Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
Der16er schrieb vor 7 Minuten:

Der Kite wird dieses eine Jahr noch bleiben, dann wird man sehen wohin die Reise geht, glaube ein Angebot aus einer Top 5 Liga wird im Sommer nicht kommen und wenn, ja dann wird man ihm keine Steine in den Weg legen, er hat zuviel für diesen Club geleistet, wichtiger wird sein den Kader in eine gewisse Ausgewogenheit zu bringen, für Verstärkungen wird man zuerst die Abgangspieler an den Mann bringen müssen, dazu kommen auch noch weitere die in der Saison mehr oder weniger zum Stammpersonal gehörten, Trainingsstart wird irgendwann Mitte Juni sein, da werdennoch nicht viel neue Spieler mit am Start sein, befürchte ich.....

Neuer 2er Tormann, AV und IV sollte bis dahin schon möglich sein. Vielleicht auch Seidl. Viel mehr erwarte ich mir bis zum Trainingsstart nicht wirklich. Stürmer wohl erst, wenn Lösungen gefunden wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab das eigentlich als Spaß gemeint - puhhhh ganz schwer

Für welche Position? Im MF hätte ich mir eigentlich einen Jungen Spieler gewünscht der mehr Tempo mitbringt 
Grundsätzlich macht der Transfer Sinn, aber irgendwie auch nicht 

Hab nur Angst vor zu viel Bundesliga Transfers .. Koller, Heil, Seidl, Helac 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Das ist so ein klassischer Spieler für die Kaderbreite. Dafür ist er mir aber 7-8 Jahre zu alt. Heil + Seidl wären mMn klassische Austria-Transfers.. eh nett, aber nix womit man um Titel spielt.

Aber ich will den (möglichen) Transfer jetzt nicht direkt verteufeln. Gegen uns war er meistens recht gut und so viele HB Spiele hab ich auch nicht in voller Länge gesehen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Freunde, wo soll Heil spielen außer als Gazi-Ersatz? Und da wird er ein klares Upgrade zum heurigen Gazi darstellen

1. von der 3 er Kette sollte man meiner Meinung nach sowieso weg
2. wenn nicht, nein Heil ist definitiv kein Wingback, vor allem keiner der offensive Momente hervorbringt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag