tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2018 Wenn Hütteldorf den nicht haben will, vielleicht sollte man sich um Jeremy Guillemenot bemühen? Und wenn Zulj weggeht, würde ich Veli Kavlak holen. Solche Scherze macht man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 22. Dezember 2018 soulman schrieb vor 17 Minuten: Wenn Hütteldorf den nicht haben will, vielleicht sollte man sich um Jeremy Guillemenot bemühen? Und wenn Zulj weggeht, würde ich Veli Kavlak holen. Guillemenot hat halt nicht mal in der Regionalliga nennenswerte Stats. Da einen Legionärsplatz herzugeben scheint mir eine Verschwendung zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Dezember 2018 Kavlak ist doch Sportinvalide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Dezember 2018 soulman schrieb vor 42 Minuten: Und wenn Zulj weggeht, würde ich Veli Kavlak holen. lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Kavlak ist doch Sportinvalide. Zudem will er in Österreich nur für Rapid spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2018 (bearbeitet) Sanjis Law schrieb vor 1 Stunde: Guillemenot hat halt nicht mal in der Regionalliga nennenswerte Stats. Da einen Legionärsplatz herzugeben scheint mir eine Verschwendung zu sein. Fake news Link bearbeitet 22. Dezember 2018 von kratos_SaNcHeZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 23. Dezember 2018 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Stunden: Fake news Link Ein sehr gutes Spiel gegen die zweite Mannschaft von der Admira zeugt nicht von einer guten Bilanz in der Regionalliga (!) Ost meiner Meinung nach. Nix mit Fake News also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2018 (bearbeitet) Sanjis Law schrieb vor 9 Stunden: Ein sehr gutes Spiel gegen die zweite Mannschaft von der Admira zeugt nicht von einer guten Bilanz in der Regionalliga (!) Ost meiner Meinung nach. Nix mit Fake News also. 3 Spiele in der Regionalliga zeugen von garnichts außer du warst dabei und kannst ihn beurteilen bearbeitet 23. Dezember 2018 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Dezember 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb am 22.12.2018 um 16:16 : Das Geschwafel um Sympathie ist bei Kickern zwar schwer unnötig, aber: Wem Zulj unsympathisch ist wünsch ich viel Spaß mit Berisha Find ich nicht Eine gewisse Sympatie bzw Identifikation ist mir bei dem Kader meines Vereins schon wichtig Bei Chelsea zbs fehlt mir das zurzeit komplett und die Auswirkung ist das ich mir ewig schon kein Spiel mehr angesehen habe .. Wenn wir 11 Sonnleitners in der Stammelf hätten wär ich auch wenig angetan ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 24. Dezember 2018 Meint ihr, wird Sturm an vorderster Front nachrüsten? Ich könnte mir vorstellen, dass der Verein um Marco Djuricin anfragt, sofern eine österreichische Lösung bevorzugt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 27. Dezember 2018 Footballhead schrieb am 24.12.2018 um 23:55 : Meint ihr, wird Sturm an vorderster Front nachrüsten? Ich könnte mir vorstellen, dass der Verein um Marco Djuricin anfragt, sofern eine österreichische Lösung bevorzugt wird. Marco Djuricin wird in jeder Transferphase hier im Forum mit Sturm in Verbindung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Dezember 2018 https://www.transfermarkt.de/lennart-thy/profil/spieler/23553 Wär mal wieder so einer aus der Kategorie früher großes Talent und Karriere ins Stocken geraten. Aber wohl auch ned der Torjäger, den wir brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2018 Wer Gott sei Dank schon mal nicht mehr nach Graz wechseln wird, ist Alex Meier. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Dezember 2018 tool_king schrieb vor 49 Minuten: Wer Gott sei Dank schon mal nicht mehr nach Graz wechseln wird, ist Alex Meier. Link Der war mehr Wunsch als Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2019 http://www.spox.com/at/sport/fussball/international/tuerkei/1901/Artikel/fenerbahce-istanbul-interessiert-sich-fuer-sebastian-proedl.html Schade als Spendlhofer Ersatz im Winter wäre er ideal gewesen, das richtige Alter für eine Rückkehr hätte er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2019 Juran schrieb vor einer Stunde: http://www.spox.com/at/sport/fussball/international/tuerkei/1901/Artikel/fenerbahce-istanbul-interessiert-sich-fuer-sebastian-proedl.html Schade als Spendlhofer Ersatz im Winter wäre er ideal gewesen, das richtige Alter für eine Rückkehr hätte er auch. Kannst dich wieder beruhigen. Würde mich sehr wundern, wenn a) Watford ihn um den Nasenrammel verramschen und b) er selbst nach Istanbul wollen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts