Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
lunatic_gecko schrieb vor 26 Minuten:

im nachhinein ärgert mich am meisten die malone verpflichtung. der maroden austria auch noch geld geben für absolut null gegenwert. wenn er zb gestern rot gesehen hätte, dann wäre das spiel einfach ganz gleich weitergelaufen

Malone hat halt sowohl beim WAC, wie auch in Favoriten gezeigt das er es deutlich besser kann. Mir kommt da nur das Tor gegen BW Linz in Linz in den Sinn. Da zeigt er schon das es eigentlich können würde. Aktuell ist er halt völlig außer Form. Im Prinzip ein typischer Parensen Transfer. Da hat noch kaum jemand funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SchwoazaPeter schrieb vor 6 Minuten:

Malone hat halt sowohl beim WAC, wie auch in Favoriten gezeigt das er es deutlich besser kann. Mir kommt da nur das Tor gegen BW Linz in Linz in den Sinn. Da zeigt er schon das es eigentlich können würde. Aktuell ist er halt völlig außer Form. Im Prinzip ein typischer Parensen Transfer. Da hat noch kaum jemand funktioniert. 

Schon irgendwie lustig die Logik. Spieler hat immer funktioniert, kommt zu uns und es klappt nicht mehr. Muss also der Sportdirektor schuld sein, der mit dem Spieler tag täglich arbeitet, taktische Vorgaben macht, etc. Oh wait, das ist doch jemand anders.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SchwoazaPeter schrieb vor 12 Minuten:

Das sind aber die einzigen Teams wo er funktioniert hat. Komischerweise haben beide nix mit Ballbesitzfußball am Hut. Bei Augsburg oder vor allem Basel ging gar nichts. Auch nicht wirklich verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 20 Minuten:

Ingolitsch trifft die Schuld an der Niederlage gestern. Die scheiß Leistungen die Wochen und Monate davor gehen auf Michas und JSs Kappe. 

Ingolitsch darf man gestern eine Mitschuld ankreiden. Ned mehr, ned weniger. 

Der Kern des Problems hat seine Ursprung jedoch bereits im Mai 2025....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schiri99 schrieb vor 21 Minuten:

Ausser Khudyakov

Von dem bin ich echt sehr positiv überrascht und begeistert. Hatte anfangs ein schlechtes Gefühl (Rasmus-like) aufgrund seiner Einsätze bei Sturm 2 (dort ist halt die Mannschaft ähnlich hinnig und er war rekonvaleszent). Finde ihn inzwischen schon um einiges besser als Christensen. Zum gestrigen Spiel hat er wohl gesagt: "It was crazy game... and we lost"

Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Der Kern des Problems hat seine Ursprung jedoch bereits im Mai 2025....

Pass lieber auf was du schreibst, sonst rücken gleich die Säumel-Jünger aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SchwoazaPeter schrieb vor 34 Minuten:

Tut mir leid dir zu widersprechen aber Melone war ein Flop mit Ansage, das haben hier viele User vor seiner Verpflichtung so gesehen, die Bestätigung der Aussage wird von Melone eh jedes Spiel erbracht! Der ist nicht außer Form, der kann halt leider nicht viel mehr,....

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
rmax1 schrieb vor 40 Minuten:

ja genau, nur immer die Spieler schön in Schutz nehmen, denn die sind an Niederlagen nie Schuld.

Naja die Spieler sind großteils aus einem Meisterkader. Die haben das Kicken nicht innerhalb weniger Monate verlernt. Die größten Probleme sind:

1) dass der Kader kontinuierlich trotz teurer Investments verschlechtert wurde und
2) die Mannschaft taktisch auf NEM Niveau ist

Das ist halt Micha und JS/FI zuzuschreiben. Einzelne Spieler, wie Jatta, Malone, Tomi, bekommen übrigens ebenso seitenweise ihre Portion Hate ab. Wenn du hier irgendwo "Spieler in Schutz nehmen" liest, dann warst du die letzten Tage nicht im ASB. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Naja die Spieler sind großteils aus einem Meisterkader. Die haben das Kicken nicht innerhalb weniger Monate verlernt. Die größten Probleme sind:

1) dass der Kader kontinuierlich trotz teurer Investments verschlechtert wurde und
2) die Mannschaft taktisch auf NEM Niveau ist

Das ist halt Micha und JS/FI zuzuschreiben. Einzelne Spieler, wie Jatta, Malone, Tomi, bekommen übrigens ebenso seitenweise ihre Portion Hate ab. Wenn du hier irgendwo "Spieler in Schutz nehmen" liest, dann warst du die letzten Tage nicht im ASB. 

Es ist halt einfach a Gesamtcocktail der eher beschissen ist. Wenn einer dieser 3 Faktoren(fehlende Qualität, Taktische unsicherheit, fehlender Biss) nicht da wär würd des ganze werkl viel besser laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markusma2 schrieb vor 20 Minuten:

intensiv

Ich hoffe auch, dass viel positive Energie in den Verhandlungen steckt und wir direkt und vertikal zu einem Abschluss kommen!

Danke für Alles Tomi, aber bitte geh heute und lass uns auf deine Nachfolger bauen - in der Saison ist schon vieles wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Finde ich lustig bzw. eher sinnlos, bei einem Kollektivversagen auf einzelne Spieler hinzuhauen. 

An Horvat alleine lag es gestern nicht.

Ich hau nicht auf Horvat hin, sondern sage das es Seitens der sportlichen Leitung a Wahnsinn ist. Hab ich auch so ausgeführt.

Ich halte vom hinhauen auf Einzelne generell wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag