Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 5 Minuten: woher die Info? klingt entweder nach einer Leihe aus der Championship / PL oder nach jemandem Belgien / NED / SKandinavien ... spannend Aus dem Sturm Umfeld (schnell soll der Spieler auch sein) Adrian Grbic hat ja nie in England gespielt und ich denk es ist ein Legionär bearbeitet 31. August 2022 von Dr_Eisenfaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2022 Langsam hab ich Angst, dass ich nur noch enttäuscht werden kann… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Tobias 31. August 2022 11:54 @dawuede Nein, hat noch nie in Österreich gespielt. Hätt auch nicht gepasst, da man in Frankreich keinen Espresso Tee trinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August 2022 Klausi schrieb vor 2 Minuten: Aber in einem Nachbarland und war dort sehr erfolgreich bevor er auf die Insel ging extra heut dafür registriert. ich den deadline-day heuer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2022 Dr_Eisenfaust schrieb vor 1 Minute: Aus dem Sturm Umfeld (schnell soll der Spieler auch sein) Adrian Grbic hat ja nie in England gespielt und ich denk es ist ein Legionär Aber Namen hast du keinen gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klausi Anfänger Geschrieben 31. August 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: extra heut dafür registriert. ich den deadline-day heuer Weil es wunderbar ist die Leute mit ganz wenig Infos zum Ziel zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. August 2022 Bissl schwitzer dütsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) @dawuede Nein, hat noch nie in Österreich gespielt. +4 Siro 31. August 2022 11:56 @Tobias: Doch hat er. Mit der U17- Auswahl seines Landes einmal. gibts ja net CSI-ASB, dass da niemand drauf kommt.. bearbeitet 31. August 2022 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2022 Klausi schrieb vor 3 Minuten: Aber in einem Nachbarland und war dort sehr erfolgreich bevor er auf die Insel ging **HUST** CRYSTAL **HUUUSTTT** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 https://www.transfermarkt.at/albian-ajeti/profil/spieler/195906 vlt dieser? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. August 2022 Boulevard schrieb vor 1 Minute: **HUST** CRYSTAL **HUUUSTTT** Meth? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2022 Boulevard schrieb vor 2 Minuten: **HUST** CRYSTAL **HUUUSTTT** https://www.transfermarkt.com/jean-philippe-mateta/profil/spieler/420002 easy 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walt Amateur Geschrieben 31. August 2022 Boulevard schrieb vor 2 Minuten: **HUST** CRYSTAL **HUUUSTTT** vlt. solltest das crystal schnupfen statt rauchen wenn du so hustest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2022 FloB schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.com/jean-philippe-mateta/profil/spieler/420002 easy Wenn ich mir da anschau was da an Leihgebühr bezahlt worden ist bin ich raus tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Dr_Eisenfaust schrieb vor 16 Minuten: Der Spieler ist 25 und hat PL Erfahrung und keine Sturm Vergangenheit...any ideas? https://www.transfermarkt.at/jean-philippe-mateta/profil/spieler/420002 Hat sogar in der U19 mit der französischen U19 mal in Österreich gespielt. bearbeitet 31. August 2022 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts