Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Also nix. Das ist die Seite die nur komplett frei erfundenen Schwachsinn schreibt.

Die Admira braucht noch einen Stürmer als Kalajdzic-Ersatz. Wenn die Schmidt abgeben sollen, dann muss man extrem über die Schmerzgrenze gehen, was sicher nicht passieren wird. Da ist genau 0 dran.

Alles klar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Also nix. Das ist die Seite die nur komplett frei erfundenen Schwachsinn schreibt.

Die Admira braucht noch einen Stürmer als Kalajdzic-Ersatz. Wenn die Schmidt abgeben sollen, dann muss man extrem über die Schmerzgrenze gehen, was sicher nicht passieren wird. Da ist genau 0 dran.

Wer sagt das?

Die haben eben Schmidt, Bakis UND vor allem Jakolits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Der Tucic soll laut slowenischen Medien übrigens etwa 300k Ablöse kosten.

denke mir dass der nicht so teuer sein kann ... aber wer weiß ob das der typ stürmer is den NeM haben will bzw. vielleicht ist er ja mit hosi und einem schlanken EZE eh zufrieden .... Fragen über Fragen ... 

Ich denke man wird mal die erste EC Runde abwarten - sollte man diese überleben und ein halbwegs attraktiver Gegner in der nächsten Runde kommen ist auch wieder finanzieller Spielraum da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Der Tucic soll laut slowenischen Medien übrigens etwa 300k Ablöse kosten.

IRRE! Sowas will ich gar nicht lesen... 

Junger, talentierter Stürmer.. der trifft.. wenig Ablöse kostet und vermutlich, monatlich nicht die Welt kosten würde.. im Nachbarland tätig ist.. 

Und wer hat den nicht am Radar? :facepalm:
 

Ozzarp schrieb vor 3 Stunden:

denke mir dass der nicht so teuer sein kann ... aber wer weiß ob das der typ stürmer is den NeM haben will bzw. vielleicht ist er ja mit hosi und einem schlanken EZE eh zufrieden 

Mittlerweile glaube ich das wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boulevard schrieb vor 6 Minuten:


Und wer hat den nicht am Radar? :facepalm:

Offenbar viele Vereine nicht.

Der hatte jetzt mit seinen bald 23 Jahren eine starke letzte Saison. Wäre aber auch ein zusätzlicher Legionär vorne. Natürlich hofft man, dass hier unsere Leute dies beobachten bzw. generell die Liga im Blick haben. Aber vielleicht sieht man ihn nicht als stark genug an. Ich hoffe doch das unsere Scouts da auch live vor Ort Spieler beobachten und nicht wie wir nur Statistiken lesen.

Ein gewisser Zulechner hat in einer wesentlich stärkeren Liga mit Grödig eine deutlich bessere Quote gehabt. War auch ein "One-Hit-Wonder", wobei er in D2 jetzt wieder brav trifft eigentlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Boulevard schrieb vor 9 Minuten:

IRRE! Sowas will ich gar nicht lesen... 

Junger, talentierter Stürmer.. der trifft.. wenig Ablöse kostet und vermutlich, monatlich nicht die Welt kosten würde.. im Nachbarland tätig ist.. 

Und wer hat den nicht am Radar? :facepalm:

Woher weißt du, dass wir nicht dran waren, aber

a) der Spieler nicht nach Graz wollte

b) die Persönlichkeit des Spielers nicht zu uns passt

c) der Berater ihn schon anderwertig "versprochen" hatte

d) der Spieler oder der abgebende Verein gepokert und viel mehr verlangt hat und es jetzt eingesehen hat, dass diese Summen utopisch sind

e) ...

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
markusma2 schrieb vor 6 Stunden:

Kann man eigentlich dem Schicker LV Vorschläge zum Scouten schicken?

Also habe sogar vom Andreas Schicker Antwort erhalten, der kennt meinen Vorschlag schon :p

Falls Ihr gute Ideen habt an LV oder Stürmer als per Mail an den Andreas Schicker ;)

 

bearbeitet von markusma2
update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.