Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
Der16er schrieb vor 3 Minuten:

Darum würde eine direkte Leihe zu uns durchaus Sinn für alle Seiten machen, sollte an der angekündigten Kooperation mit einem Club aus einer Top-4 Liga wirklich etwas dran sein, wird es sich fast ganz sicher um Hoffenheim handeln, da kann man schon bissl im Hoffenheim II Kader wühlen..........

Hoffenheim wäre so ziemlich der letzte Verein, der mir dazu einfällt. Schicker hat heuer 1 Spieler zum WAC und einen nach Altach verliehen von 2er Kader. Bessere Spieler werden normalerweise in die 2. Liga innerhalb von Deutschland verliehen. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Der16er schrieb vor 3 Minuten:

Darum würde eine direkte Leihe zu uns durchaus Sinn für alle Seiten machen, sollte an der angekündigten Kooperation mit einem Club aus einer Top-4 Liga wirklich etwas dran sein, wird es sich fast ganz sicher um Hoffenheim handeln, da kann man schon bissl im Hoffenheim II Kader wühlen..........

100% d‘accord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einen Spieler von Hoffenheim ohne KO leihen der beim Wac weg will weil er dort mit der Reservistenrolle nicht zufrieden ist? Da nehm ich vorher lieber zwei Jürgen Heils...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Hoffenheim wäre so ziemlich der letzte Verein, der mir dazu einfällt. Schicker hat heuer 1 Spieler zum WAC und einen nach Altach verliehen von 2er Kader. Bessere Spieler werden normalerweise in die 2. Liga innerhalb von Deutschland verliehen. 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Sehe ich ehrlich gesagt auch so. Man muss sich da emanzipieren und eigene Wege gehen. 

Ist natürlich alles Spekulation, aber welcher Verein soll's den sonst sein, wenn's überhaupt eine Kooperation gibt? Das Matic Gerücht mit dem angeblich absolvierten Med.Check und kurz darauf das Sturm-Gerücht riechen schon fast danach, ob Kooperation oder auch nicht.

Auch ich würd mir einen anderen Verein als Hoffenheim wünschen, aber glaube wir alle kennen unsere handelnden Personen.............muss man ja nicht gut finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten:

Einen Spieler von Hoffenheim ohne KO leihen der beim Wac weg will weil er dort mit der Reservistenrolle nicht zufrieden ist? Da nehm ich vorher lieber zwei Jürgen Heils...

Leihe ohne KO macht überhaupt keinen Sinn, außerdem ist er in Hoffenheim auch nur ein Backup! Wahrscheinlich, verlangt der Regler wieder Unsummen:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

In der Kleinen steht, dass für Glashüttner Christoph Zellner aus Altach als Ersatz kommt. Mitchell soll gekauft und gleich wieder verkauft werden, als Ersatz soll ein ähnlich schneller IV kommen. Helac ist beim Trainingsstart am 15. Juni schon dabei.

Interessant. Zellner ist ja Athletiktrainer und Glashüttner Analyst. Ob dann Maritschnegg auch noch geht?

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten:

Interessant. Zellner ist ja Athletiktrainer und Glashüttner Analyst. Ob dann Maritschnegg auch noch geht?

Die Verträge von Säumel und Entourage laufen glaube ich in diesem Sommer sowieso aus, glaube da ist jetzt nur noch Maritschnegg über, Michele und Darinka Stock waren glaube ich schon zuvor im Staff, Stefan Loch sowieso.........

Ich glaube man kann davon ausgehen, dass Maritschnegg auch den Verein verlassen wird.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Minuten:

Der16er schrieb vor 4 Minuten:

Die Verträge von Säumel und Entourage laufen glaube ich in diesem Sommer sowieso aus, glaube da ist jetzt nur noch Maritschnegg über, Michele und Darinka Stock waren glaube ich schon zuvor im Staff, Stefan Loch sowieso.........

Ich glaube man kann davon ausgehen, dass Maritschnegg auch den Verein verlassen wird.........

Besser wärs, hoffentlich haben wir dann weniger Muskelverletzungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Namor85 schrieb vor 2 Stunden:

Und wenn wir vor der Kühbauer-Zeit Adeniran geholt hätten, hätten alle darüber geschimpft wieso wir diesen Stümper holen.
Als Stürmer brauchst du noch mehr als jede andere Position eine funktionierende Mannschaft um auch selbst zu funktionieren. Bei uns läuft in der Offensive derzeit aber alles etwas verkrampft ab. Das hat nur bedingt damit etwas zu tun ob wir Konter Fußball spielen oder ob ein Spieler nur gut bei Konter ist, sondern spielt sich viel eher im Kopf ab.

Ich bin nach wie vor der Ansicht das Malone nicht schlechter ist als Adeniran.

Puh das ist eine komische Meinung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der16er schrieb vor 43 Minuten:

Eventuell eine RV von Hoffenheim leihen, den man (gibt genügend ähnliche Spieler) in form eines anderen Namens, selbst holen könnte.. also bei gewissen Ideen wirds mir ganz anders 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Eventuell eine RV von Hoffenheim leihen, den man (gibt genügend ähnliche Spieler) in form eines anderen Namens, selbst holen könnte.. also bei gewissen Ideen wirds mir ganz anders 

Erinnere ich mich falsch oder hast du nicht vor einiger Zeit Matic eh gut gefunden/ dir gewunschen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag