Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

Gut, dann tut mir Parensen jetzt schon mehr als leid .. der wird wieder die Wut der ganzen Fanbase abbekommen

Nicht, wenn er und der Verein sich hinstellen und Farbe bekennen. Dann wird sich des Gemetzel sehr in Grenzen halten.

Stichwort Kommunikation: Da hoffe ich doch, dass man nach dem Fiasko letztes Jahr endlich gelernt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Nicht, wenn er und der Verein sich hinstellen und Farbe bekennen. Dann wird sich des Gemetzel sehr in Grenzen halten.

Stichwort Kommunikation: Da hoffe ich doch, dass man nach dem Fiasko letztes Jahr endlich gelernt hat.

Wäre das nicht Parensen seine Aufgabe diese Dinge zum kommentieren? Wieso braucht er da jemanden dafür? Ich halte ihn auch deshalb noch immer für eine Fehlbesetzung.

Das kann er nur durch einen guten Transfersommer korrigieren, aber so wies hier herin klingt wird das nicht kommen. Und wenn ers nicht schaft das zu erklären, dann Gute nacht.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Suni schrieb vor 22 Minuten:

Nochmal da geht es um keine Bewertung. Top 3 sollen Aiwu, Karic und Kudya sein, wie es hier mehrfach kolportiert worden ist. Und diese kommen halt von Schicker. Die anderen sind weitere CL Zeiten Transfers. Danach kommt Malone.

Ja, verstehe dich schon, aber von "Altlasten"  bei Khudyakov, oder bis zum Winter bei Horvat oder Tochi zu sprechen, verstehe ich nicht, da hat / hatte man ja einen Mehrwert..........so gesehen sind auch Stankovic und Kiteishvili "Altlasten", dass man Wloda, Aiwu, Karic uvm. von der Payroll bekommen will / muss ist jedem klar...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 36 Minuten:

Wohl kaum. Die Rede ist davon, dass man mit ihm verhandelt. Das bräuchte man aber nicht mehr, wenn es ein Angebot gäbe. Sieht mir eher danach aus, dass man sich diese Option noch offen hält. KO wird vielleicht bis Ende des Monats gültig sein. (Seriöse) Angebote für ihn wird es wohl nicht vor Juli oder August geben.

Welche Rede? Ich bezog mich auf die heutige Kleine Zeitung und da heißt es:

Jeyland Mitchell dürfte fest von Feyenoord Rotterdam verpflichtet, allerdings gewinnbringend verkauft werden, um mehr finanziellen Spielraum für Transfers zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

Welche Rede? Ich bezog mich auf die heutige Kleine Zeitung und da heißt es:

Jeyland Mitchell dürfte fest von Feyenoord Rotterdam verpflichtet, allerdings gewinnbringend verkauft werden, um mehr finanziellen Spielraum für Transfers zu bekommen.

Gestern in der Pressekonferenz klang das ganz anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sturmgewitter schrieb vor 20 Minuten:

Wäre das nicht Parensen seine Aufgabe diese Dinge zum kommentieren? Wieso braucht er da jemanden dafür? Ich halte ihn auch deshalb noch immer für eine Fehlbesetzung.

Das kann er nur durch einen guten Transfersommer korrigieren, aber so wies hier herin klingt wird das nicht kommen. Und wenn ers nicht schaft das zu erklären, dann Gute nacht.

Einen Tag nach dem Meisterschaftsende, am 18.5., braucht er nix kommentieren, wartets doch einfach mal ab.

Jetzt ist mal 4 Wochen Urlaub bis 15.6., dann WM (auch da werden potenzielle Kandidaten, auch bei größeren und attraktiveren Vereinen, noch abwarten), am 1.7. öffnet das Transferfenster. Bis dahin ist noch ganz viel Zeit, um dann eine offizielle "Ziele, Voraussetzungen, sonstige Befindlichkeiten"-Pressekonferenz abzuhalten, damit die Meute beruhigt werden kann, wird aber so und so nix helfen, die Sau wird durch das Dorf getrieben.

Deine Schlussfolgerung sei dir nicht genommen, aber finde ich halt zum jetzigen Zeitpunkt ein wenig unfair. 

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 23 Minuten:

Warum sollte Parensen sowas nach außen kommunizieren wollen? Das würde doch seine Verhandlungsposition schwächen und uns für Talente uninteressant machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Dobinator schrieb vor 10 Minuten:

Einen Tag nach dem Meisterschaftsende, am 18.5., braucht er nix kommentieren, wartets doch einfach mal ab.

Jetzt ist mal 4 Wochen Urlaub bis 15.6., dann WM (auch da werden potenzielle Kandidaten, auch bei größeren und attraktiveren Vereinen, noch abwarten), am 1.7. öffnet das Transferfenster. Bis dahin ist noch ganz viel Zeit, um dann eine offizielle "Ziele, Voraussetzungen, sonstige Befindlichkeiten"-Pressekonferenz abzuhalten, damit die Meute beruhigt werden kann, wird aber so und so nix helfen, die Sau wird durch das Dorf getrieben.

Deine Schlussfolgerung sei dir nicht genommen, aber finde ich halt zum jetzigen Zeitpunkt ein wenig unfair. 

Naja, er hat ja noch Zeit Dinge klar zu stellen, einen Plan vorzustellen, oder Grenzen zu kommunizieren. Dass er das aber nicht tun wird, ist halt auch sehr wahrscheinlich, zumindest wie er sich bis jetzt verhalten hat, aber wir werdens eh sehen.

Am liebsten wäre mir er würde endlich mal einen Stürmer finden der funktioniert. Das als so unmöglich hinzustellen ist halt etwas lächerlich.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sturmgewitter schrieb vor 28 Minuten:

Nur in Österreich. Schau mal über die Grenze: da kommentiert Schicker nicht die Themen von Hopp. 

Bei uns musst moderieren, weil sonst die Medien und Fans rumspinnen. Aber eine Aufgabe im Sinne wie du es kennst: Mitarbeiter muss Aufgabe erfüllen, würde ich nicht sehen. Aber wos was i.

Der16er schrieb vor 24 Minuten:

Ja, verstehe dich schon, aber von "Altlasten"  bei Khudyakov, oder bis zum Winter bei Horvat oder Tochi zu sprechen, verstehe ich nicht, da hat / hatte man ja einen Mehrwert..........so gesehen sind auch Stankovic und Kiteishvili "Altlasten", dass man Wloda, Aiwu, Karic uvm. von der Payroll bekommen will / muss ist jedem klar...........

Kudya ist einer meiner Lieblingsspieler. Ich versuche aber meine persönlichen Befindlichkeiten nicht in solche Aussahen reinzubringen. Denn dann verdreh ich nur "Fakten". Ich gebe nur wieder was hier immer wieder kolportiert wurde. Auch der Kiti wird sauteuer sein und leistet was dafür.

Bei Aiwu is halt a blöde Kombi (teuer, fslsche Einstellung und sportlich kein Mehrwert) und das musst berichtigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

In der Kleinen steht, dass für Glashüttner Christoph Zellner aus Altach als Ersatz kommt. Mitchell soll gekauft und gleich wieder verkauft werden, als Ersatz soll ein ähnlich schneller IV kommen. Helac ist beim Trainingsstart am 15. Juni schon dabei.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 1 Minute:

Bei Aiwu is halt a blöde Kombi (teuer, fslsche Einstellung und sportlich kein Mehrwert) und das musst berichtigen ;)

Der gehört allein für sein Outfit gestern schon verkauft.... :feier:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

In der Kleinen steht, dass für Glashüttner Christoph Zellner aus Altach als Ersatz kommt. Mitchell soll gekauft und gleich wieder verkauft werden, als Ersatz soll ein ähnlich schneller IV kommen. Helac ist beim Trainingsstart am 15. Juni schon dabei.

Zusätzlich steht noch, dass man in die Kaderbreite investieren muss (daran hat es im Herbst gemangelt) und man gerne einen Stürmer mit genau definiertem Profil holen möchte, die finanziellen Möglichkeiten allerdings sehr eingeschränkt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz6 schrieb vor 10 Minuten:

und man gerne einen Stürmer mit genau definiertem Profil holen möchte

wäre halt echt cool gewesen, wenn man das die letzten 3 transferfenster auch schon getan hätte. mir fehlt ein wenig die fantasie warum es jetzt im 4. anlauf auf einmal klappen sollte, aber eventuell ist ja ingolitsch dahingehend der x-faktor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man geht schon mit der Mitchell Verpflichtung ein finanzielles Risiko ein, es gibt sicher einen Markt für ihn, nur verletzten sollte er sich bis zum Öffnen des Transferfensters nicht, außerdem ist man gehaltstechnisch noch nicht auf Schiene, des Weiteren werden nur Spieler geholt wenn man Spieler von Payroll bekommt, da wird an Wloda, Camara, Aiwu und Melone gedacht, deswegen gibts halt jetzt einmal nur heimische Kost ala Heil und Helac, ....... weiteres folgt

Edit: Spieler aus Verträgen rauskaufen, wird es wahrscheinlich nicht spielen

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hat eigentlich schonmal wer dran gedacht, ob nicht wloda unser gesuchter wandspieler sein könnte..?
ich finde, darüber sollten wir hier endlich mal diskutieren..

Spoiler

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag