Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
7 minutes ago, markymushroom said:

Weil ich gerade es auf sky gelesen habe, ist mit FI nun der Koller wieder ein Thema bei uns? Bzw ernsthafte frage, wen könnte er von Altach mitnehmen? 

Milojevic ist besser, jünger und talentierter als Koller ;) Den Rest brauchen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustrianFootballScout schrieb vor 2 Minuten:

Milojevic ist besser, jünger und talentierter als Koller ;) Den Rest brauchen wir nicht.

Dies und

markymushroom schrieb vor 10 Minuten:

Weil ich gerade es auf sky gelesen habe, ist mit FI nun der Koller wieder ein Thema bei uns? Bzw ernsthafte frage, wen könnte er von Altach mitnehmen? 

im Artikel von Sky ist das reine Spekulation seitens Sky, kein konkretes Gerücht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:
Zitat

Eine weitere Personalie, die ob des Abgangs von Fabio Ingolitsch zu Sturm Graz spannend werden könnte, ist die von Innenverteidiger Paul-Friedrich Koller. Der 34-fache, österreichische U-Nationalspieler stand bereits im Sommer 2024 beim SK Sturm im Gespräch. Koller war in der bisherigen Herbstsaison mit 80,68 % gewonnen Defensivzweikämpfen der zweikampfstärkste Innenverteidiger der gesamten ADMIRAL Bundesliga. Durch den Wechsel von Kollers Ex-Trainer Ingolitsch nach Graz und des Bedarfs von Sturm nach einem Defensivspieler könnte Koller erneut in den Fokus der Grazer rücken.

Ich würde ihn gerne bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde:

Das frage ich mich auch. Hier mal die Umsätze der "Großen" hinter Slovan:

MŠK Žilina

FK DAC 1904

Trenčin glaub ich um die 6 Millionen Umsatz.

Also da könnten sie auch 0% Steuern zahlen, würd sich da kein Vorteil ergeben, wenn der Umsatz so gering ist.

Edit

Slovan

Spartak Trnava

ja bis auf Slovan sind die alle sogar unterm GAK anzusiedeln. Also Frage damit beantwortet, oder?

faj schrieb Gerade eben:

Ich würde ihn gerne bei uns sehen.

Wäre okay (vor allem um die Roten zu ärgern), aber Milojevic wohl noch besser, da jünger und höheres Potenzial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MegamanX schrieb vor 9 Minuten:
Zitat

Als eine der heißesten Aktien im derzeitigen Kader gilt der 22-jährige Däne Tochi Chukwuani, der im Mittelfeld variabel einsetzbar ist, den Christian Ilzer bei seinem Abgang zur TSG Hoffenheim bereits „mitnehmen“ wollte und der in den kommenden Transferperioden gewinnbringend verkauft werden könnte. 

Das war mir auch nicht bekannt. :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Wäre okay (vor allem um die Roten zu ärgern), aber Milojevic wohl noch besser, da jünger und höheres Potenzial.

Ob das Ingolitsch auch so sieht? Koller war in der ganzen Zeit vor ihm gereiht. Erst mit der Umstellung auf 3er Kette bekam Milojevic seine Chance. Glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass einer der beiden eine Lösung für uns wäre. RIV haben wir schon genug, damit ist Koller wohl kein Thema und Milojevic ist meiner Meinung nach noch nicht soweit um die Abwehr zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KaBemmerl schrieb vor 19 Stunden:

Erinnert sehr stark an den Boeving Transfer. Da lag die eigene Wahrnehmung der Sturm Fangemeinde weit mit der Realität auseinander.

das kann man von boeving aber auch behaupten

der ging fix nicht zu mainz, um dort ein erfolgloser ergänzungsspieler zu sein, wo es gegen den abstieg geht

bzw. hat der sich bei den vertragsvethandlungen schön täuschen lassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Minuten:

Wie siehts mit anderen Statistiken aus? Spielaufbau? Antizipation? 

Und Geschwindigkeit. Koller darfst du kein einziges Laufduell aufbürden. Der ist wahrscheinlich langsamer als JGS, und den will schon keiner in die IV stellen.

Koller ist eine Schnapsidee, wenn ihr mich fragt - was zurecht keiner macht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag