Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Posting-Pate
wolkerl schrieb vor 8 Minuten:

Die wichtigste Nachricht für @Grauer Prophet:

Zitat

Für Stürmer Riski und Linksverteidiger Mehmedovic sollen noch Abnehmer gefunden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Da scheint man ja überzeugt von Riski zu sein :).

Ich trau ihm bei uns tatsächlich die 15 Tore pro Saison zu...er wird einfach nicht ins Spielsystem von Kühbauer passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

ich hätte da ersatz für röcher:

doschauher

Würde mir auch gefallen, aber deren Sportdirektor hat unlängst erwähnt, dass er keine Spieler mehr verschenkt. Von daher wird der für uns leider zu teuer werden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn es schon ein Finne sein soll, dann bitte Danger aus Leverkusen holen.

Hat mir bei Fortuna immer gut gefallen. Denke aber er wird dort bleiben und versuchen sich durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was haltet ihr eigentlich von Lukas Jäger?

Hat in der zweiten Liga keine Rolle gespielt, wird auch nach dem Aufstieg keine Rolle gespielt. Nach dem er ablösefrei gekommen ist wird er günstig zu haben sein.

Kann bzw. hat auch DM und IV gespielt was ich weiß. Wäre also diesbezüglich auch ähnlich dem Lackner. Sollte aber Luan wirklich gehen und man spielt desöfteren mit 3er Kette, würde eine zusätzliche Alternative bestimmt nicht schaden.

Bisher hat man Junior, Schulz, Jeggo und Puchegger ja nur durch Avlonitis und Lackner ersetzt. Vor allem im Hinblick auf einen möglichen Zulj Abgang und einen Lovric auf der 8 könnt ich mir das gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Was haltet ihr eigentlich von Lukas Jäger?

Hat in der zweiten Liga keine Rolle gespielt, wird auch nach dem Aufstieg keine Rolle gespielt. Nach dem er ablösefrei gekommen ist wird er günstig zu haben sein.

Kann bzw. hat auch DM und IV gespielt was ich weiß. Wäre also diesbezüglich auch ähnlich dem Lackner. Sollte aber Luan wirklich gehen und man spielt desöfteren mit 3er Kette, würde eine zusätzliche Alternative bestimmt nicht schaden.

Bisher hat man Junior, Schulz, Jeggo und Puchegger ja nur durch Avlonitis und Lackner ersetzt. Vor allem im Hinblick auf einen möglichen Zulj Abgang und einen Lovric auf der 8 könnt ich mir das gut vorstellen.

Wer in der 2ten Liga keine Rolle spielt soll stark genug für uns sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

Wer in der 2ten Liga keine Rolle spielt soll stark genug für uns sein ?

Wenn du ins Ausland gehst und dort in einem sehr stark funktionierenden Team keine Rolle spielst und das Team sogar aufsteigt, dann ja.

Zwar auch bei uns nicht als uneingeschränkter Stammspieler, aber ein "Squad" Spieler der auch mehrere Positionen spielen kann. Zudem mit 24 Jahren auch noch in einem guten Alter. Denke der Club wird kaum Ablöse verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Der ist hauptsächlich IV mit ein bisserl DM. IV hamma mehr als genug, wenn ein DM kommt, sollte das ein reiner Mittelfeldspieler sein, und kein "kann das eh auch ein bisserl".

Wenn man mit einer 3er Kette spielt bin ich gespannt ob wir dann ausreichend haben. Sollte Lackner der Jeggo Ersatz sein hat man eigentlich nur Avlonitis geholt. Wäre zu wenig für mich. Aber grundsätzlich wohl eher eine Position die nicht unbedingt Bedarf hat, das stimmt.

Wäre auch ein bisserl "vorbauen" wenn Maresic uns noch abhanden kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag