Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2023 MrColl schrieb vor 12 Minuten: Auf Twitter gibt es jetzt schon Gerüchte das Chelsea vlt. an Emegha interessiert ist bzw ihn im Auge behalten wird. Ich bin ja selbst großer Chelsea Fan und neben Sturm is Chelsea meine 2 Liebe was Fußball angeht und wenn ich jetzt an Sturm denken würde wäre das sicher sehr gut da Chelsea momentan sowieso mit Geld umsich wirft und man da sicher ne schöne Summe bekommen könnte. Wenn man aber an Emegha denkt, kann man ihm dann wirklich nur davon abraten weil so ehrlich muss man sein bzw. würde ich behaupten das er vermutlich kein Spiel für Chelsea machen würde, zumindest nicht in den nächsten 2-3 Jahren bzw. ich persönlich glaube nicht das er jemals so eine Klasse erreichen würde für so ein Top Team, sprich er würde einfach immer nur an anderen Vereine ausgeliehen werden was Chelsea ja sehr oft und gerne macht. Uns könnte das dann zwar egal sein aber würde ihm dann eher noch dazu raten zumindest bis zum Winter bei uns zu bleiben und dann einen Wechsel vlt. anzustreben wo er auch wirklich spielen würde und auch zu einem Club wo er seine Stärken ausspielen kann nicht wie zb. ein Yeboah damals mit seinem Wechsel nach Italien. https://sportwitness.co.uk/chelsea-targeting-tall-quick-striker-surprise-transfer-golden-future-ahead/ Da die bombenquelle 💣 💣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2023 Suni schrieb vor 2 Minuten: https://sportwitness.co.uk/chelsea-targeting-tall-quick-striker-surprise-transfer-golden-future-ahead/ Da die bombenquelle 💣 💣 OK ich hab nur gesehen das es auf Twitter eben von einigen Chelsea Seiten auch berichtet wurde aber gefühlt wird Chelsea momentan ja sowieso mit jedem 2 Spieler auf dem Transfermarkt in Verbindung gebracht 😀😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Mai 2023 MrColl schrieb vor 3 Stunden: Auf Twitter gibt es jetzt schon Gerüchte das Chelsea vlt. an Emegha interessiert ist bzw ihn im Auge behalten wird. Ich bin ja selbst großer Chelsea Fan und neben Sturm is Chelsea meine 2 Liebe was Fußball angeht und wenn ich jetzt an Sturm denken würde wäre das sicher sehr gut da Chelsea momentan sowieso mit Geld umsich wirft und man da sicher ne schöne Summe bekommen könnte. Wenn man aber an Emegha denkt, kann man ihm dann wirklich nur davon abraten weil so ehrlich muss man sein bzw. würde ich behaupten das er vermutlich kein Spiel für Chelsea machen würde, zumindest nicht in den nächsten 2-3 Jahren bzw. ich persönlich glaube nicht das er jemals so eine Klasse erreichen würde für so ein Top Team, sprich er würde einfach immer nur an anderen Vereine ausgeliehen werden was Chelsea ja sehr oft und gerne macht. Uns könnte das dann zwar egal sein aber würde ihm dann eher noch dazu raten zumindest bis zum Winter bei uns zu bleiben und dann einen Wechsel vlt. anzustreben wo er auch wirklich spielen würde und auch zu einem Club wo er seine Stärken ausspielen kann nicht wie zb. ein Yeboah damals mit seinem Wechsel nach Italien. Chelsea hat eh Geld, 30 Millionen und danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 3 Stunden: Auf Twitter gibt es jetzt schon Gerüchte das Chelsea vlt. an Emegha interessiert ist bzw ihn im Auge behalten wird. Ich bin ja selbst großer Chelsea Fan und neben Sturm is Chelsea meine 2 Liebe was Fußball angeht und wenn ich jetzt an Sturm denken würde wäre das sicher sehr gut da Chelsea momentan sowieso mit Geld umsich wirft und man da sicher ne schöne Summe bekommen könnte. Hier die Originalquelle. Unwahrscheinlich, dass es so kommt, aber sollten sie uns 6 Millionen aufwärts bieten und Emegha das wollen, dann bitte gern. Es zeigt auf jeden Fall, dass mittlerweile international bekannt ist, dass es in der Bundesliga und bei Sturm interessante junge Spieler gibt, die aber auch was kosten. Edit: Für David Fofana, der in der norwegischen Liga ähnliche Scorerwerte hatte wie Emegha bei uns, hat Chelsea übrigens 12 Millionen Euro gezahlt ... https://www.footmercato.net/a7705829396634797022-emanuel-emegha-une-nouvelle-pepite-courtisee-par-chelsea bearbeitet 2. Mai 2023 von Schwoaza1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) Schwoaza1909 schrieb vor 8 Stunden: Es zeigt auf jeden Fall, dass mittlerweile international bekannt ist, dass es in der Bundesliga und bei Sturm interessante junge Spieler gibt, die aber auch was kosten. Völlig absurd ist das Chelsea-Gerücht nicht (aber die haben ja noch keinen Trainer fix für nächste Saison afaik), wenn man sich anschaut, wen die zuletzt verpflichtet haben und wer dort sonst noch als 9er unter Vertrag ist. Für Sturm und EEEs Entwicklung wäre es aber besser, wenn er zumindest bis Winter bleibt, in spätestens zwei Jahren kann Emegha so oder so auf der Insel oder in einer Top-5-Liga sein. bearbeitet 3. Mai 2023 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Mai 2023 sanktpetri schrieb vor 18 Minuten: Völlig absurd ist das Chelsea-Gerücht nicht (aber die haben ja noch keinen Trainer fix für nächste Saison afaik), wenn man sich anschaut, wen die zuletzt verpflichtet haben und wer dort sonst noch als 9er unter Vertrag ist. Für Sturm und EEEs Entwicklung wäre es aber besser, wenn er zumindest bis Winter bleibt, in spätestens zwei Jahren kann Emegha so oder so auf der Insel oder in einer Top-5-Liga sein. Bin voll deiner Meinung, nur entscheidet das immer der Spieler samt dessen Management! Wenn ein Manager nur die große Kohle und Dollarzeichen in den Augen hat, dann kannst als Klub nur mehr das Beste aus der Sache machen, siehe Yeboah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2023 Ich vermute, dass die Transfers von Seidl, Braunöder & Co schon fix sind, man aber einfach nichts bekannt geben möchte, um Unruhe vor dem Saisonende zu vermeiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Mai 2023 swalley schrieb vor 6 Minuten: Ich vermute, dass die Transfers von Seidl, Braunöder & Co schon fix sind, man aber einfach nichts bekannt geben möchte, um Unruhe vor dem Saisonende zu vermeiden. Wie kommst auf Braunöder? Seidl ja, aber Braunöder,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2023 swalley schrieb vor 7 Minuten: Ich vermute, dass die Transfers von Seidl, Braunöder & Co schon fix sind, man aber einfach nichts bekannt geben möchte, um Unruhe vor dem Saisonende zu vermeiden. Für Braunöder wirds sicher auch andere Angebote geben, die Austria wär dumm uns den zu verkaufen. Das machen die fix nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2023 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Für Braunöder wirds sicher auch andere Angebote geben, die Austria wär dumm uns den zu verkaufen. Das machen die fix nicht. Wird man wohl am Sonntag sehen. Sollte er da wieder nicht spielen, dürfte wohl tatsächlich was dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Mai 2023 JoggaBonito schrieb vor 18 Minuten: Für Braunöder wirds sicher auch andere Angebote geben, die Austria wär dumm uns den zu verkaufen. Das machen die fix nicht. Soll angeblich ja eine AK geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2023 Douglas schrieb vor 24 Minuten: Wie kommst auf Braunöder? Seidl ja, aber Braunöder,.. Ganz unrealistisch ist es, denke ich, nicht. Kommt halt darauf an, wie teuer. Das CI bei der Austria auf die jungen setzen wollte bzw. getan hat und daher sicher noch den ein oder anderen jungen "kennt", wäre sicher auch kein Nachteil (vgl. Sakaria, Demaku...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Soll angeblich ja eine AK geben Kann mir nicht vorstellen, dass die für unsere Liga gilt. Wünschen würd ichs mir natürlich, aber kanns mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) swalley schrieb vor 44 Minuten: Ich vermute, dass die Transfers von Seidl, Braunöder & Co schon fix sind, man aber einfach nichts bekannt geben möchte, um Unruhe vor dem Saisonende zu vermeiden. Harte These, aber ich würde es feiern! Wenn man denkt wie uns die violetten jahrelang gerupft haben und dabei nix zusammengebracht haben, würde ich es keinem Verein mehr gönnen. AK ziehen 1-2 starke Saisonen bei uns und um das 5-10 fache weiterverkaufen. bearbeitet 3. Mai 2023 von MrBroesel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Mai 2023 sanktpetri schrieb vor 1 Stunde: Völlig absurd ist das Chelsea-Gerücht nicht (aber die haben ja noch keinen Trainer fix für nächste Saison afaik), wenn man sich anschaut, wen die zuletzt verpflichtet haben und wer dort sonst noch als 9er unter Vertrag ist. Für Sturm und EEEs Entwicklung wäre es aber besser, wenn er zumindest bis Winter bleibt, in spätestens zwei Jahren kann Emegha so oder so auf der Insel oder in einer Top-5-Liga sein. Wenn ein Spieler von uns ein Angebot von so einem Verein bekommt muss der das natürlich annehmen (und der Verein auch, wenn die anständig zahlen). Nonaned hat er noch Schwächen, das ist in der Frage aber ziemlich irrelevant. Solche Transfers passieren wegen des jungen Alters und der Perspektive, denen ist das doch völlig egal wenn der noch ein Jahr in Österreich bleibt und 5 Tore mehr macht, der ist dann einzig nur ein Jahr älter geworden aus deren Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts