Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

 Ich kann mir nicht vorstellen das sich so ein Junger Spieler schon eine AK ausbedingen kann. War der wie wir in holten schon so begehrt und gesucht?. Wie war das damals, Hat der was gekostet, oder ablösefrei ?.

Der war ja bei Red Bull, Lieferung auf Probetraining, wo schon alles klar gewesen sein soll. Dann war es mal länger ruhig und er war bei Sturm und Hartberg zum Probetraining. Gleich danach war dann die Unterschrift bei Sturm inkl. Leihe nach Hartberg, wenn ich mich richtig erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
2 hours ago, SteirAIR said:

 Ich kann mir nicht vorstellen das sich so ein Junger Spieler schon eine AK ausbedingen kann. War der wie wir in holten schon so begehrt und gesucht?. Wie war das damals, Hat der was gekostet, oder ablösefrei ?.

 

Oberlin wäre gratis zu haben. https://www.krone.at/2299499

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2019/sturm-graz-verpflichtet-dante-amadou/
Von einer Ablöse stand damals nichts, auch auf einer afrikanischen Seite hab ich nur folgendes gefunden: 
"À propos des frais de transfert éventuels et de la durée du contrat, le Grazer n’a fait aucune déclaration." - Quasi: Über Vertragslänge und Ablösekosten gaben die Grazer keine Auskunft.

Ich denke dann mal, das ein 18-jähriger aus Mali, der kurz vor dem Wechsel noch verletzt war und daher die Jungend-EM verpasst hat, vlt nicht kostenlos aber nicht ganz so teuer gewesen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SteirAIR schrieb vor 5 Stunden:

 Ich kann mir nicht vorstellen das sich so ein Junger Spieler schon eine AK ausbedingen kann. War der wie wir in holten schon so begehrt und gesucht?. Wie war das damals, Hat der was gekostet, oder ablösefrei ?.

 

Oberlin wäre gratis zu haben. https://www.krone.at/2299499

Letzte Vertragsunterzeichnung war vor 6 Wochen, am 30.10.2020, wenn es hier noch um Dante geht. Zu dem Zeitpunkt hatte ersicher schon ein ordentliches Standing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Frage die ich mir stelle wie lange war den sein alter Vertrag noch das stand halt nirgendwo wäre aber schon interessant weil kann mir nicht vorstellen das der erste Vertrag den er hatte mit AK war.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der hat vor der Verlängerung wohl um ein Butterbrot gespielt, als junger Mann, der direkt aus Afrika gekommen ist.

Mit dem neuen Vertrag ist er sicher viel weiter oben in der Gehaltshierarchie als vorher, dementsprechend hoffe ich auch, dass wenn er eine AK hat, die zumindest sehr hoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Douglas schrieb vor 26 Minuten:

ich nicht aber mein browser :davinci: 

Zitat
Der Red Bull Salzburg würde sich für Amadou Dante interessieren, die linke Seite des Sturm Graz.

Red Bull Salzburg kultiviert seine afrikanische Branche. Laut der Website 90 Minuten,ist der österreichische Champion Club interessiert sich sehr für die linke malische Seite des Sturm Graz, Amadou Dante. Diese internationale U20 wurde im Yeelen Olympique ausgebildet und arbeitet seit Sommer 2019 in der österreichischen Bundesliga. Der Linkshänder, der in der letzten Übung beim TSV Hartberg ausgeliehen wurde, hat sich in dieser Saison als Titelverteidiger mit den Blackies durchgesetzt. Unter Vertrag bis 2024 wird Amadou Dante von denselben Agenten vertreten wie mehrere afrikanische Red Bull-Spieler, darunter die Sambianer Patson Daka und Enock Mwepu oder der malische Sekou Koita.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Im Rahmen des Dante-Gerüchts ist ja ein interessanter Satz gefallen:

Zitat

Andreas Schicker meint dazu in der 'Krone': "Das höre ich zum ersten Mal. Ich hab erst kürzlich wieder Kontakt zu Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund gehabt. Er hätte sicher was gesagt, wenn Interesse vorhanden wäre."

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/dezember/schicker-beantwortet--dante-zu-rbs--balaj-nach-albanien--kofler-zu-sturm-/

Schicker hatte also kürzlich erst Kontakt zu Freund, aber nicht wegen Dante. Vielleicht ja wegen eines Leihspielers für den Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten:

Im Rahmen des Dante-Gerüchts ist ja ein interessanter Satz gefallen:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/dezember/schicker-beantwortet--dante-zu-rbs--balaj-nach-albanien--kofler-zu-sturm-/

Schicker hatte also kürzlich erst Kontakt zu Freund, aber nicht wegen Dante. Vielleicht ja wegen eines Leihspielers für den Sturm.

Plottwist: Sie hatten Kontakt weil Red Bull Stankovic will statt Dante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.