CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2018 wolkerl schrieb vor 8 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/martic-zu-rapid-die-sieger-und-verlierer-beim-skn-umbau/400045646 Luan könnte in St.Pölten bleiben. Auch interessant. Die wichtigste Nachricht für @Grauer Prophet: Zitat Für Stürmer Riski und Linksverteidiger Mehmedovic sollen noch Abnehmer gefunden werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni 2018 CaptainAustria schrieb vor 9 Minuten: Die wichtigste Nachricht für @Grauer Prophet: Da scheint man ja überzeugt von Riski zu sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 5. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Da scheint man ja überzeugt von Riski zu sein . Ich trau ihm bei uns tatsächlich die 15 Tore pro Saison zu...er wird einfach nicht ins Spielsystem von Kühbauer passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 Das Schlimme ist ja dass manche hier das mit Riski ernst meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2018 killver schrieb vor 2 Minuten: Das Schlimme ist ja dass manche hier das mit Riski ernst meinen Ich zähle bisher einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Juni 2018 Und dieser strahlt Weisheit und Liebe aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. Juni 2018 ich hätte da ersatz für röcher: doschauher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Juni 2018 Lobboo schrieb vor 4 Minuten: ich hätte da ersatz für röcher: doschauher Würde mir auch gefallen, aber deren Sportdirektor hat unlängst erwähnt, dass er keine Spieler mehr verschenkt. Von daher wird der für uns leider zu teuer werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2018 Wenn es schon ein Finne sein soll, dann bitte Danger aus Leverkusen holen. Hat mir bei Fortuna immer gut gefallen. Denke aber er wird dort bleiben und versuchen sich durchzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 5. Juni 2018 Nationalspieler, 23 Jahre: https://www.transfermarkt.at/dylan-saint-louis/profil/spieler/355370 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2018 Was haltet ihr eigentlich von Lukas Jäger? Hat in der zweiten Liga keine Rolle gespielt, wird auch nach dem Aufstieg keine Rolle gespielt. Nach dem er ablösefrei gekommen ist wird er günstig zu haben sein. Kann bzw. hat auch DM und IV gespielt was ich weiß. Wäre also diesbezüglich auch ähnlich dem Lackner. Sollte aber Luan wirklich gehen und man spielt desöfteren mit 3er Kette, würde eine zusätzliche Alternative bestimmt nicht schaden. Bisher hat man Junior, Schulz, Jeggo und Puchegger ja nur durch Avlonitis und Lackner ersetzt. Vor allem im Hinblick auf einen möglichen Zulj Abgang und einen Lovric auf der 8 könnt ich mir das gut vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Juni 2018 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Was haltet ihr eigentlich von Lukas Jäger? Hat in der zweiten Liga keine Rolle gespielt, wird auch nach dem Aufstieg keine Rolle gespielt. Nach dem er ablösefrei gekommen ist wird er günstig zu haben sein. Kann bzw. hat auch DM und IV gespielt was ich weiß. Wäre also diesbezüglich auch ähnlich dem Lackner. Sollte aber Luan wirklich gehen und man spielt desöfteren mit 3er Kette, würde eine zusätzliche Alternative bestimmt nicht schaden. Bisher hat man Junior, Schulz, Jeggo und Puchegger ja nur durch Avlonitis und Lackner ersetzt. Vor allem im Hinblick auf einen möglichen Zulj Abgang und einen Lovric auf der 8 könnt ich mir das gut vorstellen. Wer in der 2ten Liga keine Rolle spielt soll stark genug für uns sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: Wer in der 2ten Liga keine Rolle spielt soll stark genug für uns sein ? Wenn du ins Ausland gehst und dort in einem sehr stark funktionierenden Team keine Rolle spielst und das Team sogar aufsteigt, dann ja. Zwar auch bei uns nicht als uneingeschränkter Stammspieler, aber ein "Squad" Spieler der auch mehrere Positionen spielen kann. Zudem mit 24 Jahren auch noch in einem guten Alter. Denke der Club wird kaum Ablöse verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2018 Der ist hauptsächlich IV mit ein bisserl DM. IV hamma mehr als genug, wenn ein DM kommt, sollte das ein reiner Mittelfeldspieler sein, und kein "kann das eh auch ein bisserl". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2018 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Der ist hauptsächlich IV mit ein bisserl DM. IV hamma mehr als genug, wenn ein DM kommt, sollte das ein reiner Mittelfeldspieler sein, und kein "kann das eh auch ein bisserl". Wenn man mit einer 3er Kette spielt bin ich gespannt ob wir dann ausreichend haben. Sollte Lackner der Jeggo Ersatz sein hat man eigentlich nur Avlonitis geholt. Wäre zu wenig für mich. Aber grundsätzlich wohl eher eine Position die nicht unbedingt Bedarf hat, das stimmt. Wäre auch ein bisserl "vorbauen" wenn Maresic uns noch abhanden kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts