Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
Vuibrett schrieb vor 9 Minuten:

Also, wenn der Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts in Aufhauser als Trainer kernt, kannst des ganze lächelnd abwinken. Wird nicht passieren.

Schicker bei Rapid kann ich mir auch einfach nicht vorstellen. Das würd gegen alles sprechen, was er sich bis jetzt aufgebaut und gelebt hat.

Aufhauser wird sicher nicht passieren, da bin ich bei dir! Schicker?

User1234 schrieb vor 5 Minuten:

 

…und was verstehst daran nicht, hab eh vorhin geschrieben, das ich da wenig bis gar keine Kenntnis davon habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 20 Minuten:

Also, wenn der Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts in Aufhauser als Trainer kernt, kannst des ganze lächelnd abwinken. Wird nicht passieren.

Schicker bei Rapid kann ich mir auch einfach nicht vorstellen. Das würd gegen alles sprechen, was er sich bis jetzt aufgebaut und gelebt hat.

Würde das mit Schicker zu Rapid nicht drin stehn wär es ja sogar glaubhaft.

Diesem Gerücht geb ich <5%.

Dass aber generell Ilzer und auch Schicker (bald) weg sein könnten, kann ich mir gut vorstellen.

Auch Prass ist sicher eine sehr, sehr heiße Aktie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Tobias98 schrieb vor 9 Stunden:

Geistert gerade in den Kommentaren bei SturmNetz:betrunken::betrunken::hiiilfe:

Werde morgen mal bei meinen Quellen nachfragen. Kann ich mir beim besten Willen aber nicht vorstellen. 

image.png

image.png

Da ist bzgl. Schicker wohl genau gar nix dran, alles andere kann doch so eintreten.

Um die Qualität dieser "Infos" zu bewerten: Nicht mal der Name der Bank, die 7handl mitfinanziert, wird genannt. Es wurde offiziell bei der letzten Vertragsverlängerung kommuniziert, dass hier die Raiffeisenbank mitwirkt... Ich weiß schon, Raiffeisen ist eine Bank und damit ja nicht falsch, aber dennoch, find das lässt auf wenig Infos schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patrick94 schrieb vor 24 Minuten:

Da ist bzgl. Schicker wohl genau gar nix dran, alles andere kann doch so eintreten.

Um die Qualität dieser "Infos" zu bewerten: Nicht mal der Name der Bank, die 7handl mitfinanziert, wird genannt. Es wurde offiziell bei der letzten Vertragsverlängerung kommuniziert, dass hier die Raiffeisenbank mitwirkt... Ich weiß schon, Raiffeisen ist eine Bank und damit ja nicht falsch, aber dennoch, find das lässt auf wenig Infos schließen.

Vielleicht meint er die Commerzialbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie ich die FIFA hasse, durch diese Sand WM gibt es jetzt bis Februar täglich die abartigsten Gerüchte. Mein Vertrauen bei "Informationen" vom Sturmnetz durch einen Insider Lukas ist ein Überschaubares, solange sich nicht unser Experte (der Tee-Ankündiger) & Insider dahingehend zu Wort meldet, mach' ich mir keine Sorgen. ;)

Finanziell könnten wir bei einem möglichen Wettbieten von Rapid um Schicker wohl jederzeit mithalten und wäre mir auch nicht bekannt, dass AS seit seiner Jugend in grün-weißer Bettwäsche schläft und sich dadurch einen Herzenswunsch erfüllen würde. Außerdem sehe ich Wrabitz eher auf die grandiose Doppelspeerspitze Barisic/Herzog setzend, da besteht die geringste Gefahr Besuch im VIP-Bereich zu bekommen.

Natürlich werden uns Ilzer und ein paar Spieler "abhanden" kommen, na net nana, aber es ist halt die Frage wann und um wieviel. So ist aber der Fußball heute und wir als SK Sturm werden nur entsprechend wachsen, wenn auch Verkaufserlöse erzielt werden können. Riesen Glück bei diesem System, Talente gehen nie aus, man braucht nur die richtigen "Sucher" bzw. "Finder" und da scheint ja das Team um AS nicht so schlecht aufgestellt!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
WSOSerious schrieb vor 9 Minuten:

Würdet ihr im Fall des Falles Kreissl zurückholen? 

Nicht als erste Wahl aber ich wär auch nicht zu 100% dagegen. Man müsst halt mMn klatstellen, dass das nur eine temporäre Lösung ist weil er sich früher oder später eh wieder ins Burnout arbeiten würd(denke ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Ich Tippe mal darauf dass Leitgeb übernehmen würde.

Da ist halt die Frage ob er das kann, ich mein Schicker war ja schon in Wr Neustadt Sportdirekt bzw die rechte Hand von Kreissl, sprich der hat da schon einiges gelernt.

Ich weiß jetzt bei Leitgeb nicht ob der ja nicht "nur" Scout bei uns ist, weil Spieler beobachten ist schon nochmal was anderes als dann auch zu verhandeln etc. bei Leitgeb ist hat schon ein wenig die Gefahr das er ja das noch gar nicht gemacht hat bzw wer weiß ob er das überhaupt will etc.

Mir würde jetzt auch kein Österreicher einfallen als Alterantive aber umsehen müsst man sich denke ich schon und nicht automatisch sagen ja Leitgeb macht das bestimmt gut weil er von Schicker gelernt hat, davon darf man nicht ausgehen weil meistens geht sowas dann eh nach hinten los wenn man sowieso annimmt das es gleich weiter gehen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb Gerade eben:

Da ist halt die Frage ob er das kann, ich mein Schicker war ja schon in Wr Neustadt Sportdirekt bzw die rechte Hand von Kreissl, sprich der hat da schon einiges gelernt.

Ich weiß jetzt bei Leitgeb nicht ob der ja nicht "nur" Scout bei uns ist, weil Spieler beobachten ist schon nochmal was anderes als dann auch zu verhandeln etc. bei Leitgeb ist hat schon ein wenig die Gefahr das er ja das noch gar nicht gemacht hat bzw wer weiß ob er das überhaupt will etc.

Mir würde jetzt auch kein Österreicher einfallen als Alterantive aber umsehen müsst man sich denke ich schon und nicht automatisch sagen ja Leitgeb macht das bestimmt gut weil er von Schicker gelernt hat, davon darf man nicht ausgehen weil meistens geht sowas dann eh nach hinten los wenn man sowieso annimmt das es gleich weiter gehen würde.

 

Wissen können wir es eh nicht. Von außen schon gar nicht. Aber ich halte Leitgeb für durchaus Intelligent, er wäre schon im Klub und wenn er an den Transfers maßgeblich beteiligt war dann wäre er auch ein logischer Schritt. 

Jack jemanden externen suchen lassen klingt auch eher wie eine Drohung oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Wissen können wir es eh nicht. Von außen schon gar nicht. Aber ich halte Leitgeb für durchaus Intelligent, er wäre schon im Klub und wenn er an den Transfers maßgeblich beteiligt war dann wäre er auch ein logischer Schritt. 

Jack jemanden externen suchen lassen klingt auch eher wie eine Drohung oder? :D

Ja blindes vertrauen hätte ich in Jauk nicht was das angeht sag ich mal :D

Aber ja wenn Leitgeb schon bei Transfers bzw Verhandlungen dabei war schon eher aber wenn er wie gesagt bis jetzt vlt nur Scout war dann hätte ich eher ein wenig Bauchschmerzen wenn du damit noch gar nix zu tun hattest.

Die Gefahr bei einem neuen Sportdirektor die ich sehe ist halt das der wieder vlt andere bzw neue Ideen hat als eben Schicker hatte und vlt einiges umstellt obwohl es ja gut lief aber manche wollen ja dann unbedingt Ihre Handschrift reinbringen das sehe ich ein wenig als Gefahr vor allem wenn vlt Ilzer uns dann auch bald mal verlässt und dann ein neuer Sportdirekt nen Trainer suchen muss ein wenig Bauchweh hab ich schon das wir dann in 1 Jahr vlt so ein Duo ála Mählich und Goldbrich haben das wäre so quasi das absolute Worst Case Szenario :D 

Am besten wäre wirklich wenn Jauk einfach Schicker einen Vertrag hinlegt wo er nicht ablehnen kann und er direkt einfach verlängert und die Sache hat sich damit oder eben Jauk einfach den Wechsel zu Rapid untersagt wenn er das kann ka wie der Vertrag ja aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten