Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Malone wird natürlich ein Verlustgeschäft, aber je schneller er bereit für einen Wechsel ist desto besser für ihn. Dazu fühlt er sich anscheinend nicht wirklich wohl bei uns. Er hat immerhin schon gute Statistiken beim WAC oder der Austria, ich würde mal bei Brentford oder Midtjylland anrufen :augenbrauen: :feier: Scherzl, aber einen Markt für ihn wirds schon geben, vielleicht sogar was Überraschendes wie ein Australien-Abenteuer auf Gregys  :blackheart: Spuren 

Denke, dass das eher eine Leihe wird, vielleicht sogar innerhalb der Liga. Was natürlich auch heißt, dass wir einen Teil seines Gehaltes weiterbezahlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Malone wird natürlich ein Verlustgeschäft, aber je schneller er bereit für einen Wechsel ist desto besser für ihn. Dazu fühlt er sich anscheinend nicht wirklich wohl bei uns. Er hat immerhin schon gute Statistiken beim WAC oder der Austria, ich würde mal bei Brentford oder Midtjylland anrufen :augenbrauen: :feier: Scherzl, aber einen Markt für ihn wirds schon geben, vielleicht sogar was Überraschendes wie ein Australien-Abenteuer auf Gregys  :blackheart: Spuren 

Sehe ich genauso, bei uns wird er nicht mehr viel zum Spielen kommen, wenn er spielen will, dann wird er wechseln sonst sitzt er seinen Vertrag aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 18 Minuten:

Kann ich mir auch vorstellen. Mir persönlich wärs wichtiger, Malone und Jatta an den Mann zu bringen. Dann hast mit Kayombo, Beganovic, Grgic und eventuell Peinhart (Osa traue ich es nicht zu) zumindest einen recht jungen und ambitionierten Sturm. Beganovic etwa sehe ich 10x lieber als Malone oder Jatta.

Beganovic kannst halt von der Spielidee mit Jatta nicht mal annähernd vergleichen. Das sind halt total andere Stürmertypen. Warum sollte man Jatta loswerden? Hat sich unter Ingolitsch eindeutig entwickelt. Der war nie der große Knipser, sondern immer der Arbeiter. Und genau aus diesem Grund ist er da vorne wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sflany schrieb vor 1 Minute:

Beganovic kannst halt von der Spielidee mit Jatta nicht mal annähernd vergleichen. Das sind halt total andere Stürmertypen. Warum sollte man Jatta loswerden? Hat sich unter Ingolitsch eindeutig entwickelt. Der war nie der große Knipser, sondern immer der Arbeiter. Und genau aus diesem Grund ist er da vorne wichtig.

Ja bin ich bei dir, aber er hat nur mehr ein Jahr Vertrag wenn ich nicht irre, und verlängern würde ich Jatta nicht, und auslaufen lassen wäre auch schade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 18 Minuten:

Denke, dass das eher eine Leihe wird, vielleicht sogar innerhalb der Liga. Was natürlich auch heißt, dass wir einen Teil seines Gehaltes weiterbezahlen. 

Einen Teil des Gehalts weiterzahlen > Das volle Gehalt zahlen und eine Leiche im Kader haben << Malone ablösefrei weiterbringen << Für Malone eine kleine Ablöse bekommen

Je früher man sich eingesteht, dass das ein Griff ins Klo war, desto besser wird's für alle Parteien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb Gerade eben:

Einen Teil des Gehalts weiterzahlen > Das volle Gehalt zahlen und eine Leiche im Kader haben << Malone ablösefrei weiterbringen << Für Malone eine kleine Ablöse bekommen

Je früher man sich eingesteht, dass das ein Griff ins Klo war, desto besser wird's für alle Parteien.

Das stimmt natürlich. Ablöse wirds wohl keine geben und dass man ein Jahr nach einem Millioneninvestment einen Spieler ablösefrei abgibt, halte ich auch für unrealistisch. Würds mir auch wünschen, aber Leihe scheint mir halt am realistischsten. Wenn er in Altach oder wo auch immer seine 10+ Tore macht, findet sich vielleicht nächsten Sommer ein Käufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 39 Minuten:

Ja bin ich bei dir, aber er hat nur mehr ein Jahr Vertrag wenn ich nicht irre, und verlängern würde ich Jatta nicht, und auslaufen lassen wäre auch schade. 

Hätte nix gegen eine Verlängerung  :) Aber schauen wir mal, was passiert. Du wirst bei einem Abgang dann halt auch einen Malocher vorne benötigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sflany schrieb vor 7 Minuten:

Hätte nix gegen eine Verlängerung  :) Aber schauen wir mal, was passiert. Du wirst bei einem Abgang dann halt auch einen Malocher vorne benötigen. 

Haben wohl kein Gehaltsbudget für das und glaube auch net, dass der verlängern will bei unseren Fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Was wir brauchen, gerade in diesem 1-Stürmer-System, ist ein richtiger Stürmer vorne drin, jemand der in erster Linie für Tore gut ist und keine laufende Abrissbirne. Da zählen ja dann nichtmal mehr die vorgeschobenen Argumente, von wegen er sei so wichtig, weil er für den anderen Stürmer Räume bringen würde, wenn es einfach keinen anderen Stürmer gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sflany schrieb vor 9 Minuten:

Mir wäre eine Kombi ala Mani+Ras/JJ lieber. Mani ist für mich immer noch brutal underrated. Der war irgendwie alles, Flügelspieler, Zehner, Verteiler, Distanzschütze und Vollblutstürmer. Hat sich fallen lassen, Bälle erobert und verteilt und war in der Box auch richtig gut. In Kombination mit Ras oder JJ war das einfach richtig gut. 

Einen wie Ras wirst halt nicht mehr oder schwer bekommen. Hätte Mani sich nicht verpokert, würde ich ihn auch sofort zurücknehmen und der Austria Malone geben. Und jetzt let the rant begin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Ich behaupte, dass uns Grgic noch diesen Sommer verlässt (spätestens im Winter) 

Verletzt wird er nicht wechseln, glaube bei ihm war es das vordere und hintere Kreuzband inkl. Seitenband, viel früher als vor der Winterpause wird er nicht Matchfit sein, vielleicht hat es durch die Verletzung ein Umdenken bei ihm gegeben und er will nicht mehr unbedingt weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der16er schrieb vor 6 Minuten:

Verletzt wird er nicht wechseln, glaube bei ihm war es das vordere und hintere Kreuzband inkl. Seitenband, viel früher als vor der Winterpause wird er nicht Matchfit sein, vielleicht hat es durch die Verletzung ein Umdenken bei ihm gegeben und er will nicht mehr unbedingt weg.

Jetzt hat er wahrscheinlich aber die Chance recht einfach wechseln zu können weil wir Stürmer anbringen wollen/müssen. Heißt wir werden ihm und einem interessierten Verein keine großen Steine in den Weg legen.

Wenn er nicht wechselt und irgendwann im Herbst erst wieder halbwegs fit wird dann sitzt er bei uns wahrscheinlich sehr viel auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Wenn er nicht wechselt und irgendwann im Herbst erst wieder halbwegs fit wird dann sitzt er bei uns wahrscheinlich sehr viel auf der Tribüne.

Wieso sollte unser bester Stürmer neben Beganovic "viel auf der Tribüne" sitzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollte unser bester Stürmer neben Beganovic "viel auf der Tribüne" sitzen?

Wieso sollte er unser bester Stürmer sein?

Er kommt von einer sehr langen Verletzung retour, war davor alles andere als ein Unterschiedspieler und geht dann im Sommer sowieso ablösefrei. Wieso sollte man ihn da noch groß fördern?

In meinen Augen nur wenn er den Vertrag verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollte er unser bester Stürmer sein?

Das Niveau ist aktuell nicht hoch ;) Und er ist der einzige nicht Speed/Konterstürmer

Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Er kommt von einer sehr langen Verletzung retour, war davor alles andere als ein Unterschiedspieler und geht dann im Sommer sowieso ablösefrei. Wieso sollte man ihn da noch groß fördern?

In meinen Augen nur wenn er den Vertrag verlängert.

Da gebe ich dir recht. Ich hoffe er verlängert.

lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

und keine laufende Abrissbirne.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag