ein Thema ist. Ich habe es mir damals nicht nur gedacht sondern auch geschrieben, dass wir den überhaupt nicht brauchen. Nach dem heutigen Interview ist für mich auch ganz klar, dass er bei der Austria verlängert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Ich habe es mir damals nicht nur gedacht sondern auch geschrieben, dass wir den überhaupt nicht brauchen. Nach dem heutigen Interview ist für mich auch ganz klar, dass er bei der Austria verlängert hat. Ja dachte ich mir auch bei dem Interview alles andere würde mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Stgr1909 schrieb vor 23 Minuten: Fischer wird fix verlängern. Oder es wär maximal so a Lask Transfer aber wir brauchen ihn bitte nicht. Absolut nicht Schickers Beuteschema. Viel eher schon da Seidl von BW. Edit: nach kurzer Recherche zu Fischer wurde er auch in der Schweiz gesehen bzw ist MLS ein Thema Wenns wirklich die Verlängerung wäre, dann hätte er auch einfach sagen können, man wird bald was verkünden oder wie auch immer aber wenn er sich hier "offensiv" positioniert, deutet das für mich schon eher drauf hin, dass er nicht in Wien verlängert, mit Graz rechne ich aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Seids ma net bös, aber diskutierts ihr hier jetzt ernsthaft seit über einer Seite darüber ob wir Manfred Fischer verpflichten? Und ich dachte schon mein Sonntag-Abend ist ereignisarm... bearbeitet 7. Mai 2023 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden: Seids ma net bös, aber diskutierts ihr hier jetzt ernsthaft seit über einer Seite darüber ob wir Manfred Fischer verpflichten? Bitte jetzt aber 2 Seiten noch über Taferner. Der wurde ein paar Stunden wieder verdrängt. bearbeitet 8. Mai 2023 von gewei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Mai 2023 Mein Wunsch für den Sommer wäre Taferner. Spoiler Für den Kollegen über mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts