Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten:

Ziemlich schlechte Kaderplanung, wenn man abgesehen von Jatta noch 6 andere Stürmer im Kader hat, die man alle extern geholt hat, und anscheinend keiner von denen diese essenziellen Fähigkeiten besitzt, oder?

Fuseini wäre am ehesten der Jatta-Ersatz, aber leider ist da zu wenig Entwicklung passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Einerseits wird ständig erklärt für Sentimentalität ist kein Platz, die Leistung zählt und dann sortiert man JJ vor der Saison und Lang jetzt aus?

Ich sehe nicht, dass Lang aussortiert wurde. Den hat Katzer davon überzeugt, dass ein Wechsel nach Wien für ihn jetzt der richtige Schritt wäre. Dass Schicker Reisende nicht aufhält, wissen wir mittlerweile.

[EDIT]
Wenigstens wechselt mittlerweile ein Nachwuchsspieler, der ab Sommer eine Kaderalternative gewesen wäre um einen mittleren 6-stelligen Betrag nach Wien und nicht mehr unser Goalgetter und Kapitän, wie noch vor ein paar Jahren.

bearbeitet von Sanchez1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten:

Ziemlich schlechte Kaderplanung, wenn man abgesehen von Jatta noch 6 andere Stürmer im Kader hat, die man alle extern geholt hat, und anscheinend keiner von denen diese essenziellen Fähigkeiten besitzt, oder?

Zeig mir einen jungen, sehr schnellen, technisch begabten und Abschluss Sichereren Stürmer den Sturm um möglichst wenig Geld holen könnte. 

So einen Spieler jagt ganz Europa. 

 

Leider traut man es Fuseini nicht zu und so muss man eben extern aktiv werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

fuseini hat leider gezeigt, dass die technik für mehr fehlt

nur schnell sein reicht nicht

Technisch ist Emegha auch nicht viel besser. Der hat aber einen Körper, den er einsetzen kann und den Instinkt für den richtigen Laufweg. Beides geht leider Fuseini auch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sanchez1 schrieb vor 1 Minute:

Technisch ist Emegha auch nicht viel besser. Der hat aber einen Körper, den er einsetzen kann und den Instinkt für den richtigen Laufweg. Beides geht leider Fuseini auch ab.

tut eh weh beim zuschauen, wenn ein leichter rempler reicht, um fuseini vom ball zu trennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Sanchez1 schrieb vor 19 Minuten:

Technisch ist Emegha auch nicht viel besser. Der hat aber einen Körper, den er einsetzen kann und den Instinkt für den richtigen Laufweg. Beides geht leider Fuseini auch ab.

Viel Körper hatte Emegha zumindest zu Beginn auch nicht. Da ist er bei jeder kleinen Berührung zehn Meter weggeflogen. Wurde aber durchaus immer wieder als Foul gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Laut krone.at sucht Sturm auf Leihbasis oder zum Kauf einen "schnellen Stürmer mit Wucht :davinci:, der in die Tiefe geht."

Also schneller, wuchtiger Stürmer, bitte Bewerbung an [email protected]:clap:

alternativ:

https://www.transfermarkt.at/emil-hojlund/profil/spieler/802560

:augenbrauen:

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wäre ja dafür, Fuseini im Frühjahr die Chance zu geben und es mal ohne Wucht zu probieren. Verstehe nicht ganz warum ihn hier schon alle abgeschrieben haben..

 

 

--
aber den Meldungen zufolge wird's so eh nicht kommen, also wenn man schon leiht, vielleicht hätte Yeboah Interesse? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Man hat ja nur 7 Stürmer im Kader, wenn da einer verletzt ist, muss man natürlich einen Ersatz leihen.

stormzy schrieb vor 26 Minuten:

aber den Meldungen zufolge wird's so eh nicht kommen, also wenn man schon leiht, vielleicht hätte Yeboah Interesse? :ratlos:

Vielleicht hätten ja auch Balaj oder Friesenbichler Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn man schon weiß dass der Stürmertyp wie Emegha und Jatta am besten funktioniert dann würd ich auch schauen dass ich zumindest zwei davon fix im Kader hab und weniger von denen die nicht funktionieren wie Fuseini. Hilft ja nix den zu verleihen wenn ich ihn sowieso für mein System nicht brauch.

Das gleiche gilt für den Typ Wloda und Ajeti. Die haben eben nicht so gezündet wie die schnellen Stürmer also würd ich in so einen auch nimma investieren.

Das müsste bei Sturm 2 auch schon anfangen dass man mit einem schnellen und einem spielerischen Stürmer spielt wie bei der 1er Sarkaria und Jatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Fakt ist halt, dass wir so einen Spielertypen einfach brauchen für unser Spiel!

Wlodar wirkt teilweise schon sehr, sehr verloren da vorne - wofür er aber grundsätzlich nichts kann, da unser Spielstil einfach nicht auf Ihn ausgelegt ist!

Bin ich gespannt, was da kommt.. wenn man nicht fündig werden sollte, würde ich es mit Camara probieren, welchen ich eindeutig über Fussi einordnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stormzy schrieb vor 28 Minuten:

Wäre ja dafür, Fuseini im Frühjahr die Chance zu geben und es mal ohne Wucht zu probieren. Verstehe nicht ganz warum ihn hier schon alle abgeschrieben haben..

 

 

--
aber den Meldungen zufolge wird's so eh nicht kommen, also wenn man schon leiht, vielleicht hätte Yeboah Interesse? :ratlos:

Naja, die Chance bekommt ein Spieler jeden Tag im Training. Und wenn man da oft sieht, dass die Ballmitnahme nicht klappt oder man ständig am Verteidiger hängen bleibt, dann muss ich den Burschen nicht zwangsläufig in der Bundesliga spielen lassen.

Yeboah ist gerade in FRA ein bissl im Aufwind und solte auch sonst kein Thema sein, wäre für beide Seiten mMn ein Rückschritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten