Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 20:09 Also ein Kritikpunkt an unseren aktuellen IVs war schon die fehlende Geschwindigkeit... Oermann schlägt genau in die Kerbe - Hätte doch schon mal Hand und Fuß was hier Parensen vorhat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Sonntag um 20:12 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: https://x.com/plettigoal/status/1926706939855094152?s=46&t=JqmTjd27f-t8tVuPRYwW8g Leihweiser Wechsel steht bevor. https://www.transfermarkt.at/tim-oermann/profil/spieler/696164 Der war mal beim WAC?! Sagt mir gar nix. Nachtrag: Jetzt weiß ich auch warum. Der hat fürn WAC damals nur im Frühjahr im unteren Playoff gespielt. Nie gegen uns. bearbeitet Sonntag um 20:18 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Sonntag um 20:59 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Oermann is scheinbar richtig schnell, 35,97 km/h https://www.sportschau.de/live-und-ergebnisse/fussball/deutschland-bundesliga/statistik-laufleistung-topspeed Das wäre genau das was uns diese Saison oft das Genick gebrochen hat. Sollte das Gerücht also stimmen, kann man schon davon ausgehen, dass Micha kein blinder ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Sonntag um 21:03 Also ganz allgemein sollte es grundsätzlich das Ziel sein die Qualität zu halten/zu erhöhen. Die Frage ist eher muss das immer kurzfristig sein? Wie haben wohl einen ordentlichen Umbruch. Parensen wird also auch was Aufbauen müssen. Obdas gleich so gut Läuft wie das was wir jetzt machen ist eben die Frage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 21:16 Wundert mich, dass ihn hier fast keiner kennt. Für die Deutschen ist er das größte Talent in der Abwehr. Ich war mir eigentlich sicher, dass er zu einem kleineren Bundesligisten verliehen wird, weil er schon selbst bei Bochum in einer echt schwachen Truppe wirklich herausgestochen ist. Wenn der wirklich kommt (was ich irgendwie nicht glauben kann, sonst unglaublich), wäre er mindestens eine Stufe über Scherpen oder Yalcouyé einzuordnen und in meinen Augen, falls er fit bleibt, die beste Leihe bis jetzt. Wenn wir uns wirklich so krass weiterentwickelt haben, dass er zu Sturm kommt, dann werden wir in Zukunft weitere Top-Talente per Leihe bekommen können.. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Sonntag um 21:30 Pepi_Gonzales schrieb vor 25 Minuten: Also ganz allgemein sollte es grundsätzlich das Ziel sein die Qualität zu halten/zu erhöhen. Die Frage ist eher muss das immer kurzfristig sein? Wie haben wohl einen ordentlichen Umbruch. Parensen wird also auch was Aufbauen müssen. Obdas gleich so gut Läuft wie das was wir jetzt machen ist eben die Frage. Könnte ja sein, dass man in der IV einen sehr guten Perspektivspieler hat, diesem aber heuer noch nicht die entsprechende Rolle zutraut. Dann wäre so eine Leihe in einer CL Saison natürlich top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 21:45 graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Der Vergleich mit Karic hinkt schon gewaltig, schon allein vom Alter und nicht zu vergessen U21 NT-Teamspieler ist genau das Profil wo wir Talente normalerweise suchen. Scheint ja recht flexibel einsetzbar, wenn er sogar RM gespielt hat in der BL, was auf eine ganz gute Technik hindeutet. Bin gespannt ob trotzdem noch jemand verpflichtet wird, weil wir meiner Meinung auch einen IV brauchen werden der links spielen kann, oder vielleicht wird in Zukunft mit Lavalee auf der Position geplant als neuer Abwehrchef, wer weiß. Klar, ich meinte aber damit nur, dass "Stammspieler in Deutschland" nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal ist, vor allem wenn der jeweilige Spieler mit seinem Verein abgestiegen ist.. Kenne Oermann jetzt nicht wirklich, aber wenn Leverkusen ihn holt, dann hat der vermutlich Talent - ist für mich mehr Indiz für Qualität als ein Abstieg mit Darmstadt oder Bochum. graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Kern ist weit weg vom BL-Niveau. Der müsste körperlich extrem aufholen und braucht mindestens noch ein halbes Jahr regelmäßig Spielzeit. Da habe ich bei Weinhandl größere Hoffnung, aber eher für übernächste Saison. Afrifa bekommt bei der 2er kaum Startelf-Einsätze und will anscheinend weg, wohl eher auch nichts für die BL auch wenn er das Talent hätte. Beganovic wüsste ich nicht wo wir ihm Minuten geben könnten, wenn angeblich 1 MS und 1 Flügel kommen. Ich denke, er wird eher verliehen. Schopp ist wohl fix weg, bleibt als nur Hödl, der wird uns allerdings viel Freude bereiten. Ich meine ja auch keine fixen Kaderplätze für Kern/Afrifa etc. Sondern einfach kurzes Reinschnuppern. Mal bei den Profis mittrainieren, mal im Pokal gegen Hintertupfing spielen, dann kommt ja irgendwann die Youth League und je nach Verletzungsituation auch mal in der Bundesliga mitnehmen und einsetzen, dann sieht man eh recht schnell, ob der Spieler das Zeug für die BuLi haben wird oder nicht. Weinhandl ist halt noch sehr jung aber richtig gut. Wirklich planen im Sinne von Kaderplatz geben würde ich JP auf jeden Fall. Der hat in seinen Einsätzen auf ganzer Linie überzeugt. Schopp würde ich gerne verlängern und für ein Jahr innerhalb der Liga verleihen. Komposch hat ja gezeigt, dass man den Sprung in die Bundesliga gut hinbekommen kann. Bei Beganovic wirds auch Zeit. Seine Stats sprechen für ihn und mit bereits fast 60 Profispielen in den Beinen, davon ein Viertel in der Bundesliga, ist er mmn auch fällig für die "Einser". Auch hier - nicht von heut auf morgen. Aber ja, auf JP freue ich mich richtig. Wenn der gesund bleibt und weiter arbeitet, dann macht der gut Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Montag um 04:14 (bearbeitet) Laut Kronen Zeitung hat Böving eine Ausstiegsklausel und er hat viel Interesse generiert. Womöglich wartet er aber auch noch die U21-EM ab. Bei Kiti könnte es nun wirklich einen Abgang geben, ein Premier League-Aufsteiger soll Interesse zeigen. Schopp dürfte es zu Mainz 05 ziehen. bearbeitet Montag um 04:15 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Montag um 04:23 (bearbeitet) Kite zu verlieren würde RICHTIG wehtun. Nicht nur sportlich, sondern auch als Identifikationsfigur . Das wäre eine Mammutaufgabe, ihn zu ersetzen. Auf der anderen Seite haben Bøving und vor allem Kite (letzterer 2x Meister, 2x Cupsieger, 2x Spieler der Saison, Champions League-Teilnahme, Legendenstatus) wohl alles bei Sturm erreicht, was möglich ist. Zum Artikel geht’s hier - hinter einer Bezahlschranke. bearbeitet Montag um 05:05 von Sohnemann 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 05:09 Kiti würd am aller meisten schmerzen... Falls es doch so kommt bin ich gespannt ob sich die Parensen Masterclass ausgezeichnet hat mit dem Abkauf irgendeiner Ausstiegaklausel. Kann bei Kiti null einschätzen was man da als Ablöse generieren könnte. Zweimaliger Spieler der Saison zu einem PL Aufsteiger aber doch schon ein gewisses Alter... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 05:10 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 47 Minuten: Kite zu verlieren würde RICHTIG wehtun. Nicht nur sportlich, sondern auch als Identifikationsfigur . Das wäre eine Mammutaufgabe, ihn zu ersetzen. Auf der anderen Seite haben Bøving und vor allem Kite (letzterer 2x Meister, 2x Cupsieger, 2x Spieler der Saison, Champions League-Teilnahme, Legendenstatus) wohl alles bei Sturm erreicht, was möglich ist. Zum Artikel geht’s hier - hinter einer Bezahlschranke. Ich wäre unendlich traurig, so otar messi gehen sollte. Ich würde es verstehen und mich, so es zu einem der drei PL aufsteiger geht, aber auch wirklich für ihn freuen. Er hat sich das verdient und hey, es wäre ein Traditionsverein und womöglich kommt er wieder, wie andere legenden vor ihm auch. sollte otar gehen, wird tomi der neue 10er und tochi auf der 8. Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Kiti würd am aller meisten schmerzen... Falls es doch so kommt bin ich gespannt ob sich die Parensen Masterclass ausgezeichnet hat mit dem Abkauf irgendeiner Ausstiegaklausel. Kann bei Kiti null einschätzen was man da als Ablöse generieren könnte. Zweimaliger Spieler der Saison zu einem PL Aufsteiger aber doch schon ein gewisses Alter... Ich würde schätzen: 5 weil fair, aber ned unverschämt und doch verdienter Spieler und für PL aufsteiger jedenfalls leistbar auch für 29 jährigen bearbeitet Montag um 05:12 von markymushroom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Montag um 05:25 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Kite zu verlieren würde RICHTIG wehtun. Nicht nur sportlich, sondern auch als Identifikationsfigur . Das wäre eine Mammutaufgabe, ihn zu ersetzen. Kite ist nicht zu ersetzen, ganz einfach. Da hast du in einer einzigen Person einfach so viel drin, um das aufzufangen brauchst einen ganzen Kader. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 05:28 Eigenes IV-Talent vertreiben, IV-Talent von anderen dafür leihen, tolles Geschäftsmodell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben Montag um 05:29 Tu mich auch schwer einzuschätzen, was man hier bekommen würde. Aus Respekt Kite gegenüber sollte man ihm keine Steine in den Weg legen. Aber 2x Spieler der Saison. Im besten Fußballeralter. Die Verletzungsanfälligkeit ist auch nicht mehr so da. Und wie sehr er uns abgehen würde ist sowieso unbezahlbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 05:38 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Eigenes IV-Talent vertreiben, IV-Talent von anderen dafür leihen, tolles Geschäftsmodell. Woher kommt der Schwachsinn, bitte? Hast etwa Infos die wir nicht haben? Wenn es wirklich Mainz 05 wird, kann man ihm nur gratulieren. Mit denen können wir nie mithalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts