Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Gestern um 10:28 Spieler, Trainer und jetzt auch noch Scout... dieser Kite is ma net nehr wuascht 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:30 Wir brauchen einen linken Verteidiger sowie einen Stürmer. Keine Spieler für Außenpositionen die es bei uns einfach nicht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:32 BolzplatzBomber schrieb vor 21 Minuten: https://www.transfermarkt.at/gizo-mamageishvili/profil/spieler/724965 Kite, Rozga, Mama - während andere Positionen nicht mal 1 gscheide Alternative haben? Hmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:34 Langsam wird halt der Kite-Abgang im Jänner vorbereitet. Nur so mal kurz eingeworfen, um für erhöhten Blutdruck zu sorgen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:35 gewei schrieb Gerade eben: Langsam wird halt der Kite-Abgang im Jänner vorbereitet. Nur so mal kurz eingeworfen, um für erhöhten Blutdruck zu sorgen. Muss ja nicht im Jänner sein aber er wird kommen und man wird auf ein Sturm ohne Kiti vorbereitet sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Gestern um 10:36 gewei schrieb vor 2 Minuten: Langsam wird halt der Kite-Abgang im Jänner vorbereitet. Nur so mal kurz eingeworfen, um für erhöhten Blutdruck zu sorgen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:36 Schiri99 schrieb Gerade eben: Muss ja nicht im Jänner sein aber er wird kommen und man wird auf ein Sturm ohne Kiti vorbereitet sein müssen Kite holt noch das Double und geht dann nach gleich vielen Jahren mit gleich vielen Cupsiegen und einem Meistertitel mehr als Ivo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:37 Schiri99 schrieb Gerade eben: Muss ja nicht im Jänner sein aber er wird kommen und man wird auf ein Sturm ohne Kiti vorbereitet sein müssen Dann machen sie es eh richtig, wenn's stimmt mit diesem Mama-Typ. Böse Zungen behaupten sowieso, Kite trifft nur mehr Werbebanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 10:38 wenn er uns von tochi (zumindest auf der 8 ) erlösen kann, immer her mit ihm.. die position hätte ich jetzt auch nicht als das wichtigste gesehen, aber noch is es ja nichtmal fix sonst schauma mal.. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Leistungsträger Geschrieben Gestern um 10:42 Wird schon was dran sein, dieses georgische Portal war auch schon bei Kites Verlängerung richtig informiert. Klingt für mich auch stark nach einem perspektivischen Ersatz für ihn.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:42 Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Kite, Rozga, Mama - während andere Positionen nicht mal 1 gscheide Alternative haben? Hmmmm Der wäre für mich eher einer wie Böving. Den kannst auch als 2. Sturmspitze wie Sarkaria nutzen. Kann auch 8er und Standards, Solange er kein Ersatz für Kite ist, finde ich das einen ganz starken Transfer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:44 Reinhard Steckin schrieb vor 15 Minuten: Spieler, Trainer und jetzt auch noch Scout... dieser Kite is ma net nehr wuascht Kite for President! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Superkicker Geschrieben Gestern um 10:47 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Hasenhüttl? Wie willst den bezahlen? Das ist doch nicht realistisch. najoooo glab i ned... Adi Hütter wäre da so ein Kaliber der Geil wäre aber leider Unleistbar... Sehe aber RH nicht so in der Klasse, kann aber sein dass ich komplett falsch liege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:48 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 31 Minuten: Nau, wie schmeckt uns dieser Spieler? Eines scheint klar zu sein: So wie unsere Transferaktivitäten gerade laufen dürfte es MParensen sein, der bleibt!? Schmeckt nach guter georgischer Küche. Kite is cooking 😁 Ich hoffe, das bedeutet nicht, dass Kite geht? Wenn er schon einen Nachfolger präsentiert... marcel1909 schrieb Gerade eben: najoooo glab i ned... Adi Hütter wäre da so ein Kaliber der Geil wäre aber leider Unleistbar... Sehe aber RH nicht so in der Klasse, kann aber sein dass ich komplett falsch liege Naja, der hat Premier League trainiert und wird daher nicht so billig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:56 (bearbeitet) marcel1909 schrieb vor 8 Minuten: najoooo glab i ned... Adi Hütter wäre da so ein Kaliber der Geil wäre aber leider Unleistbar... Sehe aber RH nicht so in der Klasse, kann aber sein dass ich komplett falsch liege Du meinst den Hasenhüttel der mit Leipzig Vizemeister wurde. In England jahrelang seinen Verein vor dem Abstieg bewahrt hat? Ja der hat eindeutig nicht die Erfolge eines Hütters aufzuweisen bearbeitet Gestern um 10:56 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts