Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

Hab innerlich immer gewusst er is Sturm zugeneigt. Freue mich auf ihn, fand ihn immer sympathisch (Oststeirer halt) :)

glaube er wird auch eine Verstärkung sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen als Typ bzw. Charakter sicher top aber wir sollten schauen das wir vor allem Fußballerische Qualitäten dazu bekommen und dort den Kader verbessern und das sehe ich bei Heil nicht wirklich.

Ist jetzt keine voll Katastrophe aber halt auch niemand der uns wieder weiter nach vorne bringt befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

1. von der 3 er Kette sollte man meiner Meinung nach sowieso weg
2. wenn nicht, nein Heil ist definitiv kein Wingback, vor allem keiner der offensive Momente hervorbringt 

da bin ich ganz anderer Meinung, wtf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Typ und Leader sicher brauchbar bzw. wichtig und als RV sicher besser als alles was wir diese Saison dort aufgeboten haben(ob das unser Anspruch sein sollte steht natürlich auf einem anderen Blatt).

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn das stimmt macht man genau die Transfers die Rapid seit Jahren macht und damit immer im Mittelfeld landet. Ein vorprogrammierter Rückschritt. Jürgen Heil ist außerdem 29 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

1. von der 3 er Kette sollte man meiner Meinung nach sowieso weg
2. wenn nicht, nein Heil ist definitiv kein Wingback, vor allem keiner der offensive Momente hervorbringt 

Heil bringt mMn schon einiges nach vorne :ratlos:  Ich finde den Transfer eigentlich sehr gut, da er eine Baustelle gut adressiert und Budgetraum für zB den Wandstürmer lässt. Dahinter hätte man Bendra und falls man von ihm nicht mehr überzeugt ist holt man halt einen rechtsfüßigen Soglo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb Gerade eben:

Wenn das stimmt macht man genau die Transfers die Rapid seit Jahren macht und damit immer im Mittelfeld landet. Ein vorprogrammierter Rückschritt. Jürgen Heil ist außerdem 29 Jahre alt.

ja holen wir lieber einen Dänen wie den Gulliver um 4 Mio. Euro

Vallci und Koller waren schon so scheiß Transfers im Winter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Unterm Strich fände ich den Transfer ok. Klar würde ich mir auch einen jungen, dynamischen Wingback wünschen, der auch hinten seinen Job macht, aber solche Spieler sind äußerst rar.

Wie schon angeführt dürfte er ein absoluter Mentalitätsspieler sein, hat jetzt über Jahre konstant performt und wird im Vergleich zum Gazi der letzten Wochen nicht schlechter sein.

Kann man also schon machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

HOFFENTLICH springt man jetzt nicht ganz vom Schicker System ab .. die Österreicher aus der eigenen Liga häufen sich 

Naja, ich befürchte ehrlich gesagt schon, dass wir nach den Wintertransfers mit Valci und Koller, die beide keine schlechten Spieler sind, aber uns definitiv nicht auf ein höheres Level bringen – wieder in eine bestimmte Richtung gehen.

Heil und Seidl würden da jetzt irgendwie perfekt ins Bild passen. Das sind für mich genau die Transfers, die wir vor Schicker gemacht haben oder die auch Rapid lange Zeit getätigt hat.

Ich habe einfach die Sorge, dass wir wieder in diese Richtung gehen oder vielleicht sogar gehen müssen, auch aus Budgetgründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kapitän. Führungspieler. Steirer. Im besten Fussballer-Alter. Mit ihm auf RV und dem jungen Hödl davor könnte das schon passen. Den großen Reibach werden wir mit ihm natürlich nicht machen. Wahrscheinlich kommt er für die Kaderbreite, als Spieler der Druck auf die jungen Starter ausübt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Heil bringt mMn schon einiges nach vorne :ratlos:  Ich finde den Transfer eigentlich sehr gut, da er eine Baustelle gut adressiert und Budgetraum für zB den Wandstürmer lässt. Dahinter hätte man Bendra und falls man von ihm nicht mehr überzeugt ist holt man halt einen rechtsfüßigen Soglo

Heil, Malic und Bendra auf RV wäre halt der nächste Fail mit Ansage .. 
Man braucht endlich 2 halbwegs gute und stabile AVs .. 

Heil fehlts doch total am Tempo und den 1v1 Fähigkeiten um als AV in Frage zu kommen
als 6 er alle male, aber da gibts bereits Fosso, Stanko und Weinhandl .. und da wäre mir ein junger viel lieber gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MrColl schrieb Gerade eben:

Naja, ich befürchte ehrlich gesagt schon, dass wir nach den Wintertransfers mit Valci und Koller, die beide keine schlechten Spieler sind, aber uns definitiv nicht auf ein höheres Level bringen – wieder in eine bestimmte Richtung gehen.

Heil und Seidl würden da jetzt irgendwie perfekt ins Bild passen. Das sind für mich genau die Transfers, die wir vor Schicker gemacht haben oder die auch Rapid lange Zeit getätigt hat.

Ich habe einfach die Sorge, dass wir wieder in diese Richtung gehen oder vielleicht sogar gehen müssen, auch aus Budgetgründen.

Ich warte nur darauf dass uns das Erreichen des Österreichtopfs als Erfolg verkauft wird für den neuen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrColl schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt absolut und das sind auch die Transfers zu denen viele bei uns wieder Retour wollen, nachdem Gulliksen, Ndzie und co nicht gezündet haben.

Ich muss sagen ich bin von Heil nicht begeistert und will in keinesfalls bei Rapid, aber was richtig oder falsch ist kann man nie sagen eventuell schlägt er voll ein bei euch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag