Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Nächste Woche noch Seidl und Ouedraogo, dann wurden bereits vor dem Trainingslager alle Abgänge nachbesetzt. Dann fehlt für mich nur noch ein MS, wo ich aber keine große Hoffnung habe, dass dies bis dahin realisierbar ist.

Sehe ich 1:1 genauso.

dann die abgangseite aus der stammelf last year schlank halten. Jemanden oder 2 aus dem trio aiwu, geyer, dimi transferieren/ nicht verlängern. 
kite und rozga halten, sonst eben schauen, wenn für hödl und oder weinhandl unmoralische Angebote > 3 geld kommen, dann musst halt drüber nachdenken. Und natürlich Lösungen für „leihrückkehrer“ bzw malone / kayombo finden

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

wenn für hödl und oder weinhandl unmoralische Angebote > 3 geld kommen, dann musst halt drüber nachdenken.

ich verdopple auf 6

graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Nächste Woche noch Seidl und Ouedraogo, dann wurden bereits vor dem Trainingslager alle Abgänge nachbesetzt. Dann fehlt für mich nur noch ein MS, wo ich aber keine große Hoffnung habe, dass dies bis dahin realisierbar ist.

Der kommt erst im Winter, da gibts die richtigen guten Schnapper ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

ich verdopple auf 6

Der kommt erst im Winter, da gibts die richtigen guten Schnapper ;)

Wer bitte aus Deutschland ausser die top 5 zahlt 6 mio für einen MF spieler. Bleiben ma realistisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
markymushroom schrieb vor 6 Minuten:

Sehe ich 1:1 genauso.

dann die abgangseite aus der stammelf last year schlank halten. Jemanden oder 2 aus dem trio aiwu, geyer, dimi transferieren/ nicht verlängern. 
kite und rozga halten, sonst eben schauen, wenn für hödl und oder weinhandl unmoralische Angebote > 3 geld kommen, dann musst halt drüber nachdenken. Und natürlich Lösungen für „leihrückkehrer“ bzw malone / kayombo finden

nix für ungut, aber 3mio für hödl oder weinhandl sind alles andere als unmoralisch.. 
unmoralisch wärs eher, die beiden für so eine summe abzugeben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markymushroom schrieb Gerade eben:

Wer bitte aus Deutschland ausser die top 5 zahlt 6 mio für einen MF spieler. Bleiben ma realistisch 

Wer sagt, dass es unbedingt ein deutscher Klub sein muss, der einen der beiden holt?

Und nachdem der Mecki Katzer alle abzieht und der Parensen auch Leverkusen bei Oermann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 1 Minute:

nix für ungut, aber 3mio für hödl oder weinhandl sind alles andere als unmoralisch.. 
unmoralisch wärs eher, die beiden für so eine summe abzugeben..

Bei Weinhandl müssten es viel mehr sein. 17jährige die international mithalten können, gibt es nur eine Handvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Ändert halt überhaupt nichts daran, dass wir noch einen richtigen 1er-RV brauchen. 

Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, aber die 4er Kette wird wohl nimmer zurückkommen. Damit braucht es auf der Position keinen RV, sondern jemanden der auch im MF spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Der16er schrieb vor 3 Stunden:

Alles gut, mMn ist er zu schwach,....

Für was zu schwach?

Dann weißt du es besser als die Scouts und Manager von Liefering, Altach, Darmstadt und dem Holy Schicker Andy.

Also bei dem Fachwissen würde ich mich beim Fc Semriach bewerben und die Landesliga rocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Fleurquin schrieb vor 4 Minuten:

Für was zu schwach?

Dann weißt du es besser als die Scouts und Manager von Liefering, Altach, Darmstadt und dem Holy Schicker Andy.

Also bei dem Fachwissen würde ich mich beim Fc Semriach bewerben und die Landesliga rocken.

Zu schwach für Sturm..... es war kein Zufall, dass er unter Ilzer die meiste Zeit nicht im Kader war.....du zählst immer seine Stationen auf, frag mal in Darmstadt und überall nach oder guck mal ein Spiel von Sturm an.....sich über Karic zu echauffieren zahlt sich nicht aus.....er ist e da und passt somit, wenn ein 2ter LV geholt wird, is es e erledigt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der16er schrieb vor 5 Minuten:

Zu schwach für Sturm..... es war kein Zufall, dass er unter Ilzer die meiste Zeit nicht im Kader war.....du zählst immer seine Stationen auf, frag mal in Darmstadt und überall nach oder guck mal ein Spiel von Sturm an.....sich über Karic zu echauffieren zahlt sich nicht aus.....er ist e da und passt somit, wenn ein 2ter LV geholt wird, is es e erledigt....

Nicht im Kader? Er war genau 1mal nicht im BL-Kader, also übertreiben muss man auch nicht. Und dass Ilzer lieber mit Lavalee gespielt hat, ist ja auch verständlich. Der wurde ja auch nur zum besten LV der Liga gewählt in der Saison.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der16er schrieb vor 8 Minuten:

Zu schwach für Sturm.....

Welche LVs hatten wir die letzten paar Saisonen, wer war dein Favorit?

LV ist bei jeder Mannschaft in der Liga, würde sogar nicht nur in Ö. sagen, eine Position, die sehr schwer ist zu besetzen.

Ouédraogo wäre eh der einzige, der mir neben vielleicht Henning, Bello und Horn, gefällt. 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag