Der Spekulations-Thread


Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten:

Das ist das Problem, beide sind keine AVs. Rozga ist keiner, Hödl ist keiner. 

Du verstehst das nicht, @graz_fan will kein Geld für AVs ausgeben, um dann dafür Leute, die auf andere Positionen gehören, dort hinzustellen, weil ihm die AVs nicht gut genug sind. 

Ergibt extrem viel Sinn.

arlathii schrieb vor 4 Stunden:

Super Idee wenn du zuerst mal den einzigen Stürmer los wirst der, wenn nicht verletzt, bei den letzten drei Trainern gesetzt war. Mehr als zwei Millionen wirst im letzten Vertragsjahr sicher nicht bekommen und was da, zumindest unter Parensen, nachkommt hat man mit Malone und Kajombo gesehen. Vielleicht zuerst mal jene los werden, die jetzt schon keine Rolle spielen…

Ja, erstmal den loswerden, der nicht viel bringt, den man aber wirklich weg bekommt, und der Geld bringt, welches wir zum investieren brauchen. 

Wenn wir darauf warten, bis die Ladenhüter im Sturm weg sind, dann werden wir mit einem unveränderten Sturm in die Saison gehen.

Und ja, die Stürmer-Transfers waren bisher alle für nix, aber deswegen kann man jetzt auch nicht einfach drauf verzichten in Zukunft, sondern muss auf Besserung hoffen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Du verstehst das nicht, @graz_fan will kein Geld für AVs ausgeben, um dann dafür Leute, die auf andere Positionen gehören, dort hinzustellen, weil ihm die AVs nicht gut genug sind. 

Wie immer hast du als Einziger den Durchblick.:davinci:

Die Diskussion ist mal wieder total vom Thema abgekommen. Ich hab nur überlegt, wer am Freitag dort spielen könnte und hab eine Variante ins Spiel gebracht. FI hat die im Frühjahr bei BlackFm auch mal genannt. Wahrscheinlicher ist eh, dass Hödl und Heil beginnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

Du verstehst das nicht, @graz_fan will kein Geld für AVs ausgeben, um dann dafür Leute, die auf andere Positionen gehören, dort hinzustellen, weil ihm die AVs nicht gut genug sind. 

Ergibt extrem viel Sinn.

Ja, erstmal den loswerden, der nicht viel bringt, den man aber wirklich weg bekommt, und der Geld bringt, welches wir zum investieren brauchen. 

Wenn wir darauf warten, bis die Ladenhüter im Sturm weg sind, dann werden wir mit einem unveränderten Sturm in die Saison gehen.

Und ja, die Stürmer-Transfers waren bisher alle für nix, aber deswegen kann man jetzt auch nicht einfach drauf verzichten in Zukunft, sondern muss auf Besserung hoffen.

Ich würd mal geil Hannes Style mit der Zigarre im Mund in Vorleistung gehen. Was kostet die Wöd? Der Kirschkern Koarl und die Frau Habenix kennen sich net aus.

Schritt 1: der Scheiß Banker soll sie scheichen - der spoart den Verein hin.

Schritt 2: Wenn i ka Göd hob, daun nimm i an Kredit auf.

Schritt 3: Tschämpians Liga.

Schritt 4: Wenn i Schritt 3 net geschafft hab und Schulden hab, daun verkaf i des Trainingszentrum der Stodt. Der ghert eh a Teil davon

Schwere Kartnigvibes lieber Hero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
23 minutes ago, lovehateheRo said:

Ja, erstmal den loswerden, der nicht viel bringt, den man aber wirklich weg bekommt, und der Geld bringt, welches wir zum investieren brauchen. 

Wenn wir darauf warten, bis die Ladenhüter im Sturm weg sind, dann werden wir mit einem unveränderten Sturm in die Saison gehen.

Und ja, die Stürmer-Transfers waren bisher alle für nix, aber deswegen kann man jetzt auch nicht einfach drauf verzichten in Zukunft, sondern muss auf Besserung hoffen.

Genau wegen diesem Vorgehen haben wir jetzt acht Stürmer die (fast) keiner haben will und die man nicht los bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
32 minutes ago, lovehateheRo said:

Du verstehst das nicht, @graz_fan will kein Geld für AVs ausgeben, um dann dafür Leute, die auf andere Positionen gehören, dort hinzustellen, weil ihm die AVs nicht gut genug sind. 

Also in dem Fall wars doch sehr offensichtlich dass das derzeit vorhandene Spielermaterial gemeint ist. Man kann die Leute auch absichtlich falsch verstehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Veteran82 schrieb vor 3 Stunden:

So is es - da kann man Parensen auch mal gratulieren. Macht sicher auch Budget frei für etwaige Neuverpflichtungen auf der Position, die vielversprechender sind. Danke aber - war im Meisterfrühjahr auf der LV Position schon ok.

Wozu? Spieler wollte sich verändern.. hatte ein Angebot v. Kansas und Sturm war damit einverstanden :ratlos: Das soll kein MP-Bashing sein - aber da hatte er nicht viel Arbeit und es war mehr eine glückliche Fügung für alle beteiligten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boulevard schrieb vor 6 Minuten:

Wozu? Spieler wollte sich verändern.. hatte ein Angebot v. Kansas und Sturm war damit einverstanden :ratlos: Das soll kein MP-Bashing sein - aber da hatte er nicht viel Arbeit und es war mehr eine glückliche Fügung für alle beteiligten.

 

So ist es. Da kann man ihm gleich viel gratulieren wie man ihn verurteilen kann weil er keine Stürmer an den Mann bringt.

Bei beidem ist er zum großen Teil nur Beifahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boulevard schrieb vor 15 Minuten:

Wozu? Spieler wollte sich verändern.. hatte ein Angebot v. Kansas und Sturm war damit einverstanden :ratlos: Das soll kein MP-Bashing sein - aber da hatte er nicht viel Arbeit und es war mehr eine glückliche Fügung für alle beteiligten.

 

Na dann braucht man eigentlich gar nicht mehr über Transfers jubeln. Weil in 9 von 10 Fällen kommen die Clubs ja mit einem Angebot auf den Verein zu, wenn sie am Spieler interessiert sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
21 minutes ago, Boulevard said:

Wozu? Spieler wollte sich verändern.. hatte ein Angebot v. Kansas und Sturm war damit einverstanden :ratlos: Das soll kein MP-Bashing sein - aber da hatte er nicht viel Arbeit und es war mehr eine glückliche Fügung für alle beteiligten.

 

Ach so funktioniert das Ganze? Hört hört, dann reisst mal schnell die Schicker-Statue ab, immerhin hat der auch ja auch nur Angebote angenommen für die Spieler die verkauft wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
prep0an schrieb Gerade eben:

Ach so funktioniert das Ganze? Hört hört, dann reisst mal schnell die Schicker-Statue ab, immerhin hat der auch ja auch nur Angebote angenommen für die Spieler die verkauft wurden.

Fühlst du dich persönlich angegriffen? Dann tuts mir sehr leid!

graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Na dann braucht man eigentlich gar nicht mehr über Transfers jubeln. Weil in 9 von 10 Fällen kommen die Clubs ja mit einem Angebot auf den Verein zu, wenn sie am Spieler interessiert sind. 

zuallererst möchte ich betonen, dass ich EXTRA geschrieben habe, dass es keine Kritik gegen Parensen ist! (AUCH FÜR DICH @prep0an)

Naja in deinen 9 v. 10 Fällen schmerzt der Abgang in der Regel auch sportlich und man möchte den Spieler EIGENTLICH nicht abgeben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
prep0an schrieb vor 5 Minuten:

Ach so funktioniert das Ganze? Hört hört, dann reisst mal schnell die Schicker-Statue ab, immerhin hat der auch ja auch nur Angebote angenommen für die Spieler die verkauft wurden.

Ich glaub schon dass es anders gemeint war.

Schicker hätt ich auch nicht wegen der Tatsache gratuliert dass er Rasmus nach Atalanta verkaufen konnte sondern für die Summe die dabei raus kam. Den Kontakt dort hin wird ja auch nicht er hergestellt haben sondern er hat dann die Bedingungen verhandelt.

Bei Karic weiß man nicht wirklich wie viel man bekommen hat also kann ich nicht sagen ob Parensen das jetzt gut oder nicht so gut abgehandelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
32 minutes ago, Boulevard said:

Fühlst du dich persönlich angegriffen? Dann tuts mir sehr leid!

zuallererst möchte ich betonen, dass ich EXTRA geschrieben habe, dass es keine Kritik gegen Parensen ist! (AUCH FÜR DICH @prep0an)

Naja in deinen 9 v. 10 Fällen schmerzt der Abgang in der Regel auch sportlich und man möchte den Spieler EIGENTLICH nicht abgeben.. 

Mir persönlich liegt nichts ferner, als mich von einem Kommentar im Internet angegriffen zu fühlen. Fühlst du dich etwa angegriffen, weil du sogar mit ALLCAPS antworten musst?

Finds nur lustig, dass man mittlerweile MP hier schon nicht mal mehr einen schlechten Job ankreidet, sondern das er scheinbar gar nix mehr macht, ausser Angebote die so reinflattern anzunehmen. Muas a leiwande Håckn sei.

32 minutes ago, Stgr1909 said:

Bei Karic weiß man nicht wirklich wie viel man bekommen hat also kann ich nicht sagen ob Parensen das jetzt gut oder nicht so gut abgehandelt hat

Nachdem als Verein Karic scheinbar aufgrund seines Gehaltes "loswerden" und viele hier ihn einfach so loswerden wollten und man scheinbar jetzt auch noch eine Ablöse bekommt scheint er nicht komplett versagt zu haben. Ich würde sowas als Win-Win-Win-Situation bezeichnen.

Nicht vergessen, er ist ja einer der Topverdiener (mindestens Top 26).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

graz_fan schrieb Gerade eben:

Na dann kann man den Transfer von Karic ja auch nur Schicker gut schreiben. :davinci:

So schlecht dürfte der am Ende ja nicht gewesen sein :ratlos:

Achtung Binsenweisheit: Für einen Verein wie Sturm ist es jedenfalls viel schwieriger gute Spieler zu holen als sie zu verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten