Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass FI auch bis gestern nicht wusste, dass Oermann/Horvat gehen werden bzw gehen könnten und sie halt aufgestellt hat, weil zwischen SD und Trainer nicht kommuniziert wird. 

Aber hoffe natürlich, dass das Kalkül war. Jetzt wirds halt spannend, was noch passiert. 

Klar, jeder User hier wusste es aber der Trainer nicht. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass FI auch bis gestern nicht wusste, dass Oermann/Horvat gehen werden bzw gehen könnten und sie halt aufgestellt hat, weil zwischen SD und Trainer nicht kommuniziert wird. 

Aber hoffe natürlich, dass das Kalkül war. Jetzt wirds halt spannend, was noch passiert. 

Wäre komisch, wenns net miteinander reden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
killver schrieb vor 46 Minuten:

Dass es wiedermal auf den Deadline Day hinausläuft ist halt auch bei weitem nicht ideal. Ein wichtiges Spiel hat man ja auch schon wieder weggeschmissen.

Hoffentlich kein Malone-like Transfer am Ende und der gewünschte IV kommt dann auch.

Ist aber jetzt nichts neues und auch kein MP Kriterium. Selbst AS hat immer wieder gesagt, dass sich nach Transferschluss in den großen Ligen noch Möglichkeiten auftun KÖNNEN, die es zuvor nicht gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SturmUndDrang schrieb vor 19 Minuten:

Beim BlackFM Podcast sagt FI genau das Gegenteil was du hier behauptest. Er sagt die Kommunikation mit MP ist sehr gut. Er erfährt hier sogar mehr als bei den anderen Vereinen. Er findet das gut, weil er es nachvollziehen kann warum Dinge entschieden werden wie sie entschieden werden und er es dann besser moderieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Doofenheinz schrieb vor 5 Minuten:

Beim BlackFM Podcast sagt FI genau das Gegenteil was du hier behauptest. Er sagt die Kommunikation mit MP ist sehr gut. Er erfährt hier sogar mehr als bei den anderen Vereinen. Er findet das gut, weil er es nachvollziehen kann warum Dinge entschieden werden wie sie entschieden werden und er es dann besser moderieren kann.

Geh, wie kannst du sowas behaupten! 

SturmUndDrang schrieb vor 27 Minuten:

Sorry, aber du bist echt ein bissl Parensen-Ist-An-Allem-Schuld-Und-Kann-Nix gefixed. Was du dir tw. zusammenreimst, unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Doofenheinz schrieb vor 10 Minuten:

Hab ich noch nicht gehört. Aber ich behaupte nichts, bitte nicht meine Worte verdrehen, sonst bekommt Sflany wieder Schnappatmung. 

Die Kommunikation zwischen MP und JS war übrigens bei BlackFM auch immer "sehr gut", obwohls hinter den Kulissen sicher anders ausgeschaut hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 50 Minuten:

Das gleiche Spiel wird er beim Stürmer hoffentlich machen.

Wie soll das gehen wenn wir in dieser Situation in der Rolle von Leverkusen/Bristol befinden?!

Ich rechne/hoffe mit einer Halbjahres-Leihe eines Top-Stürmers. Von mir aus gerne auch ohne KO wenn Gehalt machbar und Qualität überragend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
soulbro82 schrieb vor 5 Minuten:

Wie soll das gehen wenn wir in dieser Situation in der Rolle von Leverkusen/Bristol befinden?!

Ich rechne/hoffe mit einer Halbjahres-Leihe eines Top-Stürmers. Von mir aus gerne auch ohne KO wenn Gehalt machbar und Qualität überragend ist.

Wie willst du das mit der Qualität einordnen. Wir bekommen max. Spieler die wie bei Berisha von ihren Vereinen aussortiert oder ein potentielles Talent, dass noch nicht als brauchbar eingestuft wurde. So einen wie Osula wird es wohl nicht spielen. Den behalten die Vereine meist lieber im Training.

Hättest du zum Beispiel Biereth nach seiner Leihe in Holland als überragendes Talent bezeichnet? Oder einen Ademola Ola-Adebomi als gut nur weil er in England ausgebildet wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Wie willst du das mit der Qualität einordnen. Wir bekommen max. Spieler die wie bei Berisha von ihren Vereinen aussortiert oder ein potentielles Talent, dass noch nicht als brauchbar eingestuft wurde. So einen wie Osula wird es wohl nicht spielen. Den behalten die Vereine meist lieber im Training.

Hättest du zum Beispiel Biereth nach seiner Leihe in Holland als überragendes Talent bezeichnet? Oder einen Ademola Ola-Adebomi als gut nur weil er in England ausgebildet wurde?

Bevor Biereth zu uns kam kannt ich ihn überhaupt nicht. Bin ja auch Fan und kein Sportmanager. Aber ja, ich hoffe auf einen Stürmer der uns in einem halben Jahr sofort weiterhelfen kann. Das kann mMn nur ein Spieler der Qualität ala Rasmus, Biereth und ev. Emegha sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
10 minutes ago, soulbro82 said:

Bevor Biereth zu uns kam kannt ich ihn überhaupt nicht. Bin ja auch Fan und kein Sportmanager. Aber ja, ich hoffe auf einen Stürmer der uns in einem halben Jahr sofort weiterhelfen kann. Das kann mMn nur ein Spieler der Qualität ala Rasmus, Biereth und ev. Emegha sein.

Und als Biereth kam haben auch einige, die jetzt wieder einen ‘Topstürmer’ fordern, gefragt, wie uns jemand mit durchschnittlichen Scorerwerten in der schottischen Liga weiterhelfen kann…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
soulbro82 schrieb vor 8 Minuten:

Na dann wirst wohl schwer enttäuscht werden. Mit etwas Glück finden wir jemand besseren als Berisha, aber ein junges Talent wird uns kaum in 3 Monaten helfen. Emegha zum Beispiel hat länger gebraucht bis er bei uns funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag