Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Aber eine Panik auszulösen nur weil man einen neuen Spieler holt, wäre mir neu.

Weil man einen neuen Spieler für die Kite position holt und Kite in den letzten monaten fürchterlich unglücklich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
killver schrieb Gerade eben:

Lustigerweise mach ich mir bei Kite wenig Sorgen. Der hat hier einen goldenen Vertrag, riesiges Standing, und die Sicherheit dass er bei einer Verletzung nicht fallen gelassen wird (die er auch schon oft hatte). Der allerjüngste ist er auch nimma.

Ich glaube trotzdem dass es gar nicht leicht wäre für ihn woanders mehr zu verdienen.

Würden ihm andere Dinge wichtiger sein, wäre er schon lang gewechselt.

Aber gut, Dinge können sich ändern, aber dann is es ihm eh zu gönnen.

Da kann ich dir leider sagen dass ich nicht mehr ganz so rosig ausschaut wie du denkst. Da ist viel Frust aktuell bei Ihm, sein Berater war gegen die Roten im Stadion, da hat man auch zufälligerweise ein paar Wörter aufgefasst... wenn da was kommt was passt... :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Weil man einen neuen Spieler für die Kite position holt und Kite in den letzten monaten fürchterlich unglücklich war.

Wer sagt, dass er für die Position geholt wurde? Eigentlich hat der neue Spieler viel öfter 8er, LA oder RA gespielt als 10er. Und einen unzufriedenen Spieler kannst auch halten indem du ihm Verstärkungen zur Seite stellst. Das ist noch lange kein Grund für Untergangsszenarien.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Filipdewüde schrieb Gerade eben:

Da kann ich dir leider sagen dass ich nicht mehr ganz so rosig ausschaut wie du denkst. Da ist viel Frust aktuell bei Ihm, sein Berater war gegen die Roten im Stadion, da hat man auch zufälligerweise ein paar Wörter aufgefasst... wenn da was kommt was passt... :haarezuberge:

Frust is gerne mal dabei, aber ich glaub halt irgendwie nicht dass da so schnell was kommt was so sehr passt dass er geht.

Hoffe ich täusche mich nicht, aber wie gesagt wenn dann hat er es sich eh verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Filipdewüde schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich ist viel Frust bei ihm, und der Hauptgrund für den Frust ist immer noch im Amt, obwohl er schon seit Wochen weg sein müsste. 

Deswegen wäre es auch so wichtig gewesen, Säumel so schnell wie möglich, als Signal an die Spieler, zu feuern. Jetzt sind wir in der Winterpause und er ist immer noch da, die frustrierten Spieler mussten noch ein paar Spiele Säumel-Ball durchstehen, und der Frust wurde dadurch sicher nur noch mehr. Einfach nur richtig schlecht gelöst die gesamte Trainer-Geschichte, Danke dafür an den Herrn Jauk. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb Gerade eben:

Frust is gerne mal dabei, aber ich glaub halt irgendwie nicht dass da so schnell was kommt was so sehr passt dass er geht.

Hoffe ich täusche mich nicht, aber wie gesagt wenn dann hat er es sich eh verdient.

Das wird natürlich davon abhängen, wies bei uns noch passt. Und das wird wohl auch davon abhängen wer Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn säumel weg ist, denke ich schon, dass kite bleibt

er betont immer wieder, wie wichtig es ihm ist, dass seine kinder in einem sicheren umfeld aufwachsen und er graz dafür für die richtige stadt hält

wenn nicht irgendein großes angebot kommt und säumel nicht bleibt, wird kite mmn. fix bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Mehr Vilis sind immer gut :v: 

Ein 3. auf LV wäre auch noch drin, ebenso aus Georgien - spannender Transfer! Frage mich nur nach dem Sinn, denn 6 er und Stürmer hätten Priorität (außer man stellt echt das System um)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Ein 3. auf LV wäre auch noch drin, ebenso aus Georgien - spannender Transfer! Frage mich nur nach dem Sinn, denn 6 er und Stürmer hätten Priorität (außer man stellt echt das System um)

Mich würds nicht wundern, wenn wir ihn großteils im Sturm sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Wenn er wirklich ablösefrei ist und zu uns will, musst ihn unabhängig von Prios eigentlich holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
lunatic_gecko schrieb vor 1 Stunde:

ja danke, vl hast meinen beitrag auch nicht verstanden..
meinte ob der transfer ein vorbote für was schlimmes (kite abgang..) ist

Glaub eher, dass Horvat gehen wird. Hoffe, dass Kite bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag