Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2022 Hank Schrader schrieb vor 1 Minute: Endlich 🖤 Wir haben 5 Stürmer, 0 Torhüter. Was hol ma am DLD? 6. Stürmer 0 Torhüter? Na passt da wiss ma eh gleich, dass die Meinung nicht so relevant sein kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 Yo Schicker, bin derzeit +6h Zeitzone, tu mir das heut nicht an und sags endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) edit bearbeitet 31. August 2022 von Reinhard Steckin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Die Spannung ist doch schon etwas raus jetzt Ach ich trau euch Sherlocks nicht Würd mich nicht wundern wenn Schicker bissl trollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 31. August 2022 Also in Schottland sind sie sonderlich angetan von Ajeti. Attestieren ihm, einfach nicht gut genug zu sein und nicht mal die Basics wie Laufbereitschaft usw. mitzubringen. Wenn man sich dieses Video anschaut, kann man aber auch festhalten, dass er ein gutes Gefühl für die Schnittstelle hat und in die Tiefe geht - da sind viele Tore im 1vs.1 gegen den Tormann dabei seine Tore mit rechts und links macht und vor allem auch sehr kopfballstark ist, was ihn zum idealen Abnehmer von Dantes Flanken macht (sorry, musste sein) Eine Leihe mit Kaufoption wäre bei Ajeti auch meine bevorzugter Wahl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August 2022 Doofenheinz schrieb vor 11 Minuten: Das ti in Ajeti hört sich an wie das englische Tea was wieder Tee wäre. Damit würde sich der Kreis schließen. und warum schreibt er dann net "Tea" trinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 loewinger schrieb Gerade eben: Also in Schottland sind sie sonderlich angetan von Ajeti. Attestieren ihm, einfach nicht gut genug zu sein und nicht mal die Basics wie Laufbereitschaft usw. mitzubringen. Gut, viel heißen solche (unprofessionellen und persönlichen) Statements ja eh ned. Da vertrau ich Schicker & Co doch ein bissl mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 loewinger schrieb vor 2 Minuten: Also in Schottland sind sie sonderlich angetan von Ajeti. Attestieren ihm, einfach nicht gut genug zu sein und nicht mal die Basics wie Laufbereitschaft usw. mitzubringen. Wenn man sich dieses Video anschaut, kann man aber auch festhalten, dass er ein gutes Gefühl für die Schnittstelle hat und in die Tiefe geht - da sind viele Tore im 1vs.1 gegen den Tormann dabei seine Tore mit rechts und links macht und vor allem auch sehr kopfballstark ist, was ihn zum idealen Abnehmer von Dantes Flanken macht (sorry, musste sein) Eine Leihe mit Kaufoption wäre bei Ajeti auch meine bevorzugter Wahl! Nach dem Video hab ich mir kurz auch gedacht das es praktisch is das er Kopfballstark ist dann ist mir aber eingefallen das unsere Flanken zu 99% sowieso unerreichbar sind von daher auch wieder egal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 https://www.google.com/search?q=trinken+schotten+viel+tee&oq=trinken+schotten+viel+tee&aqs=chrome..69i57j33i160l2.5912j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8 Was trinken Schotten am liebsten? Neben dem allgegenwärtigen Whisky trinken die Schotten viel Schwarztee, in Bars und Pubs ist aber vor allem Bier das hauptsächliche Getränk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2022 loewinger schrieb vor 2 Minuten: Wenn man sich dieses Video anschaut Beruhigt mich nur wenig… die Tore sind alle aus der Zeit vor seinem Formtief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 Der Tee-Tipp ist also wirklich kein Espresso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2022 prep0an schrieb Gerade eben: Der Tee-Tipp ist also wirklich kein Espresso. Da waren die Thalerhof watchmen wieder mal unaufmerksam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. August 2022 Michael2015 schrieb vor 4 Minuten: Der kommt dann eher in dem Zustand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts