MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: Soll ma Populismus spielen oder was willst? ich verstehs einfach nicht warum hier einige der Meinung sind, dass wir Dante ohne Not quasi verschenken sollen...der Markt regelt den Preis und wenn Reims ihn haben will, dann müssen sie das zahlen was AS verlangt, sonst bleibt er halt bei uns. So einfach ist es. Ras hatte beim Verkauf auch nicht annähernd einen Marktwert von 17 Mio. und Atalanta zahlte es. Detto bei Yeboah, Zulj oder Maresic. Die transfermarkt.at Traumzahl ist halt nicht einmal ein Richtwert, sondern per Definition einfach nur eine Zufallszahl. bearbeitet 31. Januar 2023 von MK7 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Februar 2023 Gut, das ich schlafen gegangen bin! 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. Februar 2023 MK7 schrieb vor 9 Stunden: ich verstehs einfach nicht warum hier einige der Meinung sind, dass wir Dante ohne Not quasi verschenken sollen...der Markt regelt den Preis und wenn Reims ihn haben will, dann müssen sie das zahlen was AS verlangt, sonst bleibt er halt bei uns. So einfach ist es. Ras hatte beim Verkauf auch nicht annähernd einen Marktwert von 17 Mio. und Atalanta zahlte es. Detto bei Yeboah, Zulj oder Maresic. Die transfermarkt.at Traumzahl ist halt nicht einmal ein Richtwert, sondern per Definition einfach nur eine Zufallszahl. Wo habe ich Transfermarkt ins Spiel gebracht? Und das der Markt den Preis regelt ist schon klar. Und ich vertraue dem Andi eh. Nur haben wir wohl eine unterschiedliche Definition von verschenken. Selbst 5 Mio sind für den Verein Sturm Graz NOCH IMMER viel Geld daran ändern auch die in letzter Zeit erzielten Ablösen nichts. Und wir werden wenn wir schon so freudig ausgeben halt auch wieder was einnehmen müssen. Geld wächst nämlich auch in Graz nicht auf Bäumen, auch jetzt nicht. Wie eine Bruthenne auf jedem Spieler zu picken wirds da auf Dauer auch nicht spielen. Und ja ich bin der Meinung aber 5 Mio musst du den Deal überlegen. Da kriegst nämlich aus meiner Sicht jemanden besseren als Dante und da bleibt eher noch was über. So jetzt ist Dante noch da. Auch schön 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 1. Februar 2023 Verweigerer schrieb vor 14 Stunden: Schicker sagte, man muss sich bei zukünftigen Transfers nun nach oben orientieren. Recht so! Sicher nicht unter 5 Mille zum jetzigen Zeitpunkt. Zwischen 5 - 7 Mille wird’s warm. Ab 8 - 9 Mille kann man verkaufen. Klare Kante und aus. Damit steht das zusätzliche Trainingszentrum und ein guter Ersatz. Dieses herum Eiern ist so würdelos. Gleiches gilt schon mal für den Sommer. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Dante im Sommer mehr als 5 Mio einbringen kann. Denkt ihr echt der erreicht bis zu 9 Mio Transferwert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar 2023 MrBroesel schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Dante im Sommer mehr als 5 Mio einbringen kann. Denkt ihr echt der erreicht bis zu 9 Mio Transferwert? Gute AVs sind rar gesät, linke noch mehr als rechte, und so viele mit seinen Stats gibt's da halt nicht, und sein Vertrag läuft auch noch lange. Ich glaube, dass eine Summe von 5 Millionen plus drin ist im Sommer, und die müsste man dann eigentlich auch mitnehmen. 9 Millionen oder mehr wären für die, die hier von solchen Summen geredet haben, ja der Last Minute-Wintertransfer-Preis gewesen, da müsste man natürlich aufgrund der Begleitumstände unrealistisch viel bezahlen, damit das für Sturm Sinn ergeben hätte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2023 Halbwegs gute Linksverteidiger, kosten immer ein Premium 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Februar 2023 MrBroesel schrieb vor 10 Minuten: Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Dante im Sommer mehr als 5 Mio einbringen kann. Denkt ihr echt der erreicht bis zu 9 Mio Transferwert? Das kann niemand seriös beantworten. Wenn finanzstarke Teams wettbieten kann alles passieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) MrBroesel schrieb vor einer Stunde: Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Dante im Sommer mehr als 5 Mio einbringen kann. Denkt ihr echt der erreicht bis zu 9 Mio Transferwert? Ich schrieb ja auch zum jetzigen Zeitpunkt, oiso quasi gestern kurz vor knapp. Wenn er bis zum Sommer brav weiter performt, würd` ich ihn auch nicht unter 5 Mille hergeben. Einfach um mal wieder Kante zu zeigen. Um verkaufstechnisch bei Schicker`s Aussagen zu bleiben. Just the sky is the limit. bearbeitet 1. Februar 2023 von Verweigerer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. Februar 2023 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Halbwegs gute Linksverteidiger, kosten immer ein Premium Wo? In Belgien an denen wir uns ja orientieren sollen schon mal eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 1. Februar 2023 43 minutes ago, Pepi_Gonzales said: Wo? In Belgien an denen wir uns ja orientieren sollen schon mal eher nicht Also in meinen Augen wird z.b. in Belgien, vor allem beim Wechsel ins Ausland, schon über "Marktwert" bezahlt. Und das obwohl laut vielen Usern hier die transfermarkt-Werte ja eh schon viel zu hoch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Februar 2023 LV deren Verträge im Sommer auslaufen! Auslaufende Verträge | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden: Und wir werden wenn wir schon so freudig ausgeben halt auch wieder was einnehmen müssen. Geld wächst nämlich auch in Graz nicht auf Bäumen, auch jetzt nicht. Du hast vollkommen recht, dass wir auch wieder wen verkaufen werden müssen, aber das werden Jauk, Tebbich und Schicker auch wissen. Gott sei Dank gibt es dafür aber auch genug Kandidaten im Kader, die im Sommer wechseln werden (Prass) oder wechseln könnten (Dante, Gazi, Affi, Böving, Sarkaria). Mit einem Prass-Abgang im Sommer rechne ich fix und allein dieser wird schon wieder so einiges finanzieren. MrBroesel schrieb vor 3 Stunden: Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Dante im Sommer mehr als 5 Mio einbringen kann. Denkt ihr echt der erreicht bis zu 9 Mio Transferwert? Unter normalen Umständen kann ich mir nicht vorstellen, dass wir 9 Millionen für Dante kriegen, da wären für mich circa 5 Millionen das Limit und ein richtig guter Deal. Man sollte bei ihm auch nicht vergessen, dass wir ihn wahrscheinlich sehr günstig aus einer afrikanischen Akademie gekauft und jetzt schon jahrelang sportlich von ihm profitiert haben. Unter besonderen Umständen (Wettbieten, kurzfristiger Transferbedarf, Überperformance in der Restsaison) ist es nicht undenkbar. bearbeitet 1. Februar 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Februar 2023 MrBroesel schrieb vor 4 Stunden: Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Dante im Sommer mehr als 5 Mio einbringen kann. Denkt ihr echt der erreicht bis zu 9 Mio Transferwert? Vielleicht hilft dir das zur Einschätzung weiter. Wir Menschen sind meist zu subjektiv und nicht rational genug. Kurzfassung: Es sollten mehr als 5 Mio drinnen sein. Aber 9 Mille werden es eher nicht. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 1. Februar 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht hilft dir das zur Einschätzung weiter. Wir Menschen sind meist zu subjektiv und nicht rational genug. Kurzfassung: Es sollten mehr als 5 Mio drinnen sein. Aber 9 Mille werden es eher nicht. Na dann ist ja alles klar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Februar 2023 chatgpt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts