Der Spekulations-Thread


Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Weltklassecoach
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Kommt auf Aiwu an, findest nicht? Kann es wie Sarkaria und andere über den Sommer akzeptieren. Gab ja auch kein Problem letzten Sommer mit Wloda oder Teix deswegen.

Die haben nicht bei der 2er TRAINIERT!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Kommt auf Aiwu an, findest nicht? 

Genau darum geht's mir ja. Mag sein, dass ich da bias habe, aber die Meldung, dass er deswegen klagen will wundert mich bei ihm halt Null(und nur um das klarzustellen: da sehe ich die Schuld auch nicht wirklich bei ihm und sollte der Verein wirklich so deppert sein ist das auch sein gutes Recht) und nein die Info habe ich nicht hier aus dem ASB sondern schon vor ein paar Tagen "erhalten".

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

Genau darum geht's mir ja. Mag sein, dass ich da bias habe, aber die Meldung, dass er deswegen klagen will wundert mich bei ihm halt Null(und nur um das klarzustellen: da sehe ich die Schuld auch nicht wirklich bei ihm und sollte der Verein wirklich so deppert sein ist das auch sein gutes Recht) und nein die Info habe ich nicht hier aus dem ASB sondern schon vor ein paar Tagen "erhalten".

Ganz kurz nur fürs Detail: Gibt es tatsächlich das "Gerücht", bzw. sogar mehr als ein Gerücht dass er klagen will? 

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finds schon extrem wenn man Aiwu sogar beim Trainig zur 2er abschiebt. Klar will man ihn abgeben aber es würde wohl reichen wenn man ihm das einfach sagt dass man nicht mehr auf ihn setzt.

Er ist 25 Jahre alt. Er weiß hoffentlich selber dass er nicht noch zwei Jahre seinen Vertrag aussitzen sollte weil er danach seine Karriere an den Nagel hängen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wissen wir, dass er bei der 2er trainiert? Außer beim Spiel gegen Mura evtl. wie in der Krone geschrieben? Ich glaube nicht, dass wir so blöd sind......

Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten:

Er ist 25 Jahre alt. Er weiß hoffentlich selber dass er nicht noch zwei Jahre seinen Vertrag aussitzen sollte weil er danach seine Karriere an den Nagel hängen kann. 

Er hat sich auch bei der Admira weggestreikt und es hat ihn nicht geschadet.....

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der16er schrieb vor 8 Stunden:

Bin kein Jurist, aber das 1. wo er recht bekommen würde ist, dass er Anspruch auf einen Pro-Lizenz Trainer hat, ist bei der 2er nicht gegeben.

Hat Wurm nicht die UEFA Pro Lizenz ????

Zur Not muss man halt Neukirchner oder Pegam abstellen deswegen. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Juran schrieb vor 57 Minuten:

Hat Wurm nicht die UEFA Pro Lizenz ????

Zur Not muss man halt Neukirchner oder Pegam abstellen deswegen. 

Was für ein wirrer Gedankengang. Wir müssen sie einfach bei der Kampfmannschaft mittrainieren lassen, was auch deren Recht ist. 

Oder woll ma als nächstes dann mit den Peitschenhieben anfangen, wenn jemand nicht gehen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Was für ein wirrer Gedankengang. Wir müssen sie einfach bei der Kampfmannschaft mittrainieren lassen, was auch deren Recht ist. 

Oder woll ma als nächstes dann mit den Peitschenhieben anfangen, wenn jemand nicht gehen will?

Bitte nicht, am Ende gefällts noch wem :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Juran schrieb vor einer Stunde:

Hat Wurm nicht die UEFA Pro Lizenz ????

Zur Not muss man halt Neukirchner oder Pegam abstellen deswegen. 

Es hat niemand bei uns die Pro Lizenz außer Ingolitsch. Witamwas macht sie gerade.

In der heutigen Kleinen Zeitung steht auch, dass Aiwu und Geyrhofer nicht mit ins Trainingslager kommen und noch weitere nicht mitkommen werden, wie es beim Trainingslager rechtlich aussieht weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der16er schrieb vor 47 Minuten:

Es hat niemand bei uns die Pro Lizenz außer Ingolitsch. Witamwas macht sie gerade.

In der heutigen Kleinen Zeitung steht auch, dass Aiwu und Geyrhofer nicht mit ins Trainingslager kommen und noch weitere nicht mitkommen werden, wie es beim Trainingslager rechtlich aussieht weiß ich nicht.

Bin auch kein Jurist, ich hoffe, das sich Sturm hier rechtlich sehr gut informiert hat,... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Douglas schrieb Gerade eben:

Bin auch kein Jurist, ich hoffe, das sich Sturm hier rechtlich sehr gut informiert hat,... 

Ja, Sarkaria, Wloda und Teixeira haben auch bei der 1er mittrainiert, wenn auch nicht dasselbe Programm wie der Rest, das Spielen bei der 2er ist definitiv freiwillig um einigermaßen Spielpraxis zu sammeln, bei den 2 genannten bin ich mir relativ sicher, dass sie das nicht tun werden........

Geyr und damals Soglo beim 4:4 gegen Stripfing haben im Spiel die Antwort gegeben, dass sie eigentlich nicht bei 2er spielen wollen, falls damals auch jemand vor Ort war weiß wovon ich rede.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der16er schrieb Gerade eben:

Ja, Sarkaria, Wloda und Teixeira haben auch bei der 1er mittrainiert, wenn auch nicht dasselbe Programm wie der Rest, das Spielen bei der 2er ist definitiv freiwillig um einigermaßen Spielpraxis zu sammeln, bei den 2 genannten bin ich mir relativ sicher, dass sie das nicht tun werden........

Sarkaria ist da ein sehr schlechtes Beispiel, der hat sein Schicksal halt einfach nur akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online