Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

SINE METU
Zitat

Verlassen soll die "Wikinger" dafür Stürmer Dario Pecirep. Für den Kroaten soll es bei Austria Klagenfurt weitergehen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/rapid-goalie-paul-gartler-in-die-2--liga-zur-sv-ried-/

Aber ich dachte, der wechselt zu Sturm :ratlos:? War ja schon alles fix, nachdem seine Berater einen Monat lang in Messendorf ein und aus gingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/rapid-goalie-paul-gartler-in-die-2--liga-zur-sv-ried-/

Aber ich dachte, der wechselt zu Sturm :ratlos:? War ja schon alles fix, nachdem seine Berater einen Monat lang in Messendorf ein und aus gingen.

Gott sei Dank, ging dieser Schelm an uns vorbei und nachdem Zivzi nach Dresden wechselt, gehen uns Usern schön langsam die Namen aus!:) Vielleicht versucht man es tastsächlich nochmals mit Hosiner, die Handelten werden schon wissen was sie tun, wenns schief geht, wird der Aufprall umso härter werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Gott sei Dank, ging dieser Schelm an uns vorbei und nachdem Zivzi nach Dresden wechselt, gehen uns Usern schön langsam die Namen aus!:) Vielleicht versucht man es tastsächlich nochmals mit Hosiner, die Handelten werden schon wissen was sie tun, wenns schief geht, wird der Aufprall umso härter werden!

Ich bin mir nahezu sicher dass man mit Hosiner, Eze und Pink in die Saison geht. Da Salzburg scheinbar auch niemanden mit Erfahrung als Stürmer findet, werden die wohl auch keinen verleihen. Falls man gegen FK Haugesund (oder auch Cliftonville) sang- und klanglos ausscheidet, passiert vielleicht doch noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
markusma2 schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin mir nahezu sicher dass man mit Hosiner, Eze und Pink in die Saison geht.

Fix nicht - da kommt sicher noch wer. Sonst wär man nicht bereit gewesen das Risiko bei Benschop einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Fix nicht - da kommt sicher noch wer. Sonst wär man nicht bereit gewesen das Risiko bei Benschop einzugehen.

Die Saison beginnt in 10 Tagen mit dem Cup. Bis dahin passiert bestimmt nicht mehr, wirst sehen. Ein Stürmer kommt mit viel Glück im August nach der 2ten EL Runde, falls man ausscheidet. Falls man weiterkommt wird nichts mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Douglas schrieb vor 28 Minuten:

Gott sei Dank, ging dieser Schelm an uns vorbei und nachdem Zivzi nach Dresden wechselt, gehen uns Usern schön langsam die Namen aus!:) Vielleicht versucht man es tastsächlich nochmals mit Hosiner, die Handelten werden schon wissen was sie tun, wenns schief geht, wird der Aufprall umso härter werden!

wie kommst du auf dresden?

ich  hab nur das gefunden

https://goal.ge/news/124346-yvelaferi-gadawyvetilia-budu-zivzivadze-karieras-dinamo-tbilisshi-gaagrdzelebs.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 40 Minuten:

Zivzivadze anscheinend vor Wechsel zu Dinamo Tiflis.

Also dann hätten wir den wohl auch bekommen können.

Die haben ihn ja erst im Winter abgegeben? 

Irgendwie hätt ich bei dem echt ein gutes Gefühl! Und bin auch der Meinung, dass der alleine schon für Wili eine Bereicherung wäre! 

Schade irgendwie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

gregoritsch wird zu bremen wechseln, martin harnik, mittlerweile 32, hat dort noch 2 jahre vertrag, würde dann dort vermutlich weit weniger einsatzzeit bekommen.

der ist zwar noch immer stark genug für viele bundesligavereine in deutschland, hat wohl auch angebote vorliegen, aber vielleicht will er ja seine letzten 3,4 jahre in seiner heimat ausklingen lassen?

klar, der ist zwar immer noch eigentlich vollkommen unfinanzierbar/unrealistisch für uns, aber warum sollte man nicht wenigstens versuchen, den von dort vorläufig mal für 1 oder gar 2 jahre zu leihen, für ihn ein konzept(eventuell mit unterstützung von gönnern) zu schnüren, das ihn überzeugen könnte, seine zelte in deutschland schon jetzt abzubrechen und nicht erst in 1,2 jahren?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Nicht einmal die Leute, die tatsächlich eine Verbindung zu Österreich/Sturm haben interessiert es zurück zu Sturm zu kommen, wieso sollte dann gerade ein Harnik kommen. 

Und seine Heimat ist ja wohl in Deutschland und nicht in Österreich.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/euro-2016/gruppe-f/harnik-bei-laola1---erfahrung-nicht-entscheidend-/

Zitat

LAOLA1: Welcher Klub wäre dein Favorit? „Schuldest“ du nicht der Austria noch etwas? Schließlich wurdest du auf deren Empfehlung zum Nachwuchs-Nationalspieler und alles nahm seinen Lauf…

Harnik: (lacht) Das wird sich am Ende herausstellen. Nein, ich habe keinen Favoriten, Sturm Graz wäre lokal gesehen das nächste, was die Familie betrifft. Wenn die entscheiden würde, wäre es auch sicher Sturm, weil sie Sympathien für den Klub hegt. Aber es gibt auch andere tolle Vereine und schöne Gegenden, um die Karriere ausklingen zu lassen. Wobei die österreichische Liga sicher kein Zuckerschlecken ist, um mit 37 Jahren noch ein wenig Spaß zu haben. Auch hier wird Fußballgespielt.

Soviel zu keine Verbindung!!!!!

 

 

(:davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@Wama: denselben Gedankengang habe ich auch gehabt; ich glaub ebenfalls mich daran zu erinnern, dass er in einem Interview meinte, seine Karriere bei Sturm ausklingen lassen zu wollen, da seine Verwandten aus Wildon kommen und er als Kind Bezug zu Sturm gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.