Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 17:44 Also falls Tochi geht kommt ein 1 zu 1 Ersatz. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/chukwuani-vor-abgang--das-sagt-sportchef-parensen/ Wäre mir lieber wenn wir Verstärkungen in anderen Mannschaftsteilen bekommen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 17:48 graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß nicht ob man die Zeit unter Ilzer mit der von Säumel überhaupt vergleichen kann. Am stärksten war er für mich als Solo 6er. Da war er auch international Klasse. Die Position hat er aber nach dem Herbst nie wieder gespielt. Zugegeben auf der 8 hatte er auch schon bessere Spiele, aber absolut überzeugt hat er nur als 6er in der Raute. Absolut bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 17:50 Wenn die Rangers jetzt noch den Inselaufschlag und Winterzuschlag auf die 5 mio drauf packen, dann haben wir einen Deal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Donnerstag um 17:56 Cic91 schrieb vor 11 Minuten: Also falls Tochi geht kommt ein 1 zu 1 Ersatz. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/chukwuani-vor-abgang--das-sagt-sportchef-parensen/ Wäre mir lieber wenn wir Verstärkungen in anderen Mannschaftsteilen bekommen würden. Den 1 zu 1 Ersatz, den wir uns dann nicht leisten können, weil die Preise so explodieren (überall außer bei uns) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:59 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Den 1 zu 1 Ersatz, den wir uns dann nicht leisten können, weil die Preise so explodieren (überall außer bei uns) Stimmt ja. Deshalb haben wir ja gerade erst einen Spieler ablösefrei verpflichtet, aber ich bin mir sicher, Sturm hat da nur ja sagen müssen, weil es sonst ja keine Interessenten gab Du kannst gerne kritisieren, aber einfach alles runterzumachen, macht jede berechtigte Kritik von dir einfach wertlos. bearbeitet Donnerstag um 17:59 von graz_fan 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 18:00 (bearbeitet) Cic91 schrieb vor 16 Minuten: Also falls Tochi geht kommt ein 1 zu 1 Ersatz. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/chukwuani-vor-abgang--das-sagt-sportchef-parensen/ Das sagt er aber nicht, Zitat aus dem Artikel: Zitat "Wir sind vorbereitet, würden dann in Ruhe abwägen, was das Sinnvollste ist. Es gibt natürlich das Bestreben, wenn ein Spieler geht, den auch positionsgetreu zu ersetzen" bearbeitet Donnerstag um 18:00 von Dobinator 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 18:01 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Den 1 zu 1 Ersatz, den wir uns dann nicht leisten können, weil die Preise so explodieren (überall außer bei uns) Eskaliert eh bei uns auch. Vor Yeboah hättest um solche Summen unser gesamtes Mittelfeld bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 18:03 Cic91 schrieb vor 18 Minuten: Also falls Tochi geht kommt ein 1 zu 1 Ersatz. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/chukwuani-vor-abgang--das-sagt-sportchef-parensen/ Wäre mir lieber wenn wir Verstärkungen in anderen Mannschaftsteilen bekommen würden. Wo soll das stehen? Bestrebt sein, bedeutet etwas völlig anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 18:10 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Den 1 zu 1 Ersatz, den wir uns dann nicht leisten können, weil die Preise so explodieren (überall außer bei uns) Die 200.000€ werden wir wohl noch aufbringen für einen Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Anfänger Geschrieben Donnerstag um 18:11 6er brauch ma dann e unbedingt und hoffentlich geht sich irgendein LV aus, einfach irgendeiner...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 18:16 Will man die Meisterschaft und im kommenden Jahr internationale Punkte, dann muss ein gstandener 6er eingekauft werden. Ein Weinhandel ist noch ein Jugendlicher und geht zur Schule, der Beck körperlich völlig zu schwach, mir würde schnell nur Malic einfallen, bei dem man die 6 probieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:19 Der16er schrieb vor 7 Minuten: 6er brauch ma dann e unbedingt und hoffentlich geht sich irgendein LV aus, einfach irgendeiner...... wärs Gehaltsbudget mit Spielern wie Aiwu und Wloda nicht so belastet, würds auf LV eh fix eine Leihe geben denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:28 lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten: Den 1 zu 1 Ersatz, den wir uns dann nicht leisten können, weil die Preise so explodieren (überall außer bei uns) Da steht „positionsgetreu“, nicht 1:1 Ersatz. Macht Sinn für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 18:29 (bearbeitet) KaBemmerl schrieb vor 13 Minuten: Will man die Meisterschaft und im kommenden Jahr internationale Punkte, dann muss ein gstandener 6er eingekauft werden. Warum? Willst mit zwei 6ern spielen, Stanko auf die Bank setzen, oder den gstandenen 6er auf die Bank setzen? Ernst gemeinte Frage, weil wenn wir gleich weiter spielen und der neue dann 3 mal Stanko ersetzt, weiß ich nicht ob das so ein wichtiger Impact ist. bearbeitet Donnerstag um 18:30 von Schönaugürtel Mario 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:40 Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten: Warum? Willst mit zwei 6ern spielen, Stanko auf die Bank setzen, oder den gstandenen 6er auf die Bank setzen? Ernst gemeinte Frage, weil wenn wir gleich weiter spielen und der neue dann 3 mal Stanko ersetzt, weiß ich nicht ob das so ein wichtiger Impact ist. Du darfst nicht vergessen das jeder Asbler über mehr Fußballwissen verfügt als die Verantwortlichen von Sturm. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts