BolzplatzBomber Anfänger Geschrieben Dienstag um 08:44 (bearbeitet) SturmHannes94 schrieb vor 1 Stunde: Ich hasse es, wie professionell bei uns gearbeitet wird. Kein Gerücht um einen Stürmer oder IV. Micha raus! Es gibt ja wirklich keine einzigen Gerüchte - Frechheit! bearbeitet Dienstag um 10:14 von BolzplatzBomber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Dienstag um 08:58 einen stürmer den wir leider nicht bekommen haben kann ich dir aber mitteilen: https://www.vi.nl/nieuws/nac-troeft-concurrentie-af-en-betaalt-recordbedrag-voor-nieuwe-spits- Zitat Laut NAC war der körperlich starke Angreifer auch im Interesse von Vereinen wie Aberdeen und Sturm Graz, aber er entscheidet sich dafür, seine Karriere in den Niederlanden fortzusetzen. wäre allerdings wohl auch eher für die 2er gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Dienstag um 09:14 (bearbeitet) Aus Benni Schunks Interview liest man mMn jedenfalls schon heraus, dass man auf der Zugangsseite noch sehr motiviert ist etwas zu tun, wörtlich wurde von Ideen gesprochen an denen mit Hochdruck gearbeitet wird, ohne dabei irgendeinen Druck oder Zugzwang zu verspüren. Keine Ahnung wie konkret man (bzw. andere Vereine) schon beim Thema Böving sind - aber ich denke da werden noch Sturm-Transfernews reinflattern bevor er uns (wohl) tatsächlich verlassen wird. bearbeitet Dienstag um 09:16 von Vöslauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 10:30 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: einen stürmer den wir leider nicht bekommen haben kann ich dir aber mitteilen: https://www.vi.nl/nieuws/nac-troeft-concurrentie-af-en-betaalt-recordbedrag-voor-nieuwe-spits- wäre allerdings wohl auch eher für die 2er gewesen. Schade, der ist mir schon vor ein paar Monaten ins Auge gestochen, als ich mir Ligue 2 Stürmer angeschaut hab. Wäre prädestiniert für unsere Spielweise, aber vllt hat man sich schlussendlich für Kayombo entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben Mittwoch um 05:02 Vielleicht hab ich was verpasst, aber laut TM hatte Salerno eine KaufPFLICHT bei Wloda um 3mio? Scheint wohl keine Pflicht gewesen zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Mittwoch um 05:07 SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht hab ich was verpasst, aber laut TM hatte Salerno eine KaufPFLICHT bei Wloda um 3mio? Scheint wohl keine Pflicht gewesen zu sein? Kaufpflichten sind praktisch immer (sonst könnt Ma ja gleich kaufen) an gewisse Auflagen gebunden. Können individuelle Leistungen wie Tore, Spielminuten, Einsätze etc. Sein, können aber auch Team efforts sein wie zb. Aufstieg (was, wie man so hört, bei Wloda ein Teil der Klausel war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 05:07 SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht hab ich was verpasst, aber laut TM hatte Salerno eine KaufPFLICHT bei Wloda um 3mio? Scheint wohl keine Pflicht gewesen zu sein? Wahrscheinlich Pflicht wenn bestimmte Bedingungen erfüllt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 05:43 SturmUndDrang schrieb vor 39 Minuten: Vielleicht hab ich was verpasst, aber laut TM hatte Salerno eine KaufPFLICHT bei Wloda um 3mio? Scheint wohl keine Pflicht gewesen zu sein? Die war mit bestimmten Auflagen verbunden. Angeblich an den Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben Mittwoch um 07:06 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Kaufpflichten sind praktisch immer (sonst könnt Ma ja gleich kaufen) an gewisse Auflagen gebunden. Können individuelle Leistungen wie Tore, Spielminuten, Einsätze etc. Sein, können aber auch Team efforts sein wie zb. Aufstieg (was, wie man so hört, bei Wloda ein Teil der Klausel war) lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Wahrscheinlich Pflicht wenn bestimmte Bedingungen erfüllt werden. graz_fan schrieb vor einer Stunde: Die war mit bestimmten Auflagen verbunden. Angeblich an den Aufstieg. Ok dann ist Kaufpflicht ein komischer Terminus dachte eher es geht darum, ihn für eine Saison zu leihen und am Saisonende zu kaufen, wenn man grade nicht liquide genug ist, die Ablöse sofort zu bezahlen. 3m für Wloda wären schon gut, immerhin gewinnbringend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:17 SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Ok dann ist Kaufpflicht ein komischer Terminus dachte eher es geht darum, ihn für eine Saison zu leihen und am Saisonende zu kaufen, wenn man grade nicht liquide genug ist, die Ablöse sofort zu bezahlen. 3m für Wloda wären schon gut, immerhin gewinnbringend. Um eine Million €, wie ein paar Grüne User hoffen und spekulieren, wird ihn Parensen nicht gehen lassen, wahrscheinlich wird man die Ausgaben in Wloda in welcher Form auch immer zurückbekommen wollen! 3 Millionen € werden nicht drinnen sein, aber wer weiß, vielleicht überrascht uns Parensen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben Mittwoch um 08:28 Douglas schrieb vor 10 Minuten: Um eine Million €, wie ein paar Grüne User hoffen und spekulieren, wird ihn Parensen nicht gehen lassen, wahrscheinlich wird man die Ausgaben in Wloda in welcher Form auch immer zurückbekommen wollen! 3 Millionen € werden nicht drinnen sein, aber wer weiß, vielleicht überrascht uns Parensen! ja ging darum, dass bei TM eine Kaufpflicht von 3M drin steht - von Salernitana.. Dass 3M aus freien Stücken bezahlt werden, halte ich für unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 08:30 SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Ok dann ist Kaufpflicht ein komischer Terminus dachte eher es geht darum, ihn für eine Saison zu leihen und am Saisonende zu kaufen, wenn man grade nicht liquide genug ist, die Ablöse sofort zu bezahlen. 3m für Wloda wären schon gut, immerhin gewinnbringend. Gibt halt beides. Entweder der Fall, den du beschreibst, weil man aus irgendeinem Grund den fixen Transfer erst im nächsten Transferfenster machen will (was bei Sumbu zB sehr vorteilhaft für uns gewesen wäre, wo ich mich frage, wieso wir das nicht gemacht haben), oder der Fall, bei dem die Kaufpflicht an Bedingungen geknüpft ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 08:31 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Gibt halt beides. Entweder der Fall, den du beschreibst, weil man aus irgendeinem Grund den fixen Transfer erst im nächsten Transferfenster machen will (was bei Sumbu zB sehr vorteilhaft für uns gewesen wäre, wo ich mich frage, wieso wir das nicht gemacht haben), oder der Fall, bei dem die Kaufpflicht an Bedingungen geknüpft ist. wieso bei sumbu..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 08:32 sent96 schrieb Gerade eben: wieso bei sumbu..? Dann wäre er beim fixen Kauf schon 18 gewesen und wir hätten ihm einen längeren Vertrag geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 08:34 Douglas schrieb vor 12 Minuten: Um eine Million €, wie ein paar Grüne User hoffen und spekulieren, wird ihn Parensen nicht gehen lassen, wahrscheinlich wird man die Ausgaben in Wloda in welcher Form auch immer zurückbekommen wollen! Kann mir nicht vorstellen, dass wir unsere Ausgaben da annähernd wieder reinbekommen. Würd den auch um 1-1,5 Mio + ordentliche WVB gehen lassen, Rapid muss es halt nicht unbedingt sein, aber wenn sonst kein Angebot kommt ist mir selbst das egal. Der wird zwar nicht einer der Topverdiener sein bei uns, aber durch den damaligen Hype wird er auch nicht so wenig bei uns verdienen. Das war einfach ein Missverständnis und du musst ihn von der Gehaltliste bekommen + eine halbwegs angemesse Transfersumme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts