Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

https://www.sturmnetz.at/auf-zum-letzten-tanz/

Das Schicker Gerücht ist ja bekannt. Angeblich gibt es aber auch schon konkretes Interesse an Prass (Gladbach) und Dante (2 Serie A Klubs - weiß da wer vielleicht mehr?).

Gut ist dass beide noch Vertrag haben, das heißt man würde wohl ordentlich Kohle bekommen. Ich hoff mal dass es keine Ausstiegsklauseln gibt und wenn doch sollten die zumindest dementsprechend hoch sein.

Sportlich wäre das natürlich bitter, keine Ahnung wer die Maschine Prass ersetzen soll und auch Dante stelle ich trotz mancher Aussetzer klar über Schnegg. Was der gegen Gegner wie Salzburg immer wieder raushaut ist schon Topniveau.

Leider halt zu erwarten dass bei der derzeitigen Performance Begehrlichkeiten geweckt werden... Ich fürchte da kommt noch mehr, spätestens im Sommer... Schlechte Erinnerungen an 2018 werden wach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Das ist ein fataler Irrglauben, denn es wird natürlich nicht bei jedem Abgang etwas besseres nachkommen.

Ist schon klar, das nicht jeder Neue dann auch einschlägt, aber AS wird es zumindest versuchen und nur das zählt! Wenn man, von vornherein sagt, ich finde keinen besseren, dann sollte man sich eine andere Arbeit suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
8 minutes ago, Douglas said:

AS hat ja seinen Schattenkader, von dem her, braucht keinem Angst und Bange werden, falls es Abgänge gibt, werden die sicher mit besseren Spieler nachbesetzt,….

Das hat zwar bis jetzt besser geklappt als erwartet man kann und darf aber nicht erwarten dass das immer so weiter läuft.

Edit: Leider steht halt da Andi selber auch zur Debatte.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas schrieb vor 1 Minute:

Ist schon klar, das nicht jeder Neue dann auch einschlägt, aber AS wird es zumindest versuchen und nur das zählt! Wenn man, von vornherein sagt, ich finde keinen besseren, dann sollte man sich eine andere Arbeit suchen!

Zwischen "ich finde keinen besseren" und "es werden sicher bessere nachkommen" gibt's dann ja zum Glück noch genug Spielraum. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dante musst eigentlich sofort abgeben, wenn sich’s ergibt. Mehr kriegst nimma. Serie A Klubs zahlen aber bekanntlich gut.

themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

Das ist ein fataler Irrglauben, denn es wird natürlich nicht bei jedem Abgang etwas besseres nachkommen.

Das sollte klar sein, auch ein Prass brauchte ein halbes Jahr Zeit. Jedoch würde man da wohl sehr viel Kohle raus schlagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
necki1983 schrieb vor 4 Minuten:

Das hat zwar bis jetzt besser geklappt als erwartet man kann und darf aber nicht erwarten dass das immer so weiter läuft.

Stimmt natürlich, aber zur Zeit haben wir ein bisschen Geld und können eine gute sportliche Plattform bieten. Da könnte schon noch was gehen. Ich denke dass wir derzeit bei Spielern eine Chance haben, die vor 3 Jahren sicher nicht gekommen wären und können theoretisch schon noch besser werden vom Kader her.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
9 minutes ago, Vuibrett said:

Dante musst eigentlich sofort abgeben, wenn sich’s ergibt. Mehr kriegst nimma. Serie A Klubs zahlen aber bekanntlich gut.

Seh ich anders. Gegen Gegner wie Salzburg hast mit Schnegg auf links außen massive Probleme.

Außerdem ist Dante 22, sprich noch Entwicklungspotential vorhanden. Die Stellungsfehler die ich als seine größte Schwäche ansehe kannst denk ich mit Erfahrung und Spielpraxis auf hohem Niveau mit der Zeit zumindest minimieren. Seine Flanken sind in letzter Zeit ja auch etwas besser geworden, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ein entsprechendes Angebot für Dante am Tisch liegt, dann bitte verkaufen! Der Transfer von Schnegg ist noch nicht wirklich aufgegangen, aber wie schon öfters geschrieben, es werden nie alle Transfers aufgehen!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
necki1983 schrieb vor 26 Minuten:

Leider halt zu erwarten dass bei der derzeitigen Performance Begehrlichkeiten geweckt werden... Ich fürchte da kommt noch mehr, spätestens im Sommer... Schlechte Erinnerungen an 2018 werden wach.

So gesehen könnte man auch behaupten es ist gut wenn es im Winter einen kleinen Umbruch an 1-2 Positionen gibt, weil dann der besagte große Umbruch im Sommer weniger gravierend ausfällt.

Ich finde man muss jeden Leistungsträger der uns für gutes Geld verlässt als positiv sehen, denn genau DAS ist ja der Weg den man vor 2 Jahren einschlagen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
necki1983 schrieb vor 1 Minute:

Seh ich anders. Gegen Gegner wie Salzburg hast mit Schnegg auf links außen massive Probleme.

Außerdem ist Dante 22, sprich noch Entwicklungspotential vorhanden. Die Stellungsfehler die ich als seine größte Schwäche ansehe kannst denk ich mit Erfahrung und Spielpraxis auf hohem Niveau mit der Zeit zumindest minimieren. Seine Flanken sind in letzter Zeit ja auch etwas besser geworden, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach.

Alles schön und gut, aber im Endeffekt vollkommen irrelevant, da man, Stand Jetzt, davon ausgehen muss, sowohl er, als auch Gazi nicht verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich würde im Winter überhaupt keinen Spieler verkaufen. Zusammen bleiben, im Winter perfekt weiterarbeiten und im Frühjahr versuchen, so lang wie möglich an RB dranbleiben. Wer weiß, vielleicht ist dann ja auch das unmögliche möglich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten