11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Aber eine Panik auszulösen nur weil man einen neuen Spieler holt, wäre mir neu. Weil man einen neuen Spieler für die Kite position holt und Kite in den letzten monaten fürchterlich unglücklich war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Voitsberger schrieb vor 1 Minute: Fast ja danke, vl hast meinen beitrag auch nicht verstanden.. meinte ob der transfer ein vorbote für was schlimmes (kite abgang..) ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden killver schrieb Gerade eben: Lustigerweise mach ich mir bei Kite wenig Sorgen. Der hat hier einen goldenen Vertrag, riesiges Standing, und die Sicherheit dass er bei einer Verletzung nicht fallen gelassen wird (die er auch schon oft hatte). Der allerjüngste ist er auch nimma. Ich glaube trotzdem dass es gar nicht leicht wäre für ihn woanders mehr zu verdienen. Würden ihm andere Dinge wichtiger sein, wäre er schon lang gewechselt. Aber gut, Dinge können sich ändern, aber dann is es ihm eh zu gönnen. Da kann ich dir leider sagen dass ich nicht mehr ganz so rosig ausschaut wie du denkst. Da ist viel Frust aktuell bei Ihm, sein Berater war gegen die Roten im Stadion, da hat man auch zufälligerweise ein paar Wörter aufgefasst... wenn da was kommt was passt... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 10 Stunden Sollt er wirklich ablösefrei kommen, kannst nix sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Weil man einen neuen Spieler für die Kite position holt und Kite in den letzten monaten fürchterlich unglücklich war. Wer sagt, dass er für die Position geholt wurde? Eigentlich hat der neue Spieler viel öfter 8er, LA oder RA gespielt als 10er. Und einen unzufriedenen Spieler kannst auch halten indem du ihm Verstärkungen zur Seite stellst. Das ist noch lange kein Grund für Untergangsszenarien. bearbeitet vor 10 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Filipdewüde schrieb Gerade eben: Da kann ich dir leider sagen dass ich nicht mehr ganz so rosig ausschaut wie du denkst. Da ist viel Frust aktuell bei Ihm, sein Berater war gegen die Roten im Stadion, da hat man auch zufälligerweise ein paar Wörter aufgefasst... wenn da was kommt was passt... Frust is gerne mal dabei, aber ich glaub halt irgendwie nicht dass da so schnell was kommt was so sehr passt dass er geht. Hoffe ich täusche mich nicht, aber wie gesagt wenn dann hat er es sich eh verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Filipdewüde schrieb vor 3 Minuten: Da kann ich dir leider sagen dass ich nicht mehr ganz so rosig ausschaut wie du denkst. Da ist viel Frust aktuell bei Ihm, sein Berater war gegen die Roten im Stadion, da hat man auch zufälligerweise ein paar Wörter aufgefasst... wenn da was kommt was passt... Natürlich ist viel Frust bei ihm, und der Hauptgrund für den Frust ist immer noch im Amt, obwohl er schon seit Wochen weg sein müsste. Deswegen wäre es auch so wichtig gewesen, Säumel so schnell wie möglich, als Signal an die Spieler, zu feuern. Jetzt sind wir in der Winterpause und er ist immer noch da, die frustrierten Spieler mussten noch ein paar Spiele Säumel-Ball durchstehen, und der Frust wurde dadurch sicher nur noch mehr. Einfach nur richtig schlecht gelöst die gesamte Trainer-Geschichte, Danke dafür an den Herrn Jauk. bearbeitet vor 10 Stunden von lovehateheRo 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden killver schrieb Gerade eben: Frust is gerne mal dabei, aber ich glaub halt irgendwie nicht dass da so schnell was kommt was so sehr passt dass er geht. Hoffe ich täusche mich nicht, aber wie gesagt wenn dann hat er es sich eh verdient. Das wird natürlich davon abhängen, wies bei uns noch passt. Und das wird wohl auch davon abhängen wer Trainer ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden wenn säumel weg ist, denke ich schon, dass kite bleibt er betont immer wieder, wie wichtig es ihm ist, dass seine kinder in einem sicheren umfeld aufwachsen und er graz dafür für die richtige stadt hält wenn nicht irgendein großes angebot kommt und säumel nicht bleibt, wird kite mmn. fix bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Mehr Vilis sind immer gut Ein 3. auf LV wäre auch noch drin, ebenso aus Georgien - spannender Transfer! Frage mich nur nach dem Sinn, denn 6 er und Stürmer hätten Priorität (außer man stellt echt das System um) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ein 3. auf LV wäre auch noch drin, ebenso aus Georgien - spannender Transfer! Frage mich nur nach dem Sinn, denn 6 er und Stürmer hätten Priorität (außer man stellt echt das System um) Mich würds nicht wundern, wenn wir ihn großteils im Sturm sehen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Ein 3. auf LV wäre auch noch drin, ebenso aus Georgien - spannender Transfer! Frage mich nur nach dem Sinn, denn 6 er und Stürmer hätten Priorität (außer man stellt echt das System um) Wenn er wirklich ablösefrei ist und zu uns will, musst ihn unabhängig von Prios eigentlich holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 8 Stunden Also über einen Kite-Abgang im Winter mache ich mir die wenigsten Sorgen. Da ist es doch so schwer, ja gar unmöglich, gute Spieler zu finden. Habe ich gehört . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 1 Stunde: ja danke, vl hast meinen beitrag auch nicht verstanden.. meinte ob der transfer ein vorbote für was schlimmes (kite abgang..) ist Glaub eher, dass Horvat gehen wird. Hoffe, dass Kite bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden 1 hour ago, RasmusHojlund said: 6 er Hat man mit Weinhandl in den eigenen Reihen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts