Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate
Gast1909 schrieb vor 25 Minuten:

 linz als stadt wär da jetzt wohl kein schritt nach vorne ;)

Noch weniger sportlich und finanziell, vermute ich. Sakaria will eher nach D2/D1 und das Talent dafür hat er zweifellos. Wenn er jetzt mit 26 nach Linz geht, war es das mit Ausland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sanktpetri schrieb vor 4 Minuten:

Noch weniger sportlich und finanziell, vermute ich. Sakaria will eher nach D2/D1 und das Talent dafür hat er zweifellos. Wenn er jetzt mit 26 nach Linz geht, war es das mit Ausland. 

Das stimmt halt auch nicht, wenn er dort aufgeigt kanns was werden.
Wenn er bei uns auf der Bank sitzt wirds sicher nix mit D2/D1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 25 Minuten:

Noch weniger sportlich und finanziell, vermute ich. Sakaria will eher nach D2/D1 und das Talent dafür hat er zweifellos. Wenn er jetzt mit 26 nach Linz geht, war es das mit Ausland. 

linz wird halt ganz andere gehälter als sturm zahlen

finanziell würde er sich vmtl deutlich verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten:

linz wird halt ganz andere gehälter als sturm zahlen

finanziell würde er sich vmtl deutlich verbessern

Das glaub ich nicht spätesten nachdem sein Vertrag ja direkt letzten Sommer nach ner guten Saison verlängert wurde wird er auch bei uns denke ich gut leben können und nicht gerade schlecht verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden:

Wennst RB im Frühjahr angreifen willst, darfst einen Prass jetzt nicht abgeben. Gute oder sogar bessere Angebote wirds im Sommer auch noch geben. Mit 2 Jahren Restvertrag und evt noch paar A-Team Einsätze zusätzlich, werden wir da im Sommer ohnehin ordentlich kassieren. Verletzen kann sich der glaub ich gar nicht mit dem Körper, also mach ich mir da auch keine Sorgen. 

Ich denke der volle Angriff kommt dann 2023. Ich denke Schicker hat bei Jauk bei der Verlängerung auch ordentlich was rausgeschlagen was er investieren darf. Und dass wird auch Ilzer reizen es zu probieren

 Ich glaube im Sommer wird nochmal aufgerüstet und dann zum Halali geblasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da man Sarkaria im Sommer ja nur quasi um ein Jahr verlängert hat gehe ich davon aus, dass man damals eine niedrige Ausstiegsklausel aufgekauft hat. Für mich würds also eher wenig Sinn machen ihn dann ein halbes Jahr später zu einem billigen Preis zu verscherbeln. Wenn der Preis allerdings stimmt seh ich schön die Möglichkeit, dass am Ende alle Beteiligten als Gewinner aussteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DanBue schrieb vor 42 Minuten:

Sarkaria verkaufen und die Position von Sarkaria, Fuseini geben? 

Fuseini hat aktuell noch wenig Anrecht auf einen Startplatz, meine ich, dazu fehlt ihm noch einiges, bei allem Talent und seinen ganz speziellen Skills.

Sarkarias Position gibt es ja nicht so eindeutig bzw. was ist seine? Er könnte alle 5 Offensiv-Positionen gut bis sehr gut, wenn er wie letztes Jahr in einem super Flow ist.

Etwas weiter gedacht werden Lang, Wels, Fuseini vermutlich spätestens nächstes Jahr auch um die 5 Offensiv-Positionen ernsthaft mitstreiten, Hierli wenn er bleibt, sowieso. Einzig die Prass-Position könnte nächstes Jahr vakant sein, aber da wird vielleicht schon Wels in der Pole sein. Oder Böving, dessen ideale Position mMn auch noch offen ist. 

Wären dann geschätzt 10 Kicker für 5 Positionen im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sanktpetri schrieb vor 5 Minuten:

Fuseini hat aktuell noch wenig Anrecht auf einen Startplatz, meine ich, dazu fehlt ihm noch einiges, bei allem Talent und seinen ganz speziellen Skills.

Sarkarias Position gibt es ja nicht so eindeutig bzw. was ist seine? Er könnte alle 5 Offensiv-Positionen gut bis sehr gut, wenn er wie letztes Jahr in einem super Flow ist.

Etwas weiter gedacht werden Lang, Wels, Fuseini vermutlich spätestens nächstes Jahr auch um die 5 Offensiv-Positionen ernsthaft mitstreiten, Hierli wenn er bleibt, sowieso. Einzig die Prass-Position könnte nächstes Jahr vakant sein, aber da wird vielleicht schon Wels in der Pole sein. Oder Böving, dessen ideale Position mMn auch noch offen ist. 

Wären dann geschätzt 10 Kicker für 5 Positionen im Kader.

Die Position von Sakaria ist aktuell halt die Tribüne als Stürmer Nr. 5, auch im MF gibts mMn mit Prass, Horvat, Kiti, Hierli und Ljubic aktuell 5 Leute die vor ihm eine Option für 3 Positionen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Sakaria will eher nach D2/D1 und das Talent dafür hat er zweifellos. Wenn er jetzt mit 26 nach Linz geht, war es das mit Ausland. 

Also für D1 und 2 braucht er halt auch eine entsprechende Einstellung. Und die fehlt grad vom Kopf her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Clemens701 schrieb vor 19 Stunden:

Also für D1 und 2 braucht er halt auch eine entsprechende Einstellung. Und die fehlt grad vom Kopf her.

Wie kommt man auf so einen unfundierten Kommentar, vom Kopf her?  Sak Attack ist ein begnadeter Kicker. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fleurquin schrieb vor 2 Minuten:

Wie kommt man auf so einen unfundierten Kommentar, vom Kopf her?  Sak Attack ist ein begnadeter Kicker. 

Ich mag jetzt die Einstellung vom Mani gar nicht bewerten, aber das eine schließt das andere nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fleurquin schrieb vor 11 Minuten:

Wie kommt man auf so einen unfundierten Kommentar, vom Kopf her?  Sak Attack ist ein begnadeter Kicker. 

SakAttack neuer spizname ab jetzt!

angelehnt an diesen hier, passt vor allem gut zum thema kreativität..
Art Attack (mit Beni Weber) - S05E07 - Nachttischlampe - YouTube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fleurquin schrieb vor 8 Stunden:

Wie kommt man auf so einen unfundierten Kommentar, vom Kopf her?  Sak Attack ist ein begnadeter Kicker. 

Er ist durchaus ein guter Fußballer, das stimmt. Nur muss er die Leistung halt auch konstant auf den Platz bringen. Voriges Jahr war die Leistung ausgezeichnet, heuer bis dato eher weniger. Zumindest, was die Scorerpunkte betrifft.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Glaub wir sind uns eh so gut wie alle einig, manprit fehlt die Konstanz. Wenn er die wieder reinbringen kann, würden wir zu 90% über einen Transfer aus Leistungsgründen reden, weil er überall begehrt wäre. Würd als Schicker versuchen ihn neu zu motivieren und Vertrag verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.