Chr1s 1909 Geschrieben 28. Mai 2018 Als Backup ja, als Röcher-Ersatz würd ich mir schon einen (auf Profi-Ebene) gestandenen Spieler wünschen. Wir haben eh genug Legionärsplätze frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Mai 2018 Chr1s schrieb Gerade eben: Als Backup ja, als Röcher-Ersatz würd ich mir schon einen (auf Profi-Ebene) gestandenen Spieler wünschen. Wir haben eh genug Legionärsplätze frei. Was würdest du von Jakolis halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Was würdest du von Jakolis halten? Der ist zwar auch kein "gestandener" Spieler, hat jedoch wirklich starke Leistungen gezeigt. Potenzial ist da und würd mir eigentlich gut gefallen. Bei Jakolis hast auch den Vorteil, dass er wirklich alle Positionen abedecken könnte und für die Huspek / Edi Position (wie wir sie am Sonntag praktizierten) perfekt wäre. bearbeitet 28. Mai 2018 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Mai 2018 Bei der Admira brauchst aber nicht hingehen weil wir deren Ablösesummen zumeist nicht bezahlen wollen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Da Rose soeben bei den Bullen verlängert hat, könnte der alljährliche große Aderlass weniger gross sein. Eventuell gibt's dann ein paar RB Leihspieler Rückkehrer zum Abwerben. Ein Prevljak bei Sturm wäre fein. bearbeitet 28. Mai 2018 von Ulysses S. Grant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Mai 2018 Ulysses S. Grant schrieb vor 4 Minuten: Da Rose soeben bei den Bullen verlängert hat, könnte der alljährliche große Aderlass weniger gross sein. Eventuell gibt's dann ein paar RB Leihspieler Rückkehrer zum Abwerben. Ein Prevljak bei Sturm wäre fein. Mein Gefühl sagt mir, das Prevljak nächste Saison nicht verliehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2018 Djuricin könnte ja sicher wieder zum Thema werden wenn die Schweizer ihn nicht behalten wovon ich eigentlich ausgehe weil überragende Leistungen hat er eigentlich auch nirgendwo gebracht bis auf die 6 Monate bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. Mai 2018 MrColl schrieb vor 8 Minuten: Djuricin könnte ja sicher wieder zum Thema werden wenn die Schweizer ihn nicht behalten wovon ich eigentlich ausgehe weil überragende Leistungen hat er eigentlich auch nirgendwo gebracht bis auf die 6 Monate bei uns. Bin mir nicht sicher ob ich Djuricin und Alar unbedingt in der selben Mannschaft sehen will. Die sind sich beide vor dem Tor doch sehr ähnlich. Da wäre mir (was sich eh jemand anderes schon gewünscht hat) mit Richie (sofern er noch das gleiche Viech wie damals ist) lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2018 Ich möcht beide nächste Saison nicht bei uns sehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2018 11mousa schrieb vor 7 Minuten: Bin mir nicht sicher ob ich Djuricin und Alar unbedingt in der selben Mannschaft sehen will. Die sind sich beide vor dem Tor doch sehr ähnlich. Da wäre mir (was sich eh jemand anderes schon gewünscht hat) mit Richie (sofern er noch das gleiche Viech wie damals ist) lieber. Ja Djuricin könnte man sonst aber als Alar Ersatz sehen wenn Alar uns verlassen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. Mai 2018 MrColl schrieb vor 1 Minute: Ja Djuricin könnte man sonst aber als Alar Ersatz sehen wenn Alar uns verlassen sollte. Dann würds evtl. passen. Kenne Djuricin nicht gut genug um zu wissen, wie er menschlich ins Mannschaftsgefüge passen würde, aber von der Anlage her: Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Mai 2018 Wobei Djuricin als Stürmer ganz vorne im situaiven Pressing mit Alar auf der 10 dahinter. Hoit die Goschn, da spritz i halt a ab, der Sandi die Kugel an der Mittellinie abfängt, der Deni den Djuricin schickt und sich da Rapid Goali fragt, warum es eigentlich in der 7. Minute 18:0 für Sturm steht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Mai 2018 SchwarzerRabe schrieb vor einer Stunde: Ich möcht beide nächste Saison nicht bei uns sehn! Und warum?! Glaubst 20 Tore Stürmer wachsen auf Bäumen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Mai 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Und warum?! Glaubst 20 Tore Stürmer wachsen auf Bäumen? Ich glaube er meinte Djuricin und Sukuta-Pasu . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 27 Minuten: Ich glaube er meinte Djuricin und Sukuta-Pasu . Ja, wem sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts