Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias

Laut jamaikanischen Medien soll Shakeone Satchwell (OM/ST) für vier bis sechs Wochen bei uns mittrainieren. Kann sich eigentlich, wenn überhaupt, nur um einen Testspieler für Sturm II handeln, aber ich poste es mal hier rein. Ich schätze, dass er so um die 17/18 Jahre alt ist, da er noch Schülerliga spielt, er hat aber auch schon Erfahrung in der jamaikanischen Premier League. 

In other news: Leitgeb ist (zeitgleich) mit Hagmayr jr. beim Ajax Future Cup, wo die U17-Mannschaften von Ajax, Juve, Chelsea, Anderlecht, PSG, CF Pachuca, Nordsjaelland und Gladbach gegeneinander antreten. Man darf gespannt sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwoaza1909 schrieb vor 5 Stunden:

Laut jamaikanischen Medien soll Shakeone Satchwell (OM/ST) für vier bis sechs Wochen bei uns mittrainieren. Kann sich eigentlich, wenn überhaupt, nur um einen Testspieler für Sturm II handeln, aber ich poste es mal hier rein. Ich schätze, dass er so um die 17/18 Jahre alt ist, da er noch Schülerliga spielt, er hat aber auch schon Erfahrung in der jamaikanischen Premier League. 

In other news: Leitgeb ist (zeitgleich) mit Hagmayr jr. beim Ajax Future Cup, wo die U17-Mannschaften von Ajax, Juve, Chelsea, Anderlecht, PSG, CF Pachuca, Nordsjaelland und Gladbach gegeneinander antreten. Man darf gespannt sein. 

Wennst der das auch Profiebene auch bringen kann ist er der Jamaika-Ivo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwoaza1909 schrieb vor 5 Stunden:

Yeah mon! I hab nie gewusst dass ich mir aus irgendeinem Land einen Spieler wünsch. Bis jetzt :kiffer:

Aber heißt noch nicht viel. Testspieler gabs ja viele in letzter Zeit und verpflichtet wurde grad mal Lee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Yeah mon! I hab nie gewusst dass ich mir aus irgendeinem Land einen Spieler wünsch. Bis jetzt :kiffer:

Aber heißt noch nicht viel. Testspieler gabs ja viele in letzter Zeit und verpflichtet wurde grad mal Lee

Waren die anderen nicht zu jung? Abschreiben würde ich die, vor allem Camara, noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

Waren die anderen nicht zu jung? Abschreiben würde ich die, vor allem Camara, noch nicht.

An alle kann ich mich nimma erinnern aber den Zubairu gabs noch, den niederländischen Außenverteidiger, von Kapfenberg jemand glaub ich. und gefühlt wurden noch ein paar erwähnt seit Sommer.

Aber wenn die 2er nicht absteigt bedarf es eh an den ein oder anderen Spieler denke ich. Derzeit ist das von der 2er ein durchwurschtln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sturmgefahr schrieb am 7.4.2023 um 15:32 :

Möglicherweise müssen also im Sommer zwei RVs verpflichtet werden.

Ich glaube zwar an einen Verbleib von Gazi über dem Sommer hinaus, aber diesen jungen Mann beobachte ich schon länger: https://www.transfermarkt.at/oliver-villadsen/profil/spieler/462838

Sowohl offensiv als auch defensiv stark, richtiger Kämpfer, gute Technik, torgefährlich, feine Flanken und 21 Jahre jung.  AS betonte ja immer wieder den skandinavischen Markt gut im Blick zu haben. Würde mich überraschen, wenn er nicht im Schattenkader steht ;)

Dürften je Position ja einige Spieler sein, nachdem er heute in der Kleinen erwähnt hat, es gibt in der Regel eine Priorisierung meist von A bis E. Leistbar dürfte er auch sein. 1.5 Mio Marktwert und Vertrag bis 2024.

Naja, hier mal ein paar lässige Szenen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Woche ist Lostag bei der Austria. Bin gespannt, ob Schicker eine Finanzhilfe plant. Braunöder und Polster wären etwas.

Wie macht sich Mühl? Der läuft aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb vor 1 Minute:

Die Woche ist Lostag bei der Austria. Bin gespannt, ob Schicker eine Finanzhilfe plant. Braunöder und Polster wären etwas.

Mühl ist kein schlechter aber a nix was wir unbedingt brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Suni schrieb vor 34 Minuten:

Von der Austria würde ich nur Braunöder nehmen, der ist wirklich stark und wäre in unseren System ein perfekter 8er oder vielleicht sogar 6er. Aber der wird wohl ins Ausland wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ajeti müsste bei Sturm gewaltige Gehaltseinbußen hinnehmen, außerdem ist er sehr verletzungsanfällig, wenn Sturm ihn verpflichtet, dann aber bitte nur auf Basis eines Leistungsvertrages, alles andere wäre Bullshit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb vor 9 Minuten:

Spannend dass du diese kennst.

Najo in GB gehst net zum Ö Gehalt spazieren. Belgisches Salär übersteigt unseres schon bei weitem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag